Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Darf ich euren Orgasmus "unterbrechen"?107
Nun gibt es ja männliche Exemplare, die es leider beim Sex nicht so…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX wie lange ist es bei euch so ?

**********a2823 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
SEX wie lange ist es bei euch so ?
Uns ist Frage gekommen da wie oft sehr langen Sex haben und exzessiv auf jeden fall aus unsere Sicht.
Oft haben wir 7-8 Stunden Sex und das längste war ca. 16 Stunden.Natürlich nicht immer weil das schafft kein Mensch.
Wie siehts bei euch so aus und ihr Männer wie langer unterdrückt ihr den Orgasmus oder ist das garnicht nötig ?
****olf Paar
11.490 Beiträge
Wie bitte?
7- 8 Stunden

16 Stunden....

Sagt mal , habt Ihr auch noch andere Hobbys? *gruebel*
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Oft haben wir 7-8 Stunden Sex und das längste war ca. 16 Stunden.

7-8 bzw. 16 Stunden - am Stück? Das erscheint mir doch recht lange! Wird der Penis dabei nicht wund?
*******hen Frau
32.932 Beiträge
JOY-Team 
*blabla*

Ja ne is klar

Ich geh auch am Tag 8 Stunden arbeiten *smile*
**********a2823 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
arbeiten gehe ich auch noch ! wie gesagt nicht immer...der Penis wird dabei nicht wund aber er bekommt schon eine rote Farbe
Yay for Quickies!!! *mrgreen*
**********a2823 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
achso wir poppen ja nicht durch das wäre zu heftig....man kann viel zusammen machen *knuddel* *knuddel* *wolke7*
****olf Paar
11.490 Beiträge
ok ok
war halt ein schöner Traum

Also ihr dann aufgewacht seid , war es Montagmorgen 6 Uhr? *wolke7*
Wers glaubt!!!!

Wir tuns ehrlich gesagt nicht.
Aber wenns wirklich stimmen sollte respekt.

Ganz ehrlich da hätten wir beide auch keine Lust drauf. Irgendwann ist die Lust dann auch weg.
Wir lassen uns zwar auch gerne mal Zeit aber mehr als 90-120 min dauert es nicht. Und das auch nur am WE *smile*
Und wenn wir dann mal eine Frau dabei haben dann dauert es auch schonmal länger. Weil da will man sich ja auch was Zeit lassen weil es ja auch nicht alltäglich ist.

LG
gruebel
also ich weiss ja net, aber bei uns ist das anders. wir haben auch net wirklich immer die zeit dazu. aber 7 stunden??? sorryyyy das wäre mir too much!!! so ein zwei stunden, dann aber richtig genial, das denke ich mal ist ausreichend. *gg* dafür dann öfter *zwinker*
auch ein quicki kann erfrischend sein und manchmal geiler als ein 2 stündiges rumgerammel...*gg*
**********a2823 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
ok das ist auch nicht einfach den sex so auszuleben...geht nur wenn die kids nicht da sind oder wir buchen uns ein hotelzimmer...
wofür ein hotelzimmer wenn die die kids nicht da sind *skeptisch*
Naja egal.

Wir lieben Sex aber wir haben auch noch andere Hobbies.
**********a2823 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Das kann auch echt lästig sein.... In der Woche ist sowas ja nicht möglich und deshalb fehlt es uns oft an Sex...Aber wir finden es cool, wenn wir uns das gesamte WE im Bett verkriechen können...Auch wenn wir damit scheinbar allein sind...
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Wenn ich den Schlüssel von Keuschheitsgürtel verliere kann die Fummelei laaaaange dauern.
*haumichwech*

Sorry das musste ich jetzt loswerden. *rotwerd*
@marksabrina2823
hey...........auch wenn ihr vielleicht alleine da steht.........geniesst euren sex und eure leidenschaft...........denn ihr müsst damit glücklich werden!!! *popp*

lg lady sun
*******sign Mann
95 Beiträge
Also 7-8 stunden? 16 Stunden? Ich (w) glaub das nicht.. und wenn's so wäre, fänd' ichs ätzend, ganz ehrlich... auf rot gescheuerte Geschlechtsteile können wir gerne verzichten *zwinker*
**********a2823 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
joa wir sind schon 2 Jahr glücklich *danke*
JA nach 2 Jahren kann man das auch noch machen.
Das wird auch weniger *haumichwech*

Scherz

Jeder so wie er es meint. Man kann ja keinem sagen wie lange oder wie oft er sex haben soll. Von daher geniest es.
2 - 3 Stunden...
... denke ich, sind sicherlich für beide keine unüberwindbare Hürde. Aber gerne auch mal länger ;).
An reiner Penetration am Stück waren es mal 45 Minuten. Dann is aber auch mal gut und ich brauche Abwechslung.

Ansonsten hatte ich mit meiner Ex mal über 9 Stunden verteilt immer wieder Sex, mit kurzen Pausen zwischendrin. Zu der Zeit hatten wir allerdings auch eine Fernbeziehung und da hatte sich einiges aufgestaut *zwinker*

Sex muss keine 16 Stunden dauern um qualitativ gut zu sein. Durchschnittlich, inklusive kurzem Vor und Nachspiel sinds bei mir meist zwischen ein und zwei Stunden. Wobei ich auch die 5 Minuten Quickies zu schätzen weiß.
Das...
... ist natürlich die treffendere Formulierung @*********iere! Sicherlich sprechen wir hier eher von der Dauer des gesamten Aktes und nicht von der reinen Penetration.

Allerdings sind 45 Minuten Penentration beim Sex nicht beeindruckend viel... wohl nicht belastbar ;)? Die Jugend von heute ;)))
****yma Paar
1.107 Beiträge
oh je wieder mal so ein Thema, da wird 16 gevögelt und andere haben dann wieder 45 Orgasmen, kennen wir ja alle

also dann mal los, den Schwanz mit Lidocain einschmieren und ein bissel Koks rein gezogen dann iss das alles kein Problehm *g*
Hatte...
... ich egal, wie lange es dauerte, leider noch nie ;). Bei mir endete es leider mit maximal 2 Orgasmen.

Aber danke für den Tipp ;)!
super tipp!!!!
finden wir genial so einen Tipp hier zu posten wo man zu Koksspielchen animiert wird.
Sorry hätte man sich sparen können!!!!!!!!

Auch wenn es nicht so gemeint war!
Hatte...
... es auch nicht wirklich ernst genommen, nachdem ich gesehen hatte wie "Problehm" geschrieben wurde ;).

Und KEINE MACHT DEN DROGEN!!! Auch meine Meinung!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.