Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Darf ich euren Orgasmus "unterbrechen"?107
Nun gibt es ja männliche Exemplare, die es leider beim Sex nicht so…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX wie lange ist es bei euch so ?

****yma Paar
1.107 Beiträge
ah ich habe euch also animiert ?
ok dann eben den legalen weg, Lido iss in ziemlich jeder Hämoridencreme oder in Xylocain Spray und an anstatt Koks, den es ja in jeden Rewe gibt einfach Yohimbe besorgt
ewig
Auch...
... wenn es einen legalen Weg dafür gibt, wofür sollte ich das brauchen?!

Ich brauchte bisher nichts künstlich zu verlängern, dass geht im Moment auch noch ohne und bei 45 Orgasmen krieche ich eh auf dem Zahnfleisch ;).
****yma Paar
1.107 Beiträge
also ab jetzt schreibe ich immer Ironie an wenn ich etwas in solch Gesellschaftsbeeinflussenden Fred von mir gebe *g*
Das...
... war gar nicht ernst gemeint ;)))?! Ich habe es schon verstanden "Frau ohne Gesicht" *fg
****yma Paar
1.107 Beiträge
Thomas Mann der Dichter hatte ja auch nix mit Drogen zu tun, aber leider sein Sohn Klaus - der stand auf die harten Sachen na ja in seinem Buch Der fromme Tanz kann man es erahnen .....

oh je das iss wieder total OT und gleich gibt es geschimpfe von einen Mod ....
Jetzt...
... weiß ich wenigstens schon mal für was das Wort MOD steht ;)! Danke!

Ja, ich sehe schon, Du bist eine wahrlich gebildete Frau :)! Dann verzeihe ich Dir auch das Problehm *lach*!
*******_be Mann
63 Beiträge
Mal eine Frage, laßt Ihr dabei die Eieruhr laufen?
**********bat22 Mann
428 Beiträge
hey...
...Leute, ihr seid zum pieppen.....!
Wir sind zwar vom Thema ausgeweicht aber, ich sehe schon dass ich hier mich für mein schlechtes deutsch nicht schämen muss.

Thomas, du muss auch zugeben: bei Hollyma würdest du erst auch nicht direkt ins Gesicht schauen... *hotsqueeze*
mmhh...
also anscheinend gehöre ich zu den wenigen die dem fragenden paar zustimmen, mal ne ganze nacht und den morgen danach bis zum mittag mit sex, inklusiver kleiner pausen zu verbringen, finde ich schon auch sehr gut... *smile*
wenns paßt, dann auch noch bis zum abend, natürlich keine dauer
penetration, dass kann keiner, aber mit netten päuschen (kuscheln, ziggi, essen - empfehle eis, hehehe) kann man da schon mal ein woende im bett verbringen...
ich für meinen teil finds geil...
ist bissle wie ein immer neu beginnendes spiel, mal fängt der eine wieder an anzufragen mal der andere... *rotwerd*

jedes woende, schafft das aber glaub ich keiner, bzw. würde es da schon sehr an reiz verlieren... aber ab und an *smile*
Ja
Mit meine Ex haben mir von freitag nacht bis Samstag Abend aber danach haben wir 3 Tage pause.
eveline:

also anscheinend gehöre ich zu den wenigen die dem fragenden paar zustimmen, mal ne ganze nacht und den morgen danach bis zum mittag mit sex, inklusiver kleiner pausen zu verbringen, finde ich schon auch sehr gut...
wenns paßt, dann auch noch bis zum abend, natürlich keine dauer
penetration, dass kann keiner, aber mit netten päuschen (kuscheln, ziggi, essen - empfehle eis, hehehe) kann man da schon mal ein woende im bett verbringen...

ich denke mal, DAS finden nur die wenigsten so aussergewoehnlich, dass man es extra erwaehnen muesste *zwinker*

das posting der fragenden klang eher wie 7-8h durchf*cken, und das koennen bzw wollen die wenigsten.
mmhh...
findest du???
ich finde die definition von 7 std sex, heißt nicht durchficken,
denn dass ist wohl eher ein leistungssport als spaß???
wäre natürlich jetzt interessant, wie die postenden das sehen, bzw gemieint haben???
dass da keine stunden zwischen den einzelnen "sex-episoden" liegen ist ja klar, aber durch...
bin doch kein marathon läufer *g*

mal gespannt wie s sich auflöst...

lg e
Das ist kein marathon lauf wie eveline es gesagt.
Es kommt auch an die stimmung, man ist mal drauf mal nicht
fuer mich stellt sich hier nur eine frage???

was verstehen die beiden unter sex...

