Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1302 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[SOLD OUT] 4 Jahre Klitball / 2 Music-Floor - Hamburg Sankt Pauli (15.04.)

*********th_hh Frau
55 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Was für eine fantastische Party 🥳 herzlichen Dank, aber das man tatsächlich beim spielen und "ficken" angezählt und verscheut wird auf einen sexpositiven Party ist nen absolutes No-Go, genauso wie das strickte trennen von den vermeintlichen Geschlechtern, nach typischen Geschlechtern, fand ich lächerlich, unnötig und Diskriminierend in Zeiten des gendern, wo soviel wert auf Gleichheit gelegt wird.
Sorry aber fühlte mich nicht so frei wie sonst, trotzdem großartig mit meinen liebsten zu Feiern.
Ah ja ich bin zwar nicht Lea, aber melden kannst du dich trotzdem 😆
Kann ich nur zustimmen! Sexverbot auf ner Sexpositiv Party und mitten im Spiel unterbrochen zu werden war echt ein absoluter turn off 🙈Dann schafft uns doch wenigstens nen richtigen Playroom. Bitte bitte bitte!!!!!!!!
**********980HH Mann
92 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Zitat von *****_hh:
Was für eine fantastische Party 🥳 herzlichen Dank, aber das man tatsächlich beim spielen und "ficken" angezählt und verscheut wird auf einen sexpositiven Party ist nen absolutes No-Go, genauso wie das strickte trennen von den vermeintlichen Geschlechtern, nach typischen Geschlechtern, fand ich lächerlich, unnötig und Diskriminierend in Zeiten des gendern, wo soviel wert auf Gleichheit gelegt wird.
Sorry aber fühlte mich nicht so frei wie sonst, trotzdem großartig mit meinen liebsten zu Feiern.
Kann ich nur zustimmen! Sexverbot auf ner Sexpositiv Party und mitten im Spiel unterbrochen zu werden war echt ein absoluter turn off 🙈Dann schafft uns doch wenigstens nen richtigen Playroom. Bitte bitte bitte!!!!!!!!

Wer wurde denn wie unterbrochen? Da hätte ich mir ja ein Ei drauf gebacken! 🙄
********1000 Mann
1.295 Beiträge
nun ja, das war im Mondoo und vorab wurde doch auch erwähnt das die Spielfläche im Basement ist, mich stört eher das Raucher sich relativ schnell überall eine angesteckt haben - ohne - Rücksicht ob man Nichtraucher ist - ich habe mit meiner Covid Indizierten Lungenentzündung schon genug zu tun, da fängt Körperverletzung an. Sonst echt dufte und vielleicht kann man auch mal ein Schaumareal mit einbauen
*********th_hh Frau
55 Beiträge
Zitat von **********980HH:
Zitat von *****_hh:
Zitat von *****_hh:

na hast wohl wieder das Beste verpasst 😜 da war nix mit Ei drauf backen 🙄
******ase Mann
7 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Zitat von *****_hh:
Zitat von *****_hh:

na hast wohl wieder das Beste verpasst 😜 da war nix mit Ei drauf backen 🙄

Dafür gabs zum Trost ne Berliner Luft - cheers 😜
****_to Frau
25 Beiträge
Ich möchte Jessi zustimmen…! Es fühlte sich durch die Spielaktionen oben weit und breit niemand gestört - nur einer des Awareness Teams. Schade um die schönen Momente *leck* *paddle*
Ich hoffe ihr regelt das, so dass wir nächstes Mal wieder freier genießen können.
****lla Frau
16 Beiträge
Zitat von *******zer:
Sooo, auch mit ein paar Stunden Schlaf und nochmal sacken lassen, bin ich immer noch begeistert. Das war meine erste Kinky Party und eine komplette Reizüberflutung. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt, tolle Leute, tolle Atmosphäre, tolle Musik. Es hat mir so gut gefallen, dass ich nicht glaube nochmal "normal" feiern gehen zu wollen.
An alle: Danke für dieses geniale Erlebnis

„Normal feiern“: Das geht mir auch so!! Einmal kinky und es ist um eine/n geschehen 😅
****_to Frau
25 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Zitat von *****_hh:

Wir zB… durch den Typen von der awareness- lecken wäre im OG nicht gestattet.. WTF? 🤨
******lea Frau
105 Beiträge
Hab auch leider 3 mal beobachtet, wie das awareness team bei 3 verschiedenen Paaren/grüppchen dazwischen gesprungen ist und die Leute beim Vögeln unterbrochen haben.
Das plus der toilettenwahnsinn, wo die Leute nicht auf die jeweils andere gehen durften.

