Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7223 Mitglieder
zum Thema
Darf ich euren Orgasmus "unterbrechen"?107
Nun gibt es ja männliche Exemplare, die es leider beim Sex nicht so…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX wie lange ist es bei euch so ?

**********a2823 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
ist O.K. die richtigen wissen schon ! *zwinker*
Warum soll das nicht sein können??

Mal ein beispiel, allerdings ungerne.
Angeblich soll, laut meiner letzten Freundin, es mit meiner Potenz nicht mehr normal sein. Sie schmunzelte oft, daß ich fast den ganzen tag ´nen Ständer habe, immer will und vor allem auch kann. Von kurz bis lang.
Sie sagte oft, daß kann doch gar nicht sein. Und genervt hat es natürlich auch irgendwann. Am Anfang wurde es genossen.
Daß meine Potenz jetzt mit 39 nachgelassen hat, kann ich nicht wirklich feststellen. Manchmal scheint eher das gegenteil der fall. Für mich letztlich auch ne Qual.
Es gibt jedoch Phasen, in denen ich weniger Bedarf habe.
Meine Ex würde vermutlich nach einem datum fragen, weil sie sich nicht dran erinnern kann.

Aufc ihre Anmerkungen dazu fragte ich, wieso, so ist es doch bei allen Männern?!
Sie und ihre Freundin erklären mir dann, daß Männer das erzählen, aber die Wahrheit beim Stelldichein ans Licht kommt und die Versprechungen nicht erfüllt werden. Da wird im Vorwege von Riesenschwänzen erzählt (wo nicht jede frau drauf steht) und zum Vorschein soll dann teilweise das gegenteil gekommen sein.
Persönlich finde ich es erstaunlich, eine "Leistungsfähigkeit" anzugeben, die man nicht halten kann. Mann, wäre mir das peinlich.
Da sage ich vorher lieber nichts.
Mir wurde aber gesagt das sei fast normal bei Männern. Die spinnen alle rum.
Frauen tun dies allerdings genauso.

Mit 39 jahren habe ich ja nun schon paar mal Sex gehabt und irgendwann kommen die Grenzen.
Muß man die zwingend überschreiten?? Oder zumindest alle? Muß jede Phantasie ausgelebt werden?
ich meine für mich: Nein.
Trotzdem will ich das ganze verbessern, durch intensivierung von Gefühlen. Und im Momentv habe ich keine Freundin, also bin ich hier.
Unser Orgasmus ist doch eh ne Verarschung und da will ich einfach mehr als nur 5 Sekunden rumzuzucken.

Meine Erfahrung ist aber auch: bei manchem Sex, bin ich nach einem Mal fix und fertig. Das habe ich aber erst wenige Male in meinem Leben erlebt.

Und Potenz hat nichts mit gutem Sex zu tun. Was hat rein-raus mit Sex zu tun? Für mich persönlich ist der eigentliche Akt nicht mehr das Wesentliche. Muß und kann da sicher noch viel lernen, da ich ein etwas "unruhiger" Typ bin.
Einige frauen würden sicher sagen ich sei ganz OK, andere würden denken, der hat kann aber noch einiges lernen.

Daß es nicht leicht ist, einen Spannungsbogen über ein paar Stunden aufzubauen und erhalten, ist gewiß, aber geht mit einiger Übung mehr oder minder gut.
Und der eine hat dabei eine Dauerlatte, der andere Pausen dazwischen. beides kann gleiche Erfüllung liefern.

Jeder steht woanders und gemeinsam kann man sich erweitern. Durch gegenseitige Aufmerksamkeit und Austausch; glaube ich gelernt zu haben.
Bin da aber selber nicht perfekt, nur weil ich denke es erkannt zu haben.
Ich finde mit Sex sollte man es halten wie mit gutem Essen.
Dreimal am Tag wäre ausreichend morgens, mittags und abdends.
Maximal 2 Stunden alles andere artet in Arbeit aus wobei sich schon in einer Stunde vieles unterbringen lässt.

