Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2143 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?

Zitat von ****769:
Da muss ich nicht schauen..ich buche da ständig und wähle regelmäßig zB. extra zwischen zwei Einzelbetten und Doppelbett oder extra großem Doppelbett aus..Ms. o. Mr. Neunmalklug *smile* Eure Aussage, dass die Betten alle gleich sind, stimmt so nicht.

Ich habe 4 Zimmer: eins mit Boxspringbett, zwei mit Naturholz-Doppelbetten und eins mit 2 Ikea-Einzelbetten. Wenn mir also jemand erklären will, alle Betten seien gleich, lächle ich nur gelangweilt ...
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****769:
Da muss ich nicht schauen..ich buche da ständig und wähle regelmäßig zB. extra zwischen zwei Einzelbetten und Doppelbett oder extra großem Doppelbett aus..Ms. o. Mr. Neunmalklug *smile* Eure Aussage, dass die Betten alle gleich sind, stimmt so nicht.

Ich habe 4 Zimmer: eins mit Boxspringbett, zwei mit Naturholz-Doppelbetten und eins mit 2 Ikea-Einzelbetten. Wenn mir also jemand erklären will, alle Betten seien gleich, lächle ich nur gelangweilt
...

Eine Beherbergung mit 4 Zimmer ist für mich auch kein Hotel. Erst recht nicht, wenn ich plane dort eine Sexparty zu schmeißen.
Zitat von ****Ka:
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****769:

Ich habe 4 Zimmer: eins mit Boxspringbett, zwei mit Naturholz-Doppelbetten und eins mit 2 Ikea-Einzelbetten. Wenn mir also jemand erklären will, alle Betten seien gleich, lächle ich nur gelangweilt
...

Eine Beherbergung mit 4 Zimmer ist für mich auch kein Hotel. Erst recht nicht, wenn ich plane dort eine Sexparty zu schmeißen.

Mir egal - Du würdest bei mir auch kein Zimmer bekommen. Die Aussage, dass alle Betten gleich sind kam noch mal ....... von wem?
Zitat von ****Ka:

Wir haben mal eine Ferienwohnung in der näheren Umgebung gemietet für ein Treffen mit mehreren Männern. Als wir uns vorher dort persönlich die Gegebenheiten angeschaut haben und dem Eigentümer angedeutet haben, worum es geht, wollte er uns gleich die Qualität der Betten im Selbstversuch beweisen. *g*
Wird mir hier zu *offtopic* Daher:

*undwech*
*******_man Mann
5.348 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****Ka:
Die Betten sind doch sowieso gleich.

Bezweifle ich.

Du warst auch das letzte mal vor 30 Jahren im Hotel wie man es so rausliest *ggg*
Zitat von ****769:
Da gibt's noch so viel dazwischen..Queensize-Bett..die Wahl zwischen zwei Einzelbetten oder Doppelbett..extra großes Doppelbett..und noch viel mehr..

Kingsize gibt es in gehobenen Zimmern und da steht in der Beschreibung und da bucht und bezahlt man entsprechend. King size ist extra groß….
Ob Doppelbett oder 2 Einzelbetten steht auch bei der Buchung…

Einfach mal bei HRS oder booking com anschauen

Damit hast du deiner eigenen Aussage von zuvor widersprochen, die isoliert vorgab, dass die Betten sowieso alle gleich wären.
*******_man Mann
5.348 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****769:

...

Der Thread geht immer noch um einen Dreier. Ist das bei dir schon eine "Sexparty"?
Zitat von *******_man:
Damit hast du deiner eigenen Aussage von zuvor widersprochen, die isoliert vorgab, dass die Betten sowieso alle gleich wären.

Das hat ja nun gar nichts mehr mit dem Thema zu tun. Ist wohl eher ein "Fall" für die Stiftung Warentest. Die hatten gelegentlich Matratzen im Test. *g*
*******_man Mann
5.348 Beiträge
Zitat von *****_93:
Zitat von *******_man:

Das hat ja nun gar nichts mehr mit dem Thema zu tun. Ist wohl eher ein "Fall" für die Stiftung Warentest. Die hatten gelegentlich Matratzen im Test. :)

Zugegeben, wir bewegen uns am Rand des Themas. Die Betten sind insofern schon wichtig, weil es für einen MMF einen Unterschied macht, ob man zwei Einzelbetten hat, die auseinander stehen oder auf Rollgestellen nebeneinander geschoben wurden, wo man sehr leicht in der sich öffnenden Besucherritze abstürzt oder 2 Matratzen in einem Doppelbett, also mit mehr oder weniger großer Besucherritze, oder einer großen Matratze hat. Darüber hinaus kann das eine ewig alte durchgelegene mit mangelhaftem Lattenrost oder ein fast neues Boxspringbett mit zum Vögeln auch wesentlich angenehmerer Höhe sein.