Hat mich tatsächlich in meinem Handeln diesesmal dann auch abgeschreckt, so dass ich da keine Kinky Aktion gestartet habe mit meinem Partner, was ich bei meiner damaligen ersten mit vögeln&fingern komplett durchziehen konnte. Schade!

Awareness ist gut und bei vanillas immer angemessen. Natürlich verirren sich auch vanillas auf die Party oder beginner (wieso wurden die Leute nicht mit dresscode geprüft? Ich hab Tennissocken und anzugsschuhe gesehen oder Männer in straßenkleidung/Pullis???)
********USCH Mann
2.013 Beiträge
Zitat von ******lea:
Hab auch leider 3 mal beobachtet, wie das awareness team bei 3 verschiedenen Paaren/grüppchen dazwischen gesprungen ist und die Leute beim Vögeln unterbrochen haben.
Das plus der toilettenwahnsinn, wo die Leute nicht auf die jeweils andere gehen durften.

Hat mich tatsächlich in meinem Handeln diesesmal dann auch abgeschreckt, so dass ich da keine Kinky Aktion gestartet habe mit meinem Partner, was ich bei meiner damaligen ersten mit vögeln&fingern komplett durchziehen konnte. Schade!

Awareness ist gut und bei vanillas immer angemessen. Natürlich verirren sich auch vanillas auf die Party oder beginner (wieso wurden die Leute nicht mit dresscode geprüft? Ich hab Tennissocken und anzugsschuhe gesehen oder Männer in straßenkleidung/Pullis???)

DAS hat mich auch etwas gewundert. Weiße/beige pullis und Jeans . Generell ok aber gestern vielleicht e t w a s unpassend.
*********albe Frau
7 Beiträge
Ich gehöre zum "Team Coitus interruptus" durch eine Moondoo Mitarbeiterin, argumentiert wurde mit dem Reinigungsaufwand, der dadurch entsteht.

Es war auch einfach nicht ersichtlich oder für mich damit zu rechnen, dass es dort ein Verbot für ein gewisses Spektrum an (polster)versauenden Handlungen gibt.

Eine schöne einladende PlayArea wäre ein großer Wunsch von mir! Vielleicht lässt sich das für kommende Partys in die Planung mit einbinden. Gehört für mich und andere hier ja durchaus zum kinky Feiern mit dazu.

Ansonsten war es mir eine überaus große Freude mit euch allen, bei echt guter Musik ekstatisch die Liebe und das Leben zu feiern. Ich hab es sehr genossen!

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!
*******indx Frau
150 Beiträge
Ich hatte mega Spaß..von
A wie antanzen bis
Z wie zertanzte Halterlose *g*

Ich war das erste mal seit Jahrzehnten Bauchfrei auf einer Party
#bidypositiv

Es hätten gern richtig harte Beats sein dürfen..
Playroom hust sry das könnt ihr besser...
Personal zu mir immer lieb zuckersüß...
Getrennte WCs sehr unnötig!
**********eluxe Paar
299 Beiträge
Oh, what a night..... Meeega. Sehr gelungene Party. Gern wieder *g* 👍👍👍👍👍

Hier wurde kritisiert dass man im oberen Bereich, dem Moondoo, nicht spielen durfte. Wir fragen uns wie man sowas kritisieren kann. Das Moondoo ist ein Nachtclub und kein Swingerclub, in dem man mal eben ein neues Laken aufzieht wenn das alte "bekleckert" ist.

Für uns war das klar, auch wenn vielleicht im Vorfeld nicht direkt darauf hingewiesen wurde. Wir freuen uns dass der Betreiber des Clubs uns diese Location überlassen hat, und freuen uns noch mehr wenn sie das auch in Zukunft tun. Mit Spermaflecken auf den Polstern hätte der Veranstalter dieser sehr geilen Party dann wohl ein echtes Problem und definitiv keine zweite Chance die Location nochmal zu buchen!

