Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2128 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2410 Mitglieder
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
zum Thema
MMW und Sandwich, gehört das zusammen? / Teil 2 \233
Da zum thema MMW und Sandwich, gehört das zusammen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?

*******heCH Mann
2.268 Beiträge
Sollte je nach Situation betrachtet werden.

1 Person, dann reicht ne normale Buchung.
2 Personen zusätzlich, entweder ein Hotel ohne Empfang (Achtung, es gelten die Hausregeln) oder austesten.
ab drei Personen einfach mehr Zimmer buchen, und keiner fragt nach irgendwas.
*******5_DA Mann
2.369 Beiträge
Zitat von *******_man:

@****Ka hat den Begriff hier in die Diskussion gebracht. Nicht ich.

Mea maxima culpa.
Da habe ich mich beim Zitieren vertan.
Kommt nicht wieder vor
*******dsm Paar
34 Beiträge
Wir buchen auch oft ein Doppelzimmer und waren auch schon mit einem Paar am Rummachen. Alles kein Problem *top2*
Zitat von *******_man:
Aus Wikipedia:

Stundenhotel
Ein Stundenhotel ist ein Hotel, dessen Zimmer auch stundenweise mietbar Sind und häufig von Liebespaaren oder Prostituierten zur Ausübung von Geschlechtsverkehr genutzt werden.

Wikipedia ... super. Die Bibel der Internetjunkies - jetzt wissen wir endlich alle die allgemeingültige und einzig wahre Definition des 'Stundenhotels'. Patentierter Begriff der Gastroszene - danke für die Erleuchtung.

Minutenhotels müsste ich jetzt mal guhgeln - für die Schnellspritzer unter uns ... (oder Sekundenhotels).

Ehrlich, mit solcher Polemik kann ich nichts anfangen, außer sie ablehnen. Ein Hotel ist und bleibt ein Hotel, und ob es kürzer oder längerfristiger buchbar ist, ist allein Sache des Betreibers.
Zitat von *******heCH:
Sollte je nach Situation betrachtet werden.

1 Person, dann reicht ne normale Buchung.
2 Personen zusätzlich, entweder ein Hotel ohne Empfang (Achtung, es gelten die Hausregeln) oder austesten.
ab drei Personen einfach mehr Zimmer buchen, und keiner fragt nach irgendwas.

Soll ich jetzt ehrlich meine Meinung zu Deinem Beitrag äußern? Besser nicht ...
Hi

Bei MMF Dates buche Ich (Wir) grundsätzlich das Zimmer für die Lady die dann nach Ihrem Wunsch vorher eincheckt und uns im Zimmer erwartet oder wir uns vorher an der Bar treffen und dann gemeinsam aufs Zimmer gehen.
Grundsätzlich ist es ein Zimmer mit Doppelbett für 1 bzw 2 Pers (Nacht)

Und aus Erfahrung übernachtet niemand 😉✌️

Viel Spass und schöne Grüße
Zitat von *****naM:
Ich würde grundsätzlich schon Mal niemals das Zimmer buchen!
Das kann doch einer der beiden Herren machen.

Und weshalb ist das grundsätzlich die Aufgabe der Männer?
Dass Jungs die Tür aufhalten - ok. Aber die Frauen, die ich schätze, sind so emanzipiert, dass sie auch für egal was finanziell aufkommen können und wollen.
Zitat von ****77:
Zitat von *****naM:

Dass Jungs die Tür aufhalten - ok. Aber die Frauen, die ich schätze, sind so emanzipiert, dass sie auch für egal was finanziell aufkommen können und wollen.

Sorry wollte niemanden zu nahe treten.
Ich habe auch nicht gesagt das dies die Regel.
Und JA auch sind die Damen emanzipiert genug!
Und auch habe ich über keine Kosten gesprochen.

Aber selbstverständlich kann eine Dame auch die Booking.com App bedienen...wusste nicht das man das hier so erwähnen muß 🙄🤦‍♂️

Viel Spass weiterhin
*********ature Paar
134 Beiträge
Vollkommen unproblematisch, nur funktionieren Lifte nur mit Zimmerkarte….

Kurz gestockt hab ich damals, als ein Geschäftspartner mir paar Tage später sagte, er hätte mich da gesehen, war wohl beim einchecken, die Dame im sehr kurzen Schwarzen…

Er war Gentleman …. 😅😉😂
********reak Paar
1.561 Beiträge
Also wir haben eine schöne Suite in einem etwas besseren Hotel gebucht, der 'er' hat die 'sie' in die Hotelbar geschickt mit dem Auftrag, einen Mann für MFM aufzureißen.

Das tat sie (unter Scham und Protest), war gleich zweimal erfolgreich (Kunststück, beide Herren waren vorher von 'ihm' eingeweiht und gebrieft worden), und dann zogen wir uns zu viert auf's Zimmer zurück.

Dort vögelten die beiden Männer unsere 'sie' mehrere Stunden (safer) und fuhren dann wieder ab.

Hat kein Hahn nach gekräht, obwohl das Barpersonal und die Rezeption ziemlich viel mitgekriegt haben *g*
Zitat von **********r2022:
Zitat von ****77:
Zitat von *****naM:

Sorry wollte niemanden zu nahe treten.
Ich habe auch nicht gesagt das dies die Regel.
Und JA auch sind die Damen emanzipiert genug!
Und auch habe ich über keine Kosten gesprochen.

