Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7223 Mitglieder
zum Thema
Darf ich euren Orgasmus "unterbrechen"?107
Nun gibt es ja männliche Exemplare, die es leider beim Sex nicht so…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX wie lange ist es bei euch so ?

na ja..
....das Posting ist natürlich ideal um mal ein wenig auf seine eigene Potenz aufmerksam zu machen*smile*,

aber ganz ehrlich, ich war selbst schon erstaunt was mit der richtigen im Bett alles möglich ist ohne jetzt eine Zahl nennen zu wollen!

mfg Mike
adolfo
warst du nicht eben noch im senioren-thread? alte männer sind ja ganz schön schnell..

Die "alten" Männer sind doch nicht so verbraucht, wie viele meinen.

hoffentlich nur am rechner und nicht an/in der dame ggg

Leider kann ich nicht mit Dankes-Briefen aufwarten, aber eine kenne ich und die ist mit ein bis zwei Orgasmen in der Woche zufrieden.

Zu mehr bin ich auch nicht zu bewegen, denn mit Gewalt will ich nicht meine Gesundheit ruinieren. *zwinker* *lol*
Eben...
... jeder wie er mag! Man braucht sich dafür doch nicht zu rechtfertigen, wenn man mit weniger zufrieden ist.
*********m_bw Paar
97 Beiträge
ohaaaaaaaaa
arbeitgeber anrufen ....bin krank.....
sozialversicherung anrufen ....keine beiträge während des vögelns....
finanzamt anrufen . dito......

i am so impressed my ...my dear mister singing club

( für alle die des "wörtlich englischen nicht mächtig sind: " mein lieber herr gesangverein " )

sacra
Wenn da nicht...
... ein wenig Sarkasmus mitschwingt *fiesgrins*
*********m_bw Paar
97 Beiträge
aber klar doch
...der reine sarkasmus.....

weisst du wenn mann einmal im jahr sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo göttlich vögelt dass es eigentlich für die nächsten drei jahre reicht....

to whom it may concern ...

hugs and kisses
weisst du wenn mann einmal im jahr sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo göttlich vögelt dass es eigentlich für die nächsten drei jahre reicht....

... sollte er es öfters machen *smile*

Meinst Du, es geht jemanden etwas an? Ich weiß nicht...

Übrigens nette Fotos (zumindest Deine ;)) !
*********m_bw Paar
97 Beiträge
hast ja recht ....
.....war mal wieder zuuuuuuuu bös!

ist halt wie beim sex.....um etwas zu tun muss erst mal etwas reizen !
und in diesem falle hat eben der text gereizt......bin schon wieder brav und wünsche stundenlange vögeleien .

*g*
Das...
... nennst Du schon böse *oha*! Ich finde das noch völlig harmlos...

Sei lieber wieder böse *smile*! Da macht der Wortwechsel doch gleich viel mehr Spaß!
*******n61 Mann
156 Beiträge
wie lange soll es reichen?
also, wenn ich richtig göttlich vögel, bin ic ham nächsten Tag noch geiler. Vom wegen: es reicht für 1 Jahr!!!!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
5 Stunden,38 Minuten und zwölf Sekunden im Schnitt.
Abzüglich Puller/Raucher und Trinkpausen.*gg*die sich im Bereich 3-5 Minuten pro Stunde bewegen.
Endlich...
... mal jemand der die Stoppuhr am Mann trägt und zu genauen Zeitangaben neigt *haumichwech*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@ Acivasha
Das nenne ich doch mal eine konkrete Ansage.
So soll es sein - weitermachen! *grins*

Al
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Na bei der Steilvorlage
schrie dass doch förmlich nach so einer Angabe....wobei...*fiesgrins* es durchaus Wahrheitsgehalt hat und ich eher etwas untertrieben habe.
Ja, ja ist halt der Vorteil des reiferen Alters.Da kommt Mann halt nicht so schnell und Frau profitiert gewaltig*freu* davon.