Und nebenbei..... würde es euch Spass machen die Spermaflecken anderer aus den Polstern zu schrubben? Uns nicht! *nene*
*****_80 Mann
677 Beiträge
Hat eigentlich irgendjemand von euch mal mit der Lady vom WC gesprochen Warum sie so extrem darauf geachtet hat das mann und Frau nicht zusammen auf ein WC gehen?? Wahrscheinlich nicht..

Kurze Erklärung : weil recht zu Anfang es ein paar geschafft hat auf dem Herrenklo die erste Schüssel zu verstopfen... Und somit eins weniger zur Verfügung steht.. Und jeder der schon mal ein verstopftes WC hatte der weiß das kostet echt Geld um das rohl wieder frei zu bekommen... Einfach mal fragen und nicht immer gleich als negativ anmerken
*******indx Frau
150 Beiträge
Zitat von *****_80:
Hat eigentlich irgendjemand von euch mal mit der Lady vom WC gesprochen Warum sie so extrem darauf geachtet hat das mann und Frau nicht zusammen auf ein WC gehen?? Wahrscheinlich nicht..

Kurze Erklärung : weil recht zu Anfang es ein paar geschafft hat auf dem Herrenklo die erste Schüssel zu verstopfen... Und somit eins weniger zur Verfügung steht.. Und jeder der schon mal ein verstopftes WC hatte der weiß das kostet echt Geld um das rohl wieder frei zu bekommen... Einfach mal fragen und nicht immer gleich als negativ anmerken
Und deshalb darf transMann/Frau nicht auf das WC gehen wo es sich richtig anfühlt...aha..

Und sorry, aber verstopfte WCs kann man auch als Einzel-Person schaffen....
*********audia Frau
164 Beiträge
Danke für diesem Blickwinkel! Eine Mischung wäre vielleicht die Lösung, best of both Worlds....

Sperma oder Muschisaft auf Polstern will tatsächlich wohl wirklich keiner. Da würde ich dann aber vielleicht eher den Fokus auf mehr Augenmaß setzen. Wenn Menschen, wie von mir selbst beobachtet, auf und neben der Tanzfläche ihrer Lust nachgehen, einem Bereich der ungepolstert ist und eh, wahrscheinlich maschinell, feucht gereinigt wird, muss dies meiner Meinung nach nicht unterbunden werden. Auch dezente Zettel auf die Tische der Polsterbereiche geklebt (oder ähnliches), mögen die ein oder andere Coitus Interruptus Aktion vermeiden und den Stess für Awareness Team und Clubinhaber reduzieren....

Ich konnte übrigens ungehindert auf die Toilette gehen auf der ich mich meiner Präsentation entsprechend am wohlsten gefühlt habe. Ich persönlich warte allerdings nicht gerne mit voller blase und tanzwütigen Beinen darauf das kopulierende Paare Toiletten besetzen *aua*
*********i_hh Frau
160 Beiträge
Zitat von **********eluxe:
Oh, what a night..... Meeega. Sehr gelungene Party. Gern wieder *g* 👍👍👍👍👍

Hier wurde kritisiert dass man im oberen Bereich, dem Moondoo, nicht spielen durfte. Wir fragen uns wie man sowas kritisieren kann. Das Moondoo ist ein Nachtclub und kein Swingerclub, in dem man mal eben ein neues Laken aufzieht wenn das alte "bekleckert" ist.

Für uns war das klar, auch wenn vielleicht im Vorfeld nicht direkt darauf hingewiesen wurde. Wir freuen uns dass der Betreiber des Clubs uns diese Location überlassen hat, und freuen uns noch mehr wenn sie das auch in Zukunft tun. Mit Spermaflecken auf den Polstern hätte der Veranstalter dieser sehr geilen Party dann wohl ein echtes Problem und definitiv keine zweite Chance die Location nochmal zu buchen!

Und nebenbei..... würde es euch Spass machen die Spermaflecken anderer aus den Polstern zu schrubben? Uns nicht! *nene*

Alles schön und gut so, denn Frage ich mich, warum man diese Location mit dazu bucht, bzw das nicht klar kommuniziert wird das oben Tabu ist und das auch von Anfang an und da nicht so angezählt und unschön auseinander gerissen wir,d, dafür gehen wir auf solche Veranstaltungen und nicht in einen normalen Nachtclub und auch nicht in einen Swingerclub, weil es ne hedoistische, freie und gender neutrale, Gay welcome, SM und DS positive techno kink Party ist und das genauso gewollt ist vom Veranstalter!
Also mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
*********audia Frau
164 Beiträge
Zitat von *******indx:
Zitat von *****_80:

