Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7223 Mitglieder
zum Thema
Darf ich euren Orgasmus "unterbrechen"?107
Nun gibt es ja männliche Exemplare, die es leider beim Sex nicht so…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX wie lange ist es bei euch so ?

*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Jaaaaa ... ein toller Thread ... auch sind wir wieder alle da.
Die Zweifler ... grüß euch ... !
Die Unsicheren ... ja, das Paar ist nicht geprüft ... das kann alles bedeuten.
Die Zustimmer ... natürlich kann man auch mal Stunden im Bett mit Sex verbringen ... warum auch nicht.
Diese Meinung vertrete ich übrigens auch.

Al - zeitweise mal Ausdauer-Rammler und FrauenOrgasmus-Jäger.
******r77 Paar
8 Beiträge
naja
bei uns dauert der höhepunkt maximal 5 min!!!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
höhepunkt maximal 5 min

???

Al - dessen Höhepunkt (diese Wellen durch den Körper - dieses Krampfen - dieses von innen nach außen drehen) in seiner intensiven Phase so 20sec andauert und der nun neidvoll ... oder doch eher mitleidvoll ... guckt.
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
und minimal *smile*
******r77 Paar
8 Beiträge
hhm :-(
5 min vom eindringen an!
seid ihr auf der Flucht? *zwinker*
******r77 Paar
8 Beiträge
tja
tja länger scHAFFT ER ES NICHT
Weil er nicht mehr zurueckhalten kann? Man kann auch mal stillhalten zwischendurch, um die Erregung etwas abklingen zu lassen. Finde ich eigentlich ganz nett und 'verbindend'. Oder auch mal rausziehen und fuer einen Moment was anderes machen.

Falls ihr es 'ohne' macht kann, kann man auch Gummis benutzen, um die Empfindlichkeit zu reduzieren.

Aber das ist wohl eher off-topic in diesem Fred.
@ woody_68
Al - dessen Höhepunkt (... dieses von innen nach außen drehen) in seiner intensiven Phase so 20sec andauert ...

keine bilder, keine bilder
****yma Paar
1.107 Beiträge
na keine Angst das ist eher Durchschnitt als ungewöhnlich, last euch nur nichts von den angeblichen Superrammlern hier erzählen ...
mit Oral-Spielchen zuvor spricht da auch nix dagegen
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
*haumichwech*
Keine Angst ... wir sind ja hier ein Erotikforum und keine Bastelbude für Horrorbildchen ... ich verschone euch.

tja länger scHAFFT ER ES NICHT
Euch ist aber schon klar, dass das so nicht sein muss.
Es sei denn, es stört nicht und ist so gewünscht.
Es soll ja auch Frauen geben, die sind froh, wenn dieses Elend schnell wieder vorbei ist. *grins*

Al
also 16 stunden hatte ich nicht. das ist doch schon ziemlich lange.
eher 5-6, aber nicht am stück, mit pausen und quatschen und so. ich finde das ganz toll, wenn wir uns mal zeit nehmen, abends etwas früher ins bett gehen und uns dann bis in die frühen morgenstunden mit uns beschäftigen ( effektiver sex davon vielleicht 2h), aber das passiert schon wirklich selten, denn dafür müsste man urlaub haben, wo es dann nicht schlimm ist, um 4 einzuschlafen und um mittag aufzuwachen. selbst am WE bringt das einen übelst durcheinander und am montag kommt man da nicht aus den federn *g*
Ist...
... es eigentlich wichtig, wie lange der Sex andauert?! Entscheidend ist doch, dass beide glücklich damit sind, egal wie lange er dauert. Ich persönlich kann zwar lange meinen Orgasmus hinauszögern, aber deshalb kann ich bestimmt nicht behaupten, dass jede Frau gerne langen Sex hat. Man muss sich eben arrangieren.
waaas?
Autsch..
Mir reichen da 2-3 Stunden!!
****ity Paar
16.583 Beiträge
unser sex
dauert so lange,wie es uns spaß macht. das machen wir an keiner zeit fest.
Eine...
... gute Antwort @ Utility :)! Das ist nämlich das Wichtigste und nicht die laufende Uhr!
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
dauert so lange,wie es uns spaß macht. das machen wir an keiner zeit fest.

*top*

So sollte das eigentlich doch auch sein *lach*
also ich bin der meinung es kommt immer drauf an wie man die sache angeht , denn der sex beginnt ja schon im kopf .
Und wenn man sich dann mit der oder dem partner zeit läst und sich so richtig verwöhnt und gehen laßen kann dann ist es schon durch aus möglich einige stunden draus zu machen .

Lg Ralf
Wir
haben immer 20 Stunden Sex am Tag....die restlichen 4 Stunden gehen für Essen, Kinderbetreuung, und Besorgungen drauf.....und schlafen kann man wenn man tot ist....*lol*........*blabla*
4 Stunden am Tag...
... zu opfern für so unwichtige Dinge! Ist das nicht ein wenig übertrieben *haumichwech*?!
Schon
aber was will man machen....man hat schließlich noch ein paar Pflichten denen man leider nachgehen muss..*lol*
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
*lach*
Wat mut,...
... dat mut... wie man hier im Norden sagt *zig*
An Sex denken, darf man das auch mit zählen?
****un Paar
14.760 Beiträge
adolfo
warst du nicht eben noch im senioren-thread? alte männer sind ja ganz schön schnell.. hoffentlich nur am rechner und nicht an/in der dame ggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.