Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2128 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2410 Mitglieder
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
zum Thema
MMW und Sandwich, gehört das zusammen? / Teil 2 \233
Da zum thema MMW und Sandwich, gehört das zusammen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?

*********HROOM Mann
4.238 Beiträge
Ich bin bisher immer vom Mann des Paares am Hoteleingang abgeholt worden, dabei das geschäftliche Händeschütteln oder eine kumpelhafte Umarmung oder man trifft sich einfach in der Hotelbar, trinkt gemeinsam etwas und geht dann zusammen auf das Zimmer.
Bisher gab es da nie Probleme, als "Besucher" *grins* .

Ich denke beim MMF sollte das nun wirklich kein Problem sein.

Bei einem HÜ denkt man sich eben was anderes aus...
****in Mann
51 Beiträge
Es ist nun wirklich kein komplexes Thema. Man bucht ein Zimmer, checken ein und lässt sich gleich zwei Jarten geben.
Man trifft sich an der Bar, der Besuch bekomme den 2. Schlüssel und geht damit ins Zimmer.
Was in einem Zimmer passiert interessiert Niemanden…., schliesslich ist ausgiebiger Sex die Angelegenheit der Anwesenden im Zimmer *kuschel* der
********e_68 Frau
3.541 Beiträge
Themenersteller 
@****in

Mir ging es darum, wie es ist wenn 2 Herren mit aufs Zimmer kommen.
Wie man Zimmer bucht weiß ich und das wäre auch nicht mein erstes Hoteldate.

Ich dachte eben nur, weil ein Doppelzimmer für 2 Leute gedacht ist, könnte es evtl.an der Rezeption Schwierigkeiten geben.

Aber das wurde in der Zwischenzeit ja alles geklärt.
***is Mann
1.506 Beiträge
Ich denke, dass es umso unkomplizierter ist, ja größer das Hotel und deren Belegschaft ist. Ist dann z.B. noch ein Restaurant, oder Bar ins Hotel integriert, dann wird es völlig unkompliziert und man braucht nicht einmal eine zweite Schlüsselkarte...

Einzig bei mittelgroßen Hotels, bei denen man die Zimmerkarte für den Betrieb des Aufzugs benötigt, muss man sich ggfs. von einem der Gäste abholen lassen...

Aber auch das ist völlig problemlos...
*********ndset Mann
34 Beiträge
Off-Topic:
• Ich mache mir auch immer Gedanken, was wohl der oder die beim Auschecken denken etc. Ich glaube aber, dass die, ähnlich wie die Kollegen in der Notaufnahme, schon wirklich alles erlebt haben und sich so gar nicht dafür interessieren mit wem man nun was auf den Zimmern macht.
Ich habe mich einmal durch schlafwandlerische Fehleinschätzung in der Tür geirrt und statt dem vermuteten Badezimmer die Eingangstür erwischt….klack….draußen. Nur T-Shirt und (um den Stil zu wahren) Socken an. Es war ein kleines Boutique-Hotel in England, somit keine Telefone an den Aufzügen oder Etagen. Bin Mr. Bean like an die Rezeption, das T-Shirt als neckischen Lendenschurz verwandt. Die Socken habe ich aber angelassen. War ja eh schon wurscht.
Der Rezeptionist meinte nur, dass das sehr häufig vorkomme und dass es im Leid täte (!). Die Engländer sind halt einfach krass. Beim Auschecken konnte ich keinerlei Regung beim Personal feststellen.
Ich glaube, vögeln zu dritt oder viert ist nichts, was Hotelpersonal wirklich in Wallung bringen kann….
Ich vermute auch, dass es praktisch nichts gibt, das Hotelpersonal noch nicht erlebt hat.

Wir haben uns kürzlich mit drei Männern getroffen, die geschäftlich in unserer Stadt waren und im selben Hotel wohnten. Sie haben für uns fünf die kleine Hotelsauna privat reserviert und es hat niemanden interessiert, dass wir beide gar keine Hotelgäste waren. Anschließend waren wir auf einem der Zimmer bis zum nächsten Morgen.

Zum Frühstück sind wir natürlich nicht mit erschienen. Das hätten wir dann doch als etwas zu frech empfunden. *g*
Also das Kleingedruckte darfst du dir nicht angucken, da darfst so gerade noch atmen in dem Zimmern von Hotels. *grins*

Praxis ist was anderes.

Ich bin da ganz entspannt, muss immer lachen wenn da jemand mit rotem Kopf wie Kind, dass was verbotenes tut, übern Flur huscht. *mrgreen*
Das ist kein Problem. Beate Zschäpe ist jahrelang mit den beiden Uwes durch die Republik getourt.
Hallo @********e_68 , wir halten es so.

Wenn Mann oder Männer mit meiner O/Sub ein Hoteldate ausmachen möchten, dann bucht erstmal der oder Männer

Des Weiteren wird meine Frau in der Bar oder im Foyer von dem oder Datepartnern abgeholt.

Es gibt Hotels die stellen Räume/Zimmer ganz konkret für die Tagesnutzung zur Verfügung http://www.dayuse.de. Was die Bucher in den Zimmern machen, ist dem Hotel sowas von egal, auch mit wieviel Personen auf das Zimmer gegangen wird.

Hotels sind vieles gewöhnt und wenn Du an der Rezeption Bedcheid gibst, dass Du noch Besuch erwartest und zwei Karten ausgestellt werden sollen, dann stellen sie auch noch zwei Karten ergänzend aus. Gar kein Problem… zumindest nicht in den großen Hotelketten.

Viel Erfolg und liebe Grüße
*******ics Paar
732 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@****in
Ich dachte eben nur, weil ein Doppelzimmer für 2 Leute gedacht ist, könnte es evtl.an der Rezeption Schwierigkeiten geben.

Die Hürde ist beim Doppelzimmer nicht die Rezeption, sondern die Anzahl der zur Verfügung stehenden
Duschtücher. Davon findest Du i.d.R. genau zwei Stück im Doppelzimmer und um die müsstet ihr dann knobeln, also ggfls. ein Paar Handtücher von zu Hause mitbringen (lassen).
*********eine Frau
23 Beiträge
Ihr habt Probleme, erstmal Ladys first, dann für die 3. Person gut abtropfen, dann Bettdecke o.ä. .....
*********tleM Mann
362 Beiträge
Zitat von *********eine:
Ihr habt Probleme, erstmal Ladys first, dann für die 3. Person gut abtropfen, dann Bettdecke o.ä. .....

Für jede Lösung ein Problem ... *zwinker*
******073 Mann
275 Beiträge
Also ich hatte heute in meinem EZ 6 Hsndtücher
Aber wohl definitiv keine 6 Duschhandtücher, oder? *lolli*
******073 Mann
275 Beiträge
Das waren nur 4
*********eine Frau
23 Beiträge
Da hätte ich ja noch kommen können.... *smile*
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Zitat von *********eine:

Ne runde duschen, Haare waschen und wieder gehen *lol*
*********eine Frau
23 Beiträge
ja und die Schokolade auf dem Kopfkissen....
******073 Mann
275 Beiträge
Zitat von *********eine:
Nächstes mal gerne
******073 Mann
275 Beiträge
Da war keine
Gab nur Häppchen und Getränke aufs Haus in der Lounge
******073 Mann
275 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von *********eine:

Ne runde duschen, Haare waschen und wieder gehen *lol*
Und ein kleiner Fick in der Dusche
**********d2023 Mann
27 Beiträge
Zitat von *********ella:
Aber wohl definitiv keine 6 Duschhandtücher, oder? *lolli*
Bei diesem Anblick braucht Mann" 6 Duschhandtüscher für den Schweiß *sonne* *schwitz*
Hallo Ihr Lieben,

es ist nie ein Problem. Ich treffe mich wenn ich geschäftlich unterwegs bin öfter mal. Meistens trifft man sich sowieso an der Bar und geht dann gemeinsam oder hintereinander aufs Zimmer.

Gefragt hat noch nie jemand. Zwecks Aufzugskarte *g* dann holt doch die Damen oder den Herren einfach unten ab *g* wer soll sich da was denken - Ihr könntet ja auch eine geschäftliche Besprechung haben.

Just my 5 Cent.

Liebe Gruesse!,
Andy
Zitat von *******ams:
Ihr könntet ja auch eine geschäftliche Besprechung haben.

die meisten Besuche im Hotel sind vermutlich auch "geschäftlich" ... *wiegeil*
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******ams:
Ihr könntet ja auch eine geschäftliche Besprechung haben.

die meisten Besuche im Hotel sind vermutlich auch "geschäftlich" ... *wiegeil*

Wie immer man das sehen will *g* Liebe Gruesse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.