Acivasha von MalAci,die endlich mal mit nem Kerl auf ihre Kosten kommt.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ja, ja ist halt der Vorteil des reiferen Alters.Da kommt Mann halt nicht so schnell und Frau profitiert gewaltig*freu* davon.
Wem sagst Du das.
Wobei ... manchmal hat man Glück und es kommt eher.
Aber leider ist es bei einigen Themen nicht wirklich angebracht, dass man mit der Wahrheit kommt.
Man macht sich sehr schnell zur Zielscheibe von kurz gevögelten Damen und schnell spritzenden Herren. *tomaten*

Al
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Einen geilen Quickie oder auch 2 Std kommt schon mal vor..mit allem drum und dran..das das lange Poppen mit Pausen zwischendurch machbar ist kann ich mir durchaus vorstellen*rotwerd* schnell mal Kaffee trinken, oder was essen wieder einsteigen und weitergehts...wenn man rattig aufeinander is denke ich kein Problem...

Kisses Swinglady
@marksabrina2823
Bei 8Std und mehr Sex am Tag würde ich mein Hobby zum Beruf machen.
nicht vergessen dass es kommt auch drauf.
Manchmal kann mann es viel mehr anders mal hat man kein lust auch für ein quicki
Mischung....
Also bei mir machts die Mischung.
Ich hab gern mal nen geilen Quickie, der dauert dann normalerweise so 15 Minuten oder auch gern mal ausgiebig dann gehts 2 - 3 Stunden oder auch mal ne ganze Nacht.

Kommt immer auf die Stimmung und die Geilheit an.
...
Oft haben wir 7-8 Stunden Sex und das längste war ca. 16 Stunden.Natürlich nicht immer weil das schafft kein Mensch.
wau Die meisten Menschen wissen gar nicht wie begabt sie sind.

Ihr solltet mal einfach so als Lehrer fungieren, die anderen glauben das dann viel besser.
Problem ist nur irgendwann halten die euch dann für blöd *snief* oder aber auch für Genies *g*
Immer 110%...
Es ist erstaunlich welche Sexrekorde hier aufgestellt werden . Unglaublich Penisgrößen und stundenlanger Sex... *fiesgrins*
Im Ernst : Wenn es über mehrere Stunden geht ist das bei den meisten Leuten eine Ausnahme . Da gab es schon hunderte Umfragen... Vielleicht sollte man im Joyclub mal eine anonyme Umfrage starten , dann sind manche vielleicht ehrlicher .
Vor Allem ist es aber eine Frage der Lust... Denn wenn wir einen schnellen Orgasmus wollen , dann bekommen wir den auch . Da wird nicht auf die Uhr geschaut oder der Sex hinterher "beurteilt" .
****un Paar
14.760 Beiträge
Quartal
wie wahr, wie wahr!!

für uns sind solche freds lediglich gut den winterblues ein klein wenig zu überwinden/spielen/lesen!
Meist zwischen 1 und 3 Stunden
denn das ist keine Aktivität im Standardverfahren.
****966 Mann
3.140 Beiträge
AAAAAAAAAAAAAAAAAAANGEBER!!!!!!!!
sag mal - was wirfst du denn ein???
Oft haben wir 7-8 Stunden Sex und das längste war ca. 16 Stunden.
meintest du - dass sind die std.-pausen zwischen daran denken(7std.), örtlichkeiten suchen (8std.), sich ausziehen (16std) und dann evtl. mal poppen!

*kopfklatsch*

kleiner tipp am rande - allein der gedanke an sex - darf nicht in
deiner stunden beschreibung berücksichtigt werden!!!

nur mal soooo

*aetsch*
...
wie wahr, wie wahr!!

für uns sind solche freds lediglich gut den winterblues ein klein wenig zu überwinden/spielen/lesen!

du wirst es kaum glauben aber in der Zeit als du das schriebst habe ich 13 mal hintereinander meine Chefin auf den Tisch....*öhem* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.