Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1302 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[SOLD OUT] 4 Jahre Klitball / 2 Music-Floor - Hamburg Sankt Pauli (15.04.)

********Bird Frau
184 Beiträge
So langsam wird's Zeit, wild fuchtelnd vorm Kleiderschrank hin und her zu laufen und festzustellen, dass er mal wieder voller 'Nixanzuziehen' ist. *happy*

Ich freu mich wie bekloppt! *dance*
*****_80 Mann
677 Beiträge
Zitat von ********Bird:
So langsam wird's Zeit, wild fuchtelnd vorm Kleiderschrank hin und her zu laufen und festzustellen, dass er mal wieder voller 'Nixanzuziehen' ist. *happy*

Nixanzuziehen ist doch aber genau das richtige für morgen 🤣🤣

Es wird eine Nacht für die Geschichtsbücher.. Der Kiez wird wackeln... Die Pommes werden verputzt und die Bässe geschluckt vom tanzenden Volk..
********Bird Frau
184 Beiträge
Zitat von *****_80:
Zitat von ********Bird:

Nixanzuziehen ist doch aber genau das richtige für morgen 🤣🤣 (...)

Warum hatte ich so eine Antwort erwartet? *lach*
*******Wine Frau
136 Beiträge
#heisswiefrittenfett 🤩

Nur noch einmal schlafen! Unsere Nixzumanziehen Outfits liegen schon bereit!
*********adows Frau
12 Beiträge
@*******iine

wieso muss ich bei Euch immer an #heisswiefrittenfett denken. 😇
*****_80 Mann
677 Beiträge
@*********adows weil meine beiden Engel @*******iine einfach #heisswiefrittenfett sind?!? 🥳❤️🥰
*******Wine Frau
136 Beiträge
*rotwerd* Meeeetiiii 😍❤️💋💋 @*****_80

Wir wollten damit nur ausdrücken, dass wir uns so unglaublich sehr auf unsere Klitball Family freuen! 🤩
*****_80 Mann
677 Beiträge
An dieser Stelle muss mal ein gesagt werden.. @*******ann @*****all 4 fucking geile Jahre... 🥳🥳🥳 Ein Team das die Bezeichnung Familily verdient hat und ein Publikum ohne das diese *party* nichts wäre...

"Erinnerung" Eine schönen warme Sommer Tag.. Auf einem Parkplatz mitten in stellingen.. Der Bass knallte ich stand abseits und beobachte hundert von Menschen die tanzten es war zwischen dem lockdowns.. Der Moment wo einem bewusst wurde das der klittball etwas erschaffen hat.. Unsagbar dankbar dafür das unsere *dj* uns mit soooo feiner Musik versorgten.

Und morgen ist es soweit 4 Jahre klittball.. 4 Jahre reiner Spaß..

Kinky Hedoismus SexPositiv.. Prägen eine "kleine Epoche" die Möglichkeit das jeder sein darf was er ist würde geschaffen und transportiert..

DANKE dafür... DANKE das ihr alle zusammen das lebt
*****onk Mann
143 Beiträge
Warum ist heute nicht schon morgen!?!?
*headcrash**uah**gr2**fluch**gr3**basta*
****77 Mann
48 Beiträge
Zitat von *****onk:
Warum ist heute nicht schon morgen!?!?
*headcrash**uah**gr2**fluch**gr3**basta*
Weil dann morgen schon übermorgen wäre. *nachdenk*
Profilbild
*****all
544 Beiträge
Themenersteller 
Letzte wichtige Info!
Die komplette Klitball-Family ist positiv aufgeregt *herz2*
Unsere Jahresparty wird ein echtes Highlight und zahlreiche Helfer:innen wirken am Gelingen einer tollen Nacht!

Wir möchten an dieser Stelle auf die wichtigsten Infos eingehen:

Vorziehen der Einlasszeit auf 21:30 Uhr
Wir bieten euch an, schon eine halbe Stunde eher erscheinen zu können, um den Ballungszeitraum, den wir ab ca 23:00 erwarten, zu entlasten.
Bitte rechnet ab 23:00 bis ca. 01:00 mit einer Einlasszeit von ca. 30 Minuten.

