Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
zum Thema
MMW und Sandwich, gehört das zusammen? / Teil 2 \233
Da zum thema MMW und Sandwich, gehört das zusammen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?

Aber es gibt ja auch genug andere Hotels mit anderen Zugangssystemen ...
******073 Mann
275 Beiträge
Oft kann man auch ganz unauffällig durch die Tiefgarage rein
Mein letzter MMF im Hotel liegt ügens so 1-2 Jahre zurück, ein Joyler hatte mich für ein Date in Niederrad angeschrieben. Ich sollte einfach zur vereinbarten Uhrzeit an der Zimmernr. xxx klopfen, um die Frau zu überraschen. Der Aufzug war frei zugänglich,das Treppenhaus auch (Fluchtweg übrigens) - alles kein Ding. Ich wäre also problemlos bis zum Zimmer gekommen, habe mich aber dennoch in der Lobby unten abholen lassen. Warum?

Ich bekam den Gedanken nicht aus dem Kopf, dass da jetzt eine eine Gruppe Jungesellenabschiedler mit einer Gummipuppe und bei einem Kasten Bier nur darauf wartet, dass ich da rein komme, um sich zuzuprosten.

Aber so hat alles geklappt, nur die Frau war so wirklich das langweiligste, was ich je bestiegen habe.
Das hast Du jetzt aber nett gesagt
**********Heels Frau
3.822 Beiträge
"..das langweiligste, was ich je bestiegen habe.."

*oh*

Sollte jemals irgendein Kerl das Wort " besteigen" im Zusammenhang mit einem date mit mir äußern....darf er umgehend die nächste kontaktieren... *wuerg*
Lass Dich von dem Arsch nicht aus der Fassung bringen..besteigen ist ein geiler Ausdruck..nicht die Worte sondern der sprechende und sein Tonfall vermiesen..lg
**********Heels Frau
3.822 Beiträge
Lach..mich bringt definitiv kein Kerl oder " Arsch" aus der Fassung *rotfl*
Das sollte man auch nicht so sagen und schon garnicht in Gegenwart von Frauen.
Zitat von **********Heels:

Sollte jemals irgendein Kerl das Wort " besteigen" im Zusammenhang mit einem date mit mir äußern....darf er umgehend die nächste kontaktieren... *wuerg*

köstlich .. *haumichwech*
*gaehn* *muede* *senf* *popcorn* *bier*
**********r8280 Paar
407 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von ****Ka:
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****769:
Da muss ich nicht schauen..ich buche da ständig und wähle regelmäßig zB. extra zwischen zwei Einzelbetten und Doppelbett oder extra großem Doppelbett aus..Ms. o. Mr. Neunmalklug *smile* Eure Aussage, dass die Betten alle gleich sind, stimmt so nicht.

Ich habe 4 Zimmer: eins mit Boxspringbett, zwei mit Naturholz-Doppelbetten und eins mit 2 Ikea-Einzelbetten. Wenn mir also jemand erklären will, alle Betten seien gleich, lächle ich nur gelangweilt
...

Eine Beherbergung mit 4 Zimmer ist für mich auch kein Hotel. Erst recht nicht, wenn ich plane dort eine Sexparty zu schmeißen.

Der Thread geht immer noch um einen Dreier. Ist das bei dir schon eine "Sexparty"?

Party ist, was du draus machst 🤷
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Zitat von *******nee:
Warum solltest du ein Doppelzimmer mieten? Übernachtet einer der Herren mit dir darin? Nein?
Du buchst eine Übernachtung. Niemand kann dir verbieten, andere für eine Weile mit aufs Zimmer zu nehmen. Erst wenn mehr als eine Person übernachtet, müsstest du den entsprechenden Aufpreis zahlen.

Und ja, es ist wirklich so einfach. Zimmer buchen, einchecken, den Herren die Zimmernummer nennen und warten, dass sie auftauchen. :-)

Bist Du Dir da so sicher??? *grins*
Meine Partnerin und ich wollten ein Pärchen in einer Stadt kennenlernen. Da wir in den Stadt übernachten wollten mieteten wir ein Hotelzimmer. Für zwei.
Wir lernten das Paar kennen und stellten Sympathie fest. Zu den Beiden in den Wohnwagen oder ins Hotelzimmer??? *gruebel*
Wir gingen ins Hotelzimmer...
Nach einiger Zeit klopfte es an der Tür...
Wir alle natürlich Splitternackt...
Ich öffnete die Tür...
Vor der Tür standen FÜNF Polizisten. Was wir denn tun würden? Wieviel Personen wir wären? Für wieviel Personen das Zimmer gebucht sei?
Also sagten sie uns das zwei Personen bitte baldmöglichst das Hotel verlassen möchten.
Natürlich war denen klar was da lief... *grins*
War lustig aber auch peinlich *augenzu* *lol*
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Zitat von **********Tommy:
Wie viel Uhr war es denn da? Schon Schlafenszeit?
*******_man Mann
5.416 Beiträge
Zitat von **********r8280:
Zitat von *******_man:
Zitat von ****Ka:
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****769:
Da muss ich nicht schauen..ich buche da ständig und wähle regelmäßig zB. extra zwischen zwei Einzelbetten und Doppelbett oder extra großem Doppelbett aus..Ms. o. Mr. Neunmalklug *smile* Eure Aussage, dass die Betten alle gleich sind, stimmt so nicht.