Rollenspiele sind für mich kein Sex wär auf Petplay steht und drei Stunden Gassi geht findet das wahrscheinlich auch geil aber ist eben kein Sex.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
???
auf Petplay steht und drei Stunden Gassi geht findet das wahrscheinlich auch geil aber ist eben kein Sex.

wie jetzt "petplay"?

es war doch von menschlichem 6 die rede und nicht von sodomie??
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
panik oder freuen ???
bin auch in 3 jahren 50 und dann soll "er" nimmer wollen ???? so ein scheiß !!!! vielleicht liegt es auch irgendwie an den frauen das "er" dann irgendwie nimmer will ??? keine ahnung.
klar hat man nicht mehr jeden morgen ne morgenlatte aber hat das was mit potenz zu tun ???
naja und wenn man es ganz genau nimmt...ist der mensch ab 50 rein biologisch gesehn eh nicht mehr brauchbar. also regt euch nicht auf. aber fragt mal die typen die ne 30ig jährige haben ob es der frau reicht nur ab und an genommen zu werden ???
wenn ja was ist dann mit den frauen los ??? *gruebel*
wieso Sodomie??

Eine der No-Angels-Tussen hat sich doch mal von Kalle, an der Leine aus dem Auto heraus, durch die Innenstadt Gassi führen lassen *hamburg*
**********a2823 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube es ist rein die individuelle Geilheit, die für die "Potenz" ursächlich ist, und nichts mit dem Alter zu tun hat.
******ool Frau
31.731 Beiträge
jesses*
was manche leute brauchen, um geil zu werden
**********a2823 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
*lach* *lach*
@******ool Du bist ja süß, na bei den jungen Kerlen die du bevorzugst lernst du ja nix *lach*
Siehe:
Petplay
was manche leute brauchen, um geil zu werden

Wuff! *ggg*
******ool Frau
31.731 Beiträge
@ironrider
warum sollte ich DAS lernen wollen, wenn stino6 ausreicht?
Marksabrina gut erklärung *bravo*
@******ool Ich hätte dich aber nun etwas anspruchsvoller eingeschätzt.
Aber Rollenspiele sind doch was schönes und können auch von Männern Ü50 praktiziert werden *lach*
******ool Frau
31.731 Beiträge
@ironrider
es gibt rollenspiele und rollenspiele ... ich sag ja nicht, dass ich alle ablehne
aber ich glaub, ich wollt mein männchen nicht an der leine durchs spießige tübingen führen
der stino hat´s nicht leicht:
"ich will ihn - 24 stunden am tag"

Das sind ja 8 Stunden mehr als marksabrina *schock*
Dachte Tübingen wäre Universitätsstadt und von daher eher toleranter?
ihr könntet euch doch eine Gummimaske überziehen?!!
@***07 Die hat aber soweit ich das sehe nur eine(r) auf. Der ander müsste sich schon outen.
Jedenfalls so können schon paar Stunden beim täglichen Einkauf rumgehen.
******ool Frau
31.731 Beiträge
@all
die 24 stunden sind ja eher der romantische aspekt sfg

ja ... tübingen ist uni-stadt, wird aber trotzdem von sch(w)aben bewohnt

gummimaske? soll ich jetzt auch noch apnoe-tauchen beim 6?
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
aber fragt mal die typen die ne 30ig jährige haben ob es der frau reicht nur ab und an genommen zu werden ???
Bei einer entsprechend dicken Geldbörse oder einer passenden Stellung in der Gesellschaft, dürfte der Sex, mit dem betreffenden Mann, wohl in vielen Fällen zur Nebensache werden. *grins*
Und ganz ehrlich ... bei dem, was viele von uns Männer so bringen, ist das nicht wirklich verwunderlich.
Jetzt mal etwas ernsthafter ... das Bedürfnis nach Sex ist nun wirklich nicht unbedingt allein altersabhängig - da spielen noch eine ganze Menge weitere Faktoren eine Rolle.

Al
tja bjutifool, dann leben die beiden wohl gerade deinen Traum, weil sie sich fanden.
Und meinen *zwinker*

Wie war das mit dem Alter??
@woody 68
was ist mit denen die Ü50 sind und eine 30 Jährige an ihrer Seite haben...ohne dicken Geldbeutel und ohne entsprechenden Status in unserer ach so freien Gesellschaft......(auf den eigentlich geschissen ist) die dürfte es nach deiner Definition eigentlich gar nicht geben.

Nebensache ist er nicht geworden ( der Sex)...Hauptsache auch nicht.....es gibt im Leben noch andere Haupt..oder Nebensachen, die für bestimmte Personen ausserhalb der hier angenommenen Prioritäten Wichtigkeit haben...

Merke...nicht jeder (alte Sack) denkt immer nur mit dem Schwanz....und nicht jedes jüngere Mädel hat nur den Geldbeutel im Sinn....

Vielleicht mal weniger fernsehen..und mehr lesen...nur eine Anregung

so long
und mehr denken, möchte ich noch ergänzen. Denn reines Lesen lässt verdummen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.