Euch erwartet die Dresscode-Kontrolle, die Kasse, unsere Handy-Aufkleber und schließlich die Garderobe!

Ticketnummer/Code
Bitte haltet Ticketnummer oder Einlasscode bereit. Wir benötigen nix Ausgedrucktes und keinen Blick aufs Handy.

Handis
Bitte lasst eure Handis zu hause. Wenn ihr sie mitnehmen müsst, gebt sie in der Garderobe ab. Solltet ihr sie wegen Notfall-Errechbarkeit in den Club nehmen müssen, dann lasst eure Linsen abkleben und holt das Handy nur vor der Tür raus.

Umkleide
Wir haben eine improvisierte Umkleide. Besser für uns, aber auch für euch, ist, ihr habt nicht viel umzukleiden. Dann gehts für euch auch am Schnellsten. Also kommt möglichst "fertig".

Rauchen
Das Rauchen ist in den Clubräumen nicht möglich.
Wir schaffen im Basement eine abgetrennte Area (drinnen und draußen) dort könnt ihr rauchen (im sitzen, stehen, mit oder ohne Tisch)

Einlass wieder ab 2 Uhr
Wir rechnen damit, wieder Menschen ab 2 Uhr an der Abendkasse ohne Anmeldung reinlassen zu können. Wer nach 2 Uhr zahlt, hat die Afterparty gleich inklusive.

Afterparty
Das La Cova ist nicht groß. Wir hoffen aber allen, die wollen, einen Platz bieten zu können. Klitball-Family-Member haben bitte ihre Clubcard dabei, dann ist der Eintritt frei.

Wir wünschen uns allen ein unfassbar geilen Samstag!

Eure Klitball-Family
**********tig91 Mann
6 Beiträge
Wer hat Lust vorzuglühen oder zusammen hin ;) ?
Jemand weibliches Lust zusammen vorzuglühen oder zusammen hinzugehen ? 🌚🍸
Moin :) ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket
Ich suche noch ein Ticket für meine Begleitung.
Ich freue mich wenn es klappt und jemand noch ein Ticket abzugeben hätte *g*

Vielen Dank im Voraus
Moritz *g*
********1000 Mann
1.295 Beiträge
bin morgen per mtfahrgelegenheit wohl gegen 17 oder 18 uhr da, jemand Lust was zu trinken zusammen?>
*********audia Frau
164 Beiträge
Oh ja, ich freue mich schon so grandios auf euch alle und dieses Mega Lineup! Wie komme ich nur bis morgen an eine gespaltene Persönlichkeit um oben und unten gleichzeitig zu sein? *haumichwech* *party* *tanz2* *headbang*
********1000 Mann
1.295 Beiträge
OOOOOOOOOOOOH Claudi, das frach ich mich ooch so, im Netto hamse Energy..soll ich uns da ne Ladung mitbringen?^^
********1000 Mann
1.295 Beiträge
Wie immer gilt: wer mich noch nicht kennt, kann das gern ändern. Alles weitere dann persönlich. freu mich auf interessante Begegnungen.
********amor Mann
44 Beiträge
Kann man sich zwischendurch wieder umziehen und nach draußen gehen und später wieder rein kommen?
*****_80 Mann
677 Beiträge
@********amor klar kannst du das machen, es gibt einen Stempel mit dem du dann wieder rein kommst *g*
*******ngHW Frau
7 Beiträge
Suche 1 oder 2 Tickets !! Gerne melden
Moin Moin, hat jemand noch Tickets?
*******e59 Paar
1.013 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht ❗

Fährt morgen mittag jemand von Hamburg nach Braunschweig oder kommt daran vorbei ❓
Würde mich freuen, wenn mich jemand mitnehmen könnte 🤗
********1000 Mann
1.295 Beiträge
oh die db nimmt dich gern mit^^
***89 Mann
18 Beiträge
Tickets Gesucht !
Suche gerne 2 Tickets, meldet euch gern !
***3D Mann
10 Beiträge
Liebes Team!😃
2 RÜCKLÄUFERTICKETS
Wir müssen leider auch stornieren.
Wir haben kein JC premium und können euch keine Nachricht direkt schreiben, daher bitte ich Euch mir zu schreiben?
Es soll ja die Warteliste verkleinert werden…😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.