Für die Zufriedenheit und das Gelingen des Dreiers kann das schon einen Unterschied machen.
Zitat von *******_man:
Die Betten sind insofern schon wichtig, weil es für einen MMF einen Unterschied macht, ob man zwei Einzelbetten hat, die auseinander stehen oder auf Rollgestellen nebeneinander geschoben wurden, wo man sehr leicht in der sich öffnenden Besucherritze abstürzt oder 2 Matratzen in einem Doppelbett, also mit mehr oder weniger großer Besucherritze, oder einer großen Matratze hat. Darüber hinaus kann das eine ewig alte durchgelegene mit mangelhaftem Lattenrost oder ein fast neues Boxspringbett mit zum Vögeln auch wesentlich angenehmerer Höhe sein.

Für die Zufriedenheit und das Gelingen des Dreiers kann das schon einen Unterschied machen.

Als wir die Ferienwohnung dann genutzt haben, war der massive Eichentisch im Wohnzimmer für unsere Aktion dann noch wesentlich reizvoller als die Betten.
*******_71 Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde,
in der Regel ist es kein Problem wenn einer das Zimmer bucht und der Rest einfach bei nächster Gelegenheit nach kommt. Je zielstrebiger der Aufzug oder die Treppe angesteuert wird, desdo weniger fällt es auf.
Ich hatte noch in keinem Hotel ein Problem.
****Pea Paar
443 Beiträge
Wir hatten neulich ein cooles Hoteldate. Ich saß mit meinem Mann in der Hotelbar und er meinte „Einer von den Gästen hier wird Dich ficken. Was denkst Du wer es ist?“ Da nur zwei einzelne Männer anwesend waren, musste es Einer der Beiden sein, aber ich hätte mir keinen davon vorstellen können. Ich entschied mich dann doch für den voll tätowierten Türsteher-Typen. Der war es auch und mein Mann forderte mich auf, mit meinemDrink zu ihm zu gehen. Die Blicke der anderen Gäste hättet ihr sehen sollen.
Wir unterhielten uns ein wenig, bis mein Mann dazu kam. Dann gingen wir zu dritt auf sein Zimmer …..
Als wir gingen, mussten wir uns von der Reception ein Ticket für die Ausfahrt aus der Tiefgarage holen. Die waren sehr diskret, freundlich und professionell, obwohl die sich sicherlich ihren Teil gedacht haben. Aber ich denke, denen ist nichts fremd. Also nur zu und wenns die anderen mitbekommen, machts
noch mehr Spaß!
******960 Mann
1.253 Beiträge
Einfach an der Reception vorbei geht nicht da jeder Gast für den Aufzug eine Zimmerkarte benötigt welche nur für dieses Stockwerk in welchen das Zimmer ist freigeschaltet ist.
Ist zumindest in dem Hotel in welchen ich Arbeite so.
Zitat von ********e_68:
Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?
Hallo,

Wie funktioniert das eigentlich organisatorisch, wenn ich für einen MMF im Hotel ein Zimmer miete ?

Also, ich würde dann ja ein Doppelzimmer mieten und die beiden Herren können dann einfach an der Rezeption vorbei in mein Zimmer kommen ?

Entweder beim Ein - oder beim Auschecken bekommt das Personal es doch mit.
Und ein Doppelzimmer ist in der Regel nur für 2 Personen gedacht.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?

*******lure Frau
204 Beiträge
Noch nie Probleme gehabt egal in welcher Konstellation. Wenn wir länger mit 3 Personen übernachten dann buchen wir das Zimmer einfach für 3.

Ansonsten Zimmer Nummer weiter geben, und falls es ein Hotel mit geschlossenem Fahrstuhl ist fährt eben einer runter und holt den Rest. Außer grinsen oder sogar Daumen hoch habe ich noch keine Reaktion gesehen.

Je nach Hotel kann es sinnvoll sein sicher zu stellen dass man wirklich ein Doppelbett (nicht 2 einzelne) bekommt, und ggf nach einem Zimmer am Ende des Flurs fragt (interessanter Weise bekomme ich das meist "automatisch" 😂)
********reak Paar
1.561 Beiträge
Im übrigen ist der einfachste Weg: jede Partei bucht sich als Gast mit eigenem Zimmer in dem Hotel ein, ganz offiziell.

Wer dann zu wem aufs Zimmer geht und wie lange er dort bleibt, ist völlig egal.