Aber selbstverständlich kann eine Dame auch die Booking.com App bedienen...wusste nicht das man das hier so erwähnen muß 🙄🤦‍♂️

Viel Spass weiterhin

An Dich war das doch gar nicht gerichtet (um das zu erkennen, wird ja auch die Zitat Funktion angeboten). Es sei denn, Du bist AUCH TatjanaM.
********nd47 Mann
3 Beiträge
Also wir lassen es im Hotel immer drauf ankommen wer da im Hotel ist. Leider sind meistens nur Paare unterwegs. Einzelne Männer ist immer schwierig. Wir hatten aber schon mal Glück.Am Abend war zwar zu viel Alkohol im Spiel. Aber am nächsten Morgen haben wir dann nochmal an seine Tür geklopft und das war einfach nur geil.
******e84 Mann
4 Beiträge
Zitat von *******nee:
Warum solltest du ein Doppelzimmer mieten? Übernachtet einer der Herren mit dir darin?

Btw. man kann auch für sich allein eigentlich immer ein Doppelzimmer mieten, bzw. ein Zimmer mit einem "King Size" Bett (Das ist vermutlich das wichtigste :D). Das ist nicht mal so selten. Ich glaub, bei vielen Firmen, deren Angestellten zum Kunden unter der Woche fahren, buchen oftmals so eine Business Suite, die automatisch Doppelbetten haben.
Und das hatte ich auch am letzten Wochenende bei einer privaten Reise gebucht. Ging ohne Probleme. *g*
****ius Mann
1.335 Beiträge
Zitat von ******e84:

Btw. man kann auch für sich allein eigentlich immer ein Doppelzimmer mieten, bzw. ein Zimmer mit einem "King Size" Bett (Das ist vermutlich das wichtigste :D).

Bei vielen Hotel werden bei Doppelbetten nur 2 Einzelbetten zusammen geschoben,... die rutschen gerne in den blödesten Situationen auseinander. *rotwerd* Das nervt, besonders wenn man zu Dritt ist.
Daher fragen wir immer vorher nach, nach dem.Motto: "Wir haben einen unruhigen Schlaf, und hassen es aus dem Bett zu fallen, habt ihr ein Zimmer mit festem Rahmen?".

Das half ab dann..
**********ucher Mann
5.469 Beiträge
Also, ich hatte noch nie das Vergnügen eines MMF oder FFM, hab aber schon des öfteren Hotelzimmer gebucht und die nicht nur allein genutzt.

Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich ein Zimmer mit Dreifachbelegung buchen, das bieten die meisten Hotels auch an. Und dann ist es normal, dass auch drei Personen das Zimmer nutzen. Und solange dort nichts Ungesetzliches geschieht, geht es dann auch keinen was an.

Peinlich muss einem da nichts sein, finde ich. Wir sind alle erwachsen.

Ich hab aber auch schonmal eine Situation erlebt, die hätte man als peinlich empfinden können. Da steh ich allerdings drüber. Ich hatte damals mit jemandin aus dem Joy in Münster über Dayuse ein Zimmer für vier Stunden (für eine Tantra-Massage) gebucht. Beim Einchecken alles problemlos, das Zimmer im Erdgeschoss, auch ok und es war sauber und geräumig. Dann haben wir es abgedunkelt, Entspannungsmusik eingeschaltet, waren duschen und ich hab sie massiert. Mittendrin klopft es laut an der Tür. Ok ... hab ich mir kurz den Lunghi um die Hüften gebunden und bin raus auf den Flur. Steht der Zimmerservice ziemlich verdattert vor mir und entschuldigt sich für die Störung. Tja ... shit happens! *cool*
******e84 Mann
4 Beiträge
Zitat von ****ius:

Bei vielen Hotel werden bei Doppelbetten nur 2 Einzelbetten zusammen geschoben,... die rutschen gerne in den blödesten Situationen auseinander. *rotwerd* Das nervt, besonders wenn man zu Dritt ist.

Ich hatte mal ein Zimmer, da waren dann zwei Einzelbetten, getrennt mit Tischen dazwischen, Ansonsten muss ich sagen, hatte ich nie das "Pech", dass da zwei nur zusammengeschoben sind.

Aber ja, ich kann mir auch vorstellen, dass es solche Betten ebenfalls gibt.
********e_68 Frau
3.541 Beiträge
Themenersteller 
Och....
Wahrscheinlich werde ich im Bett sowieso am wenigsten Sex haben. *lach*

Gibt ja meistens noch einen Stuhl oder Sessel, Schreibtisch , Fensterbank, Fußboden oder Dusche.
******e84 Mann
4 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Och....
Gibt ja meistens noch einen Stuhl oder Sessel, Schreibtisch , Fensterbank, Fußboden oder Dusche.

Oder im Pechfall eine Badewanne... Bei drei Leuten wird das "eng" *ggg*
********e_68 Frau
3.541 Beiträge
Themenersteller 
Der eine liegt in der Badewanne während ich mich runter beuge und der andere Mann steht hinter mir.
Geht alles wenn man will *zwinker*

Achtung! Wir driften ab.
Zurück zum Thema
*******_HH Frau
412 Beiträge
Zitat von *****and:

Wenn man Sperrgut wie Pranger/Andreaskreuz/Käfig mitnimmt kann man das vorher als Geschenk(in Einzelteile) verpacken. Bis zur Rezeption tragen, an der Rezeption haben die Mitarbeiter die euch das ins Zimmer schleppen (zum späteren wieder verpacken nochmal geschenkpapier mitnehmen)

Geil, meinst du das ernst??? 😂😂😂
Wenn du uns einlädst deinem Eintreffen im Hotel unauffällig beizuwohnen, schick ich euch den Sekt für danach auf's Zimmer.

Und ich mach mir Gedanken darüber ob und mit welchem Blick ich mein Lieblingsspielzeug beim nächsten Besuch wiederbekomme im Hotel. Aber ich geb zu... Ein Andreaskreuz verliert man nicht versehentlich zwischen dem Bettzeug. Ich sollte einfach Mal größer denken seeeehr viel größer. Und an