Ich habe 4 Zimmer: eins mit Boxspringbett, zwei mit Naturholz-Doppelbetten und eins mit 2 Ikea-Einzelbetten. Wenn mir also jemand erklären will, alle Betten seien gleich, lächle ich nur gelangweilt
...

Eine Beherbergung mit 4 Zimmer ist für mich auch kein Hotel. Erst recht nicht, wenn ich plane dort eine Sexparty zu schmeißen.

Der Thread geht immer noch um einen Dreier. Ist das bei dir schon eine "Sexparty"?

Party ist, was du draus machst 🤷

Ich behaupte mal, dass, wenn du für einen Dreier mehr als ein Hotelzimmer brauchst, einer wohl draußen warten soll. Das ist dann nicht mehr meine Definition eines Dreiers.
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von **********Tommy:
Wie viel Uhr war es denn da? Schon Schlafenszeit?
Ja, könnte sein...
********rlin Frau
4.012 Beiträge
na offensichtlich HAT doch niemand geschlafen, oder ? *smile*
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Zitat von ********rlin:
na offensichtlich HAT doch niemand geschlafen, oder ? *smile*
... miteinander geschlafen schon... *popp*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
eben.... also nicht übernachtet *zwinker*
Zitat von ******073:
Oft kann man auch ganz unauffällig durch die Tiefgarage rein

Wenn keine 4 Zimmer Klitsche ist, dann ist fast jeder Gast unauffällig.

Bei einem Hotel von sagen wir mal durchschnittlich 60-80 Zimmer gehen da täglich 3 dutzend Hotelgäste rein und raus. Die meisten Gäste bleiben in der Regel 1-3 Tage. Die Mitarbeiter arbeiten in Schicht während die Gäste zu verschiedenen Zeiten kommen und gehen. Die meisten Mitarbeiter werden die Gäste höchsten 1-2 Mal zu Gesicht bekommen und werden gar nicht wissen ob das jetzt ein Hotelgast oder Besucher ist. Interessiert die auch gar nicht bei 1000 Gesichtern fiebsie jeden Monat sehen.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
36 Gäste am Tag bei 60 bis 80 (Doppel?!?) Zimmern wäre echt eine erbärmliche Auslastung.
**********d2023 Mann
27 Beiträge
Zitat von ********rlin:
eben.... also nicht übernachtet ;-)

Hast du schon ausgeschlafen *knuddel* *freu2*
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Bei allem was wir gemacht war das das einfachste.
Zimmer buchen, vorab Zahlen , Zimmernummer durchgeben oder an der Lobby Bar treffen.
Die ganze Nacht oder Tag durch bumsen und Glücklich und Zufrieden Ausschecken.
Hauptsache die Lover kommen.
Das steht auf einem ganz anderen Blatt.
********am23 Paar
141 Beiträge
Hallo Hablust73,

du Holst ein Doppelzimmer auf 1 Person um nur 1x Daten abzugeben und nimmst dann deine Frau die bis zum 1 mal Tür aufmachen an der Bar wartet mit uns lotst dann alle zur Zimmernummer, du musst beachten dass der Aufzug im Hotel ohne Karte geht. Wenn dies nicht der Fall ist können NFC Karten/Chips und ein Kopiergerät von Amazon helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Doubleteam23
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Zitat von ********am23:
Hallo Hablust73,

du Holst ein Doppelzimmer auf 1 Person um nur 1x Daten abzugeben und nimmst dann deine Frau die bis zum 1 mal Tür aufmachen an der Bar wartet mit uns lotst dann alle zur Zimmernummer, du musst beachten dass der Aufzug im Hotel ohne Karte geht. Wenn dies nicht der Fall ist können NFC Karten/Chips und ein Kopiergerät von Amazon helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Doubleteam23

Entweder an der Bar treffen oder ins Zimmer lotsen.
Und was soll ich sagen, es war bisher nie ein Problem.
Wir haben als Paar und auch nur sie alleine Zimmer gebucht.
Ich bin sogar einpaar mal spontan dazu obwohl es nie geplant war.
Ob das rechtens ist oder nicht, da möchte ich jetzt keine Diskussion darüber führen.
Es war immer easy.
*****_bw Frau
126 Beiträge
Zitat von ********8210:
Es sollte ggf. eine zweite Zimmerkarte an der Rezeption hinterlegt werden, da die Aufzüge oftmals nicht ohne benutzt werden können. Aber da muß ggf. die Treppe herhalten. :)

Es gibt Hotels, in denen kommst du auch nicht in Treppenhaus ohne Karte.

Man schreibt sich eine Nachricht: bin da, holt den oder die Herren unten ab (man hat was geschäftliches zu besprechen) und gut ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.