So kann man sogar ganze Swingerparties ganz inoffiziell in einem Hotel stattfinden lassen *zwinker*
*********tleM Mann
363 Beiträge
Zitat von ********reak:
Im übrigen ist der einfachste Weg: jede Partei bucht sich als Gast mit eigenem Zimmer in dem Hotel ein, ganz offiziell.

Wer dann zu wem aufs Zimmer geht und wie lange er dort bleibt, ist völlig egal.

So kann man sogar ganze Swingerparties ganz inoffiziell in einem Hotel stattfinden lassen ;-)

Klar .. man zahlt dann statt 75,- Euro für ein "DayUse"-Zimmer lieber 225,- Euro. Hauptsache alles hat seine Ordnung! *ironie*

Wie gesagt: Ich verstehe nicht wo das Problem liegen sollte. Ich bin (unabhängig von JoyDates) sehr häufig in Hotels und habe schon viel mitbekommen. Und es gab NOCH NIE ein Problem.
******073 Mann
275 Beiträge
Hauptsache man kann ein paar € sparen 👎🏿
*********tleM Mann
363 Beiträge
Zitat von ******073:
Hauptsache man kann ein paar € sparen 👎🏿

Hä? Ich gebe lieber 120,- Euro für 4 Stunden Suite aus als je 75,- Euro für drei Zimmer, nur damit ich dann vielleicht ein ruhiges Gewissen bei einem Thema habe, dass im Hotel oder an der Rezeption eh niemanden interessiert. Und mich auch nicht ...
**********homas Mann
162 Beiträge
Schon erstaunlich wie ausführlich man sich hier auslassen kann…. Mit der ersten Antwort ist doch eigentlich alles gesagt. Wenn es nicht eine kleine Pension mit 1 Zimmer ist, wo die 75jährige Vermieterin mit auf der Etage wohnt ist das doch null Problem. Das interessiert niemand am Empfang. Solange das Zimmer bezahlt ist kannst du in dem Zimmer machen, was immer du willst - auch Besuch empfangen. Auch von m - mm- mmm- mmmm - …. *freu2*
Als Gastgeber (kein Hotel, Apartment) kann ich nur sagen, viel einfacher ist ein Appartement zu mieten. Es ist ein fixer Preis für bestimmte Anzahl der Personen, meistens sind es drei oder vier.
Das Einchecken ist anonym oder online, der Schlüssel liegt im einem Keysafe.
Es gibt kleine und große Wohnungen, meistens stimmt die Preis- Leistung.
Check aus ist noch einfacher, die Schlüsseln in den Safe einwerfen, fertig.
Immer schauen dass die Wohnung sauber hinterlassen ist, ohne Zerstörungen oder übermäßiger Verschmutzung, sonnst kann schnell eine Nachzahlung folgen.
Steht aber immer alles auf der Seite der Anbieter....
Es gibt einige Plattformen, die bekanntesten sind Airbnb und booking.com
Viel Spaß beim blättern
*********minus Paar
61 Beiträge
Wenn es große, Namhafte Hotels sind, dann sind die Zimmer in der Regel die selben von der (Bett)-größe her. Man bezahlt nur den entsprechend angepassten Preis. Für die Hotels würde sich das anders gar nicht rechnen. Sonst hätten die am Ende noch zig Einzelzimmer über und müssten Paare ablehnen. Das wäre zu umständlich
Zitat von *******nee:

Und ja, es ist wirklich so einfach. Zimmer buchen, einchecken, den Herren die Zimmernummer nennen und warten, dass sie auftauchen. :-)

Zimmernummer geben und warten alleine genügt oft nicht.
viele Hotels haben Schlüssel über Karten die, auch für die Benutzung des Aufzugs erforderlich ist. hier musst du dann die Gäste selber in der Lobby abholen.
Zitat von *******lure:
Außer grinsen oder sogar Daumen hoch habe ich noch keine Reaktion gesehen.

jo, das haben wir auch schon erlebt
*******_man Mann
5.348 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******nee:

Und ja, es ist wirklich so einfach. Zimmer buchen, einchecken, den Herren die Zimmernummer nennen und warten, dass sie auftauchen. :-)

Zimmernummer geben und warten alleine genügt oft nicht.
viele Hotels haben Schlüssel über Karten die, auch für die Benutzung des Aufzugs erforderlich ist. hier musst du dann die Gäste selber in der Lobby abholen.

@*********Mops
Das wurde auf den letzten Seiten schon ausführlich besprochen
******073 Mann
275 Beiträge
So ca. 23 mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.