Ich mache gerade sehr viele neue Erfahrungen. Nachdem ich meinen Ehemann im Okt 2021 verlassen habe, habe ich mich entschieden erst mal nichts "klassisches" (fest, monogam, treu) einzugehen. Nun befinde ich mich in der 1. F+ meines Lebens und vieles war und ist neu für mich. Immer mal wieder ist auch etwas verwirrend. Unter anderem hat mich genau das getriggert, was du vermisst. Wir kuscheln nämlich für mein Empfinden super viel, schlafen Arm in Arm ein und haben seit wir uns kennen täglich Kontakt. Anfangs hat es mich verwirrt. Wenn man doch so viel kuschelt, viel Kontakt hat und dazu noch guten Sex warum hat man dann keine Beziehung?
Dann habe ich mir aber gedacht warum es krampfhaft in eine Form zwängen wollen? Inzwischen genieße ich einfach was ist. Die Freiheit, die Nähe, den Sex und auch das sich gegenseitig kennenlernen. Aber ganz ohne Einengen, Erwartungen, Eifersucht usw.
Na ja. Um auf deine Frage zu antworten. Ich denke es gibt das was du suchst. Es gibt nämlich alles. Menschen, die den/die Eine/n suchen, Menschen die nur Sex wollen und es gibt diese Zwischendinge wie ich sie gerade erlebe.
Kommuniziere einfach offen und direkt was du willst und dann wirst du vielleicht jemanden finden, der genau das selbe will. Und ansonsten ist es m. M. nach immer eine gute Idee zwar einen Plan/eine Idee zu haben, aber noch besser ist es, wenn man diese auch Loslassen kann und sich dann einfach vom Leben überraschen lässt, was es einem dann beschert