*****reo Mann
291 Beiträge
Jedem das seine
Ich habe auch schon einen ganzen Tag mit einer Exfreundin im Bett verbracht, doch die Zeit die man mit Kuscheln, Essen, Reden etc. verbringt, müsste davon noch abgezogen werden. Dann wären es von rund 14 oder 15 Stunden vieleicht noch acht bis zehn die wir effektiv mit Sex, also nicht nur GV sondern auch alles was dazugehört, verbracht haben.

Aber das ist eher die Ausnahme und für mich persönlich nicht besonders prikelnd...

Meine Frau und ich brauchen geschätzt zwischen ein und zwei Stunden, dafür aber fast täglich. Längere Sessionen von drei bis fünf Stunden kommen, Job- und Kinderbedingt, nur alle ein bis zwei Monate vor, was für uns total ausreicht.
****un Paar
14.760 Beiträge
giga84
in dieser deiner beschriebenen form liesst es sich schon realistischer.
was die te gemeint haben, wird nicht der reine sex sind!
die sollten sich mal aufklären lassen was sex ist nämlich:
Unter Sex (engl. Form des lat. sexus, „Geschlecht“) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehr Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, in seltenen Fällen auch die Masturbation.

wenn die kuscheln, zusammen und nebeneinander im bett liegen, zigi-rauchen, reden, schmusen etc. pp. mit dazu rechnen ist beim aufklärungsunterricht deutlich was falsch verstanden worden.
hoffentlich klären die ihre kinder dann wenigstens richtig auf!!
Guten Morgen!
@ liebesakrobat - Habe ich auch nicht behauptet ;)!

@ Giga84 - Das verstehe ich auch unter Sex! Und von dieser Zeit habe ich auch nur gesprochen ^^.
@ ThomasMann
Und KEINE MACHT DEN DROGEN!!! Auch meine Meinung!!!

meine ist; keine macht den doofen

TErminen, welche ich, über meinen 16h arbeitstag verteilt, reingedrückt bekomme
mit vorspiel, hauptakt und nachspiel...
eine wirklich interessante frage. geht sie doch alle mitglieder der jc-gemeinde etwas an.
wenn ich mal kurz überschlagen darf:

20.00 uhr öffnet der club.
20.10-20.30 uhr essen
20.30-21.00 uhr gespräche an der bar,
sympathie und vertrauen aufbauen

21.00-22.00 uhr der erste mann
22.00-22.10 uhr pause
dann rüber zu den matten

22.30-01.00 uhr großes treffen bei den matten
01.00-01.05 uhr duschen, dann anziehen und nach hause gehen.

also der reine sex: 3,5 stunden.
aber das kann auch mal variieren, je nach anzahl der besucher und je nachdem, wie intensiv die gespräche verliefen, um das niveau abzuchecken.

alles kann, nichts muss.
**********a2823 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen

Das Liebesspiel lässt sich prima hinauszögern wenn beide das wollen und wir verstehen unter Sex nicht nur vögeln sondern auch Rollenspiele und all die Handlungen bei den Lust empfunden wird..... *bussi*
Oft haben wir 7-8 Stunden Sex und das längste war ca. 16 Stunden.

so,drei wochen am stück,als vorspiel dann wenn wir loslegen so zwei monate ununtebrochen...indianerehrenwort...
**********a2823 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
@*****007

*bravo* *bravo*
Jetzt...
... bin ich deprimiert *heul*

*smile*
****yma Paar
1.107 Beiträge
na ja, wir haben früher auch immer Rollenspiele gemacht, "ER" ist für das Vorspiel 12-14 Std. arbeiten gegangen und "SIE" hat sich Nackt um die Versandabteilung um den Haushalt gekümmert dann noch 2 Std Buchhaltung mit einen Dildo im Hintern und zum Schluss das Finale man ist vor der TV Kiste eingepennt, oh man war das eine Geile Zeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.