Unser Erstversuch hier im Joy. Einführung Es war der Abend des 30.Unser Erstversuch hier im Joy. Einführung Es war der Abend des 30. Dezember. Bei Kerzenschein und französischem Rotwein saßen sie beisammen und sahen einen Film.
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse: Wie auf einen Nenner kommen? 160
Es geht um das leidige Thema Sexualität bei uns, ich der männliche…Es geht um das leidige Thema Sexualität bei uns, ich der männliche Teil, offen und experimentierfreudig, Sie eher monogam!
Liebe Leserinnen und Leser,
Volker, Martina und der Rest brauchen ein wenig Pause. Doch sie kommen demnächst zurück mit neuen geilen Erlebnissen. Es steht noch sehr viel an. Bleibt uns treu!
Hallo liebe Freundinnen und Freunde unserer Geschichte,
aktuell herrscht bei uns so etwas wie eine Schreibblockade.
Es wäre sehr schön, wenn Ihr hier Ideen einstellt, die wir dann in der Geschichte umsetzen.
Eine andere Idee wäre, wenn wir eine Episode tatsächlich durchleben und dann in der Geschichte berichten.
Danke an ein paar von Euch, die uns Ideen zur Fortführung der Geschichte geliefert haben. Bei ein paar Themen wie z.B. BDSM fehlt uns der Background. Da brauchen wir noch "Futter" von Euch.
geiler Beitrag
Hoffe es gibt mehr mit dem Paar
Normal gehört zum NS Vorbereitung.Viel trinken.Dann nicht so Gelb und Intensiv.
wir waren vor Corona oft auf NS Party im Club. Ich Aktiv und Pasiv. Sie nur Halsabwärts Passiv.
Eine liebte es in die Haare,Schlucken nur ihr Parter und Hausfreund