Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1302 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[SOLD OUT] 4 Jahre Klitball / 2 Music-Floor - Hamburg Sankt Pauli (15.04.)

***sS Frau
9 Beiträge
Chance für alle spontanen Partypeople
Wer noch eine Karte möchte, gerne PN an mich. Ich hab noch eine abzugeben.
**yy Mann
35 Beiträge
Angekommen
Bereits angekommen. Schon heute ein paar mal Gänzehaut gehabt... *liebguck*
Ich bin mir sicher, das es besonders wird und freue mich riesig.
Bis später *kuss2*
**********980HH Mann
92 Beiträge
Es kann sein, dass ich eine Karte über habe. Wer Interesse hat, bitte PN. Ich weiss das ca. 19:00.
********ando
3 Beiträge
Hallo Ihr Wartelistenschmachter... ich hätte spontan auch noch einen Platz auf meinem vierer Ticket frei. Gerne ebenfalls melden... Kisses Lexi
*******Sub Mann
19 Beiträge
ich habe kurzfristig eine Karte abzugeben ... wer möchte, bitte PN
*******sch Paar
11 Beiträge
Umstandshalber zwei Karten abzugeben.Bitte PN
*********s2018 Paar
25 Beiträge
Hey, wer spontan noch 2 Karten für zusammen 54€ braucht, gerne PN an uns. Können leider wegen Krankheit nicht kommen.
LG und viel Spaß allen!
******nic Paar
3 Beiträge
Wir hätten ein Ticket übrig. Wer möchte?
*******sch Paar
11 Beiträge
Zwei Tickets zum halben Preis abzugeben. Bitte PN
****her Mann
10 Beiträge
Mein Ticket ist weg.
*******s_80 Mann
2 Beiträge
Das eskaliert heute sooooo dermaßen 🤪🍾🕺💃😎🤘
*******e59 Paar
1.013 Beiträge
Auf gehts nach *hamburg*

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht *regenbogen*
*******Sub Mann
19 Beiträge
wenn noch jemand ein Ticket möchte ... ich hab noch eins abzugeben.

Bitte per PN melden *g*
Hat jemand noch eine Karte?
*******831 Mann
2 Beiträge
Any ticket available?
Any ticket available?
********xter Paar
45 Beiträge
Dankeschön 🥰
Wir waren, wie nicht anders zu erwarten, einfach nur großartig ❤️ Vielen Dank Freakz, die Afterparty sogar noch geiler ♥️

Kitty hüpft jetzt ins Körbchen 💋
********1000 Mann
1.295 Beiträge
Ihr wart großartig?
****lla Frau
16 Beiträge
Daaanke für den Wumms!!! 💥💥💥
*******urg Mann
53 Beiträge
Coole Party, tolle Location, geile Music, tolle Leute und hammer Outfits. Danke. Was will man(n) mehr
********1000 Mann
1.295 Beiträge
Endlich knutschen, dachte ich
****Zig Frau
1 Beitrag
Tolle Party. Liebte die Musik und die 🔥Atmosphäre 😄
**********980HH Mann
92 Beiträge
Großes Kompliment für die Party! Es wäre schön, wenn ihr das vielleicht noch ein bis zweimal öfter pro Jahr auf beiden Ebenen macht. Oben konnte man endlich mal die wunderschönen weiblichen Wesen beim Tanzen anschauen, weil es nicht so dunkel ist.
*******zer Mann
12 Beiträge
Sooo, auch mit ein paar Stunden Schlaf und nochmal sacken lassen, bin ich immer noch begeistert. Das war meine erste Kinky Party und eine komplette Reizüberflutung. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt, tolle Leute, tolle Atmosphäre, tolle Musik. Es hat mir so gut gefallen, dass ich nicht glaube nochmal "normal" feiern gehen zu wollen.
An alle: Danke für dieses geniale Erlebnis
*********i_hh Frau
160 Beiträge
Was für eine fantastische Party 🥳 herzlichen Dank, aber das man tatsächlich beim spielen und "ficken" angezählt und verscheut wird auf einen sexpositiven Party ist nen absolutes No-Go, genauso wie das strickte trennen von den vermeintlichen Geschlechtern, nach typischen Geschlechtern, fand ich lächerlich, unnötig und Diskriminierend in Zeiten des gendern, wo soviel wert auf Gleichheit gelegt wird.
Sorry aber fühlte mich nicht so frei wie sonst, trotzdem großartig mit meinen liebsten zu Feiern.
Ah ja ich bin zwar nicht Lea, aber melden kannst du dich trotzdem 😆
********USCH Mann
2.013 Beiträge
Das war heiss. Entspannte gut gelaunte Menschen und durchaus eine gute Wahl, das Mondoo oben dazu zu buchen.

Ich fand das awareness Team super freundlich und entspannt. Gäste wurden sehr gut abgeholt und Neulinge dezent eingeführt.

Offen gesagt habe ich nicht wahrgenommen, dass irgendjemand beim Spielen angezählt wurde, unabhängig vom Gender oder wie sich eine Person liest. Das mögen aber aber nur meine partiellen Eindrücke gewesen sein.
Unentspannt und strikt auf Trennung bedacht war allerdings die Dame im Bereich der Restrooms. Ich plädiere ja für genderneutrale gemeinsame Räume. (Und für die Hygiene, die ich im Bahnhof Pauli Silvester erleben durfte..)

Letztlich bleibt mein mittlerweile dritter Besuch auf einem Klitball enorm positiv in Erinnerung. Ich hoffe auf einen baldigen nächsten. Für die gute Musik, den Kopf frei zu bekommen, sich fallen lassen können und Stück für Stück sich selber weiter zu entdecken und zu feiern, wie andere sich feiern.

Bis zum nächsten mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.