Grad wollte ich was schreiben, schon kam meine Kuschelpartnerin....
Das Bedürfnis zu Kuscheln und auch für Sex habe ich seit einigen Jahren nicht mehr. Ganz gut so, denn ich habe auch keine Gelegenheit.
Eine schwere Kuscheldecke geht nicht, dann habe ich das Gefühl zu ersticken.
Jmd neben mir liegen zu haben und dann diese Nähe - ääähm - ne. Mag ich nicht, will ich nicht.
Ich habe aber hier genug Möglichkeiten zu kuscheln - wie gerade eben. Meine Katze Mula kam gerade zu mir, kuschelte sich bei mir auf der Brust ein und leckte mir ganz zärtlich die Nasenspitze. "Ich liebe dich, Mama" heißt das und sie ist eine wahre Meisterin ihre Liebe zu zeigen, wenn auch selten. Wenn wir zusammen auf dem Bett liegen mit unserer Kuscheldecke, rutschen wir schon mal sehr zusammen und es fließt so viel Gefühl in beide Richtungen - das kann mir kein Mann geben.
Katzen sind ehrlich und leben im Hier und Jetzt. Wenn ihnen danach ist ihre Liebe zu zeigen, dann tun sie es auch. So viel und in der Art wie sie es wollen. Hast du eine sehr enge Verbindung zu deinen Fellnasen, kannst du jede Bewegung lesen und beantworten und es ist einfach nur schön.
Das Schöne bei den Fellnasen: Kuscheln ist ehrliche Liebe und Kuscheln ist Kuscheln. Punkt. Da fängt niemand an zu grabbeln oder zu fingern und mehr zu fordern. Herrrrrlich entspannend.