Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen MMF in einem Hotelzimmer machen. Was würdet ihr sagen, wer hier die Hotelkosten übernimmt? Der Single-Herr?
zum Thema
MMW und Sandwich, gehört das zusammen? / Teil 2 \233
Da zum thema MMW und Sandwich, gehört das zusammen?Da zum thema MMW und Sandwich, gehört das zusammen? schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon...
„Wenn es große, Namhafte Hotels sind, dann sind die Zimmer in der Regel die selben von der (Bett)-größe her. Man bezahlt nur den entsprechend angepassten Preis. Für die Hotels würde sich das anders gar nicht rechnen. Sonst hätten die am Ende noch zig Einzelzimmer über und müssten Paare ablehnen. Das wäre zu umständlich
„Wenn es große, Namhafte Hotels sind, dann sind die Zimmer in der Regel die selben von der (Bett)-größe her. Man bezahlt nur den entsprechend angepassten Preis. Für die Hotels würde sich das anders gar nicht rechnen. Sonst hätten die am Ende noch zig Einzelzimmer über und müssten Paare ablehnen. Das wäre zu umständlich