Und deshalb darf transMann/Frau nicht auf das WC gehen wo es sich richtig anfühlt...aha..

ups, das ist aber unschön! War es das Toilettenpersonal oder das Awareness Team?
*******ola Frau
60 Beiträge
Schafft vernünftige Play-Areas und dann gibt es auch kein Problem mit Flecken an unerwünschten Stellen. Nebenbei bemerkt: Was bei der "Shades of Colors"-Edition vor ein paar Wochen als Play-Area ausgewiesen war, war ein wirklich schlechter Witz. Und wenn ich jetzt die Diskussion hier lese, motiviert mich das nicht zum Wiederkommen. "Sexpositiv" geht anders.
*****_80 Mann
677 Beiträge
Zitat von *******indx:
Zitat von *****_80:

Was ich mitbekommen habe ist das die WC Lady nicht trans Unterschiede gemacht hat Sonden paaren es verweigert hat zusammen aufs WC zu gehen... Und da seh ich einen klaren Unterschied...

Meine persönliche Meinung : der WC ist dafür um es dafür zu benutzen und nicht als sex standort weil die Tür dann zu ist.. Salopp gesagt warum muss ich warten mit dem kacken weil 2 gerade meinen dort ficken so wollen... Ich kann das nur da ficken kann man auch woanders...
*******tyHB Paar
41 Beiträge
Wir waren das erste mal dort und waren von der Location oben sehr angetan - vor allen wegen den vielen Sitzgelegenheiten zum entspannen & Spielen.
Wir hatten uns nur gewundert, warum man keine Handtücher zur Verfügung gestellt hat….?
In anderen Clubs gibt es auch Möbel die nicht mal eben so abgewischt werden können & da helfen Handtücher doch immer super.

Sonst können wir aber nichts negatives zu dem Team oder der Party sagen & werden definitiv wiederkommen *g*
Sagt mal.....ist das jetzt wirklich notwendig????.

Solche Diskussionen *heul2*

Fast alle Gäste sind nicht zum ersten Mal auf einer dieser wunderschönen, gut durchdachten Tanzveranstalltungen!!!!!

Muss sich jedesmal im Anschluss beschwert werden, das *ja* die Playrooms nicht einem Swingerclub gleich sind??
Das es zu voll, zu eintönig, zu langsam, zu locker, zu streng, zu laut, zu leise, zu schwarz, zu weiß ,zu viel Sex, zu wenig Sex usw war????? *heul2*

Whäääää.....ich habe Marmelade am Finger ....

Ich freue mich auf die kommenden Einladungen der selbst organisierten ,perfekten Partys!!!!!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Wiedersehen und wunderschönen Party
*******ola Frau
60 Beiträge
Ich gehe nicht in Swinger Clubs, das ist null meine Szene. Aber ab und zu auf sexpositive Kink- oder BDSM-Partys. Und da will ich spielen. Allerdings nicht im Durchgang zum Raucherbereich und auch nicht in einer winzigen, muffigen Abstellkammer.
Aber je nun, offenbar bin ich dann nicht Zielgruppe. 🤷🏻‍♀️
****tan Frau
3 Beiträge
Ich verstehe die ganze Aufregung über solche Kleinigkeiten hier nicht. Das war eine der geilsten Partys. Danke für die Auswahl der schönen Location und mega coolen Musik! Ich hatte überall meinen Spaß und freue mich schon riesig auf das nächste Event 💃
*********audia Frau
164 Beiträge
Es wird immer etwas geben was jemensch nicht gefällt. Es wird immer Sachen geben die besser gemacht werden können.

1000 Menschen, 2000 Bedürfnisse. Jedem Individuum vollumfänglich gerecht zu werden ist quasi unmöglich.

Anhaltende Diskussion und Feedback ist meiner Einschätzung nach gut für alle. Der Veranstalter kann lernen wie sich die Bedürfnisse verteilen und verändern und davon haben wir alle was.

Je umgänglicher und respektvoller das Feedback und die Diskussion, desto mehr Lust hätte ich wenn ich Veranstalterin wäre, dieses auch umzusetzen.

Für mich gehört zu sexpositicen Veranstaltungen ein gewisses Maß an Offenheit, vielleicht auch dafür dass meine Erwartungen nicht immer komplett erfüllt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.