Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2128 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2410 Mitglieder
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
zum Thema
MMW und Sandwich, gehört das zusammen? / Teil 2 \233
Da zum thema MMW und Sandwich, gehört das zusammen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?

Ich als Gast vom Gast gehe immer zur Rezeption und lasse anrufen, mit der Bitte, mein Kommen anzukündigen. Ich weiß, dass das nicht allen Einladenden Recht ist, das ist mir aber wurscht. Das gehört zu meinem Stil.

Nimmt mir das hier jemand übel?
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Wäre für mich definitiv kein guter Stil, wenn du das nicht VORHER mit dem Einladenden ausdrücklich genau SO abgesprochen hast...
*****l38 Mann
252 Beiträge
......hinauskomplimentieren!!
Zitat von *****der:
Ich als Gast vom Gast gehe immer zur Rezeption und lasse anrufen, mit der Bitte, mein Kommen anzukündigen. Ich weiß, dass das nicht allen Einladenden Recht ist, das ist mir aber wurscht. Das gehört zu meinem Stil.

Nimmt mir das hier jemand übel?

Dich würde ich sowas, von an die Luft setzten!!
Dein Verhalten hat mit Anstand ,Wertschätzung und Respekt 0.0 zu tun!!
Da kann man dann beim Date vom gleichen Verhalten ausgehen...

Darum sofort die Rote Karte!!
Dich würde ich sowas, von an die Luft setzten!!

@*****l38 Ist mir aber noch nie passiert.

Dein Verhalten hat mit Anstand ,Wertschätzung und Respekt 0.0 zu tun!!

@*****l38 Ich müsste dir Recht geben, wenn ich gegen den ausdrücklich erklärten Willen der einladenden Person über die Rezeption anrufen ließe. Das war aber noch nie der Fall. Auch war kein Wunsch nach Diskretion geäußert worden.

Wäre für mich definitiv kein guter Stil, wenn du das nicht VORHER mit dem Einladenden ausdrücklich genau SO abgesprochen hast...

@********rlin Für mich ist es guter Stil bei der Rezeption "Guten Tag" zu sagen. Ich schleiche mich nicht in ein Hotel hinein, und wieder hinaus.

Ich äußere ja auch den Wunsch, im Foyer abgeholt zu werden, und biete damit eine Alternative.

Mich interessiert ja nun auch das Thema, weil was fünfmal gutgegangen ist, kann ja dem Anfângerglück geschuldet sein.

Danke für Eure Meinung. Kann ja Mal versuchsweise vorher nachfragen.

Das Hausrecht gibt dem Hotel das Recht zu bestimmen, wer das Haus überhaupt betreten darf. Geschweige denn, in ein abgeschlossenes Zimmer.

@******_me Danke für die Info.
**22 Paar
240 Beiträge
Zitat von *****and:
Zitat von *******_man:
Ja, Hotels, wo man nur mit Zimmerkarte den Aufzug nutzen kann, sind etwas sperrig. Zimmerkarte bei der Rezeption zurücklegen oder wer nachkommt, ruft auf dem Handy an und wird unten abgeholt, ist dann die Lösung.

Aus dem hotelleben:

Sie sagt sie geht auch duschen nach mir, alles schön. In der Zeit in der sie duschen war dachte ich „bring doch die Tasche zum Auto, bis dahin ist sie fertig mit duschen, zimmerkarte kannst du nicht mitnehmen sonst steht sie im Dunkeln“
Also runtergefahren vom 3stock mit dem Aufzug, an der Rezeption vorbei zur Tiefgarage. Wieder an der Rezeption vorbei zum Aufzug - für den Aufzug braucht man eine zimmerkarte. Ok, dann läufst in das erste Stockwerk ab da wird es gehen. Ich lauf die Treppen hoch stehe in einem Raum der links und rechts 2 Flurtüren für zimmerkarten hat. Ok wieder runter zur Rezeption, die 2te zimmerkarte bekommen.
—-> seitdem immer 2 Zimmer Karten

Aus dem Hotelleben:

😂😂😂😂

Niemals die Zimmerkarte für die Beleuchtung nutzen, die Gefahr diese stecken zu lassen (z.B.: wenn man essen geht) ist viel zu groß!

Eine Visitenkarte, irgendeine Kunden- oder die ADAC-Karte tun es auch und stellen sicher das Handy- oder Laptop weiter läd, wenn man die Zimmerkarte mitnimmt.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
...gibt doch fürs Licht meistens eh ne zweite Karte ?!
******073 Mann
275 Beiträge
Nicht wirklich
Zitat von ********rlin:
...gibt doch fürs Licht meistens eh ne zweite Karte ?!

Bei Buchung für eine Person gab es bei mir noch nie eine zweite Karte.
******960 Mann
1.248 Beiträge
Kannst sie aber verlangen da die eine im Lichtschalter steckt und die andere Du mit nimmst sonst wird die Klima oder Heizung bei verlassen runtergefahren.
*******ics Paar
732 Beiträge
Zitat von ******960:
Kannst sie aber verlangen da die eine im Lichtschalter steckt und die andere Du mit nimmst sonst wird die Klima oder Heizung bei verlassen runtergefahren.

Vielleicht war genau das der ursprüngliche Sinn der zentralen Netzabschaltung via Karte?
******960 Mann
1.248 Beiträge
Die meisten haben auch nur eine Karte es gibt aber Leute welche es gerne bequem und warm haben wollen
Vielleicht war genau das der ursprüngliche Sinn der zentralen Netzabschaltung via Karte?
********2212 Mann
973 Beiträge
Bei mir in der Stadt gibt es ein Hotel, wo das durchaus üblich ist. Da bucht das Pärchen ein Zimmer und ich stoße als Besucher später dazu, wir würden also nicht gleichzeitig ankommen, auch wenn das da nicht ungewöhnlich ist. Auch wenn das Personal das ja durchaus kennt, ist mir Diskretion durchaus wichtig.
Wenn das date weiter entfernt stattfindet, und ich die beiden noch nicht wirklich im Vorfeld kennengelernt habe, würde ich mir schon ein eigenes Zimmer nehmen, um mich im Notfall zurückziehen zu können, wenn die Chemie nicht stimmt.
********on96 Mann
2 Beiträge
Als Gentleman und gut sozialisierter Mensch übernehme ich das.
Getränke an der Bar kann man charmant regeln und letztlich kann das auch gut ein Indikator sein.
*********ngen Mann
331 Beiträge
nun da es soweiso in joy nix gibt das dazu auch Hotel buchen gilt.habe eine geileBude die einladet aber in Stuttgart ist ja nix Möglich seid 15 Jahren in Stuttgart und auch kaum Reale Profiele hier die was zulassen
*******ics Paar
732 Beiträge
@*********ngen - Nimm's mir bitte nicht übel, aber Orthografie und Interpunktion machen einen potenziellen Datepartner sexy. Die Absenz selbiger dann folglich eher weniger.

Funtastics/m
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Zitat von *********ngen:
nun da es soweiso in joy nix gibt das dazu auch Hotel buchen gilt.habe eine geileBude die einladet aber in Stuttgart ist ja nix Möglich seid 15 Jahren in Stuttgart und auch kaum Reale Profiele hier die was zulassen

Äh, was wolltest du in Bezug auf die Frage im EP oder zum Thema ganz allgemein vorbringen?

Sorry, ich habe null verstanden, außer irgendein "Mimimi". Und selbst da weiß ich nicht, ob du dich über die Bürger Stuttgarts aufregst, über die Leute hier im JC oder über etwas anderes.
Zitat von *******ics:
aber Orthografie und Interpunktion machen einen potenziellen Datepartner sexy. Die Absenz selbiger dann folglich eher weniger.

*haumichwech*
**22 Paar
240 Beiträge
Zitat von *******ics:
@*********ngen - Nimm's mir bitte nicht übel, aber Orthografie und Interpunktion machen einen potenziellen Datepartner sexy. Die Absenz selbiger dann folglich eher weniger.

Funtastics/m

Es macht nicht nur sexy, es kann Leben retten:
• Komm wir essen, Opa!
• Komm, wir essen Opa!

Zumindest für *opa* ist das ein eklatanter Unterschied.
Zitat von **22:
Zitat von *******ics:

Funtastics/m

Es macht nicht nur sexy, es kann Leben retten:
• Komm wir essen, Opa!
• Komm, wir essen Opa!

Zumindest für *opa* ist das ein eklatanter Unterschied.

Ultimativ sexy seid ihr aber erst, wenn die Interpunktion auch wirklich komplett stimmt.

Im ersten Beispielsatz fehlt noch ein Komma nach dem Imperativ.

Komm, wir essen, Opa!

Den Unterschied in der Aussage macht erst das zweite Komma. *g*
*******_man Mann
5.330 Beiträge
*klugscheisser* Mode an.

Der Mensch denkt, Gott lenkt.
Der Mensch, denkt Gott, lenkt.

*klugscheisser* Mode off.
*********ngen Mann
331 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von *********ngen:

Äh, was wolltest du in Bezug auf die Frage im EP oder zum Thema ganz allgemein vorbringen?

Sorry, ich habe null verstanden, außer irgendein "Mimimi". Und selbst da weiß ich nicht, ob du dich über die Bürger Stuttgarts aufregst, über die Leute hier im JC oder über etwas anderes.
.das was in joy eingestellt wird meist eh nur werbung für nix ist und gelaber
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
*kopfklatsch*

Die pöhsen joy Mitglieder aber auch !!
**********plore Paar
75 Beiträge
Sehr sehr pööhse🤣🤣🤣
******684 Mann
452 Beiträge
Zitat von *********minus:
Wenn es große, Namhafte Hotels sind, dann sind die Zimmer in der Regel die selben von der (Bett)-größe her. Man bezahlt nur den entsprechend angepassten Preis. Für die Hotels würde sich das anders gar nicht rechnen. Sonst hätten die am Ende noch zig Einzelzimmer über und müssten Paare ablehnen. Das wäre zu umständlich
an welchen See dachtet Ihr den?
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Zitat von ******684:
Zitat von *********minus:
Wenn es große, Namhafte Hotels sind, dann sind die Zimmer in der Regel die selben von der (Bett)-größe her. Man bezahlt nur den entsprechend angepassten Preis. Für die Hotels würde sich das anders gar nicht rechnen. Sonst hätten die am Ende noch zig Einzelzimmer über und müssten Paare ablehnen. Das wäre zu umständlich
an welchen See dachtet Ihr den?

@******684
Wie passt denn diese Frage zum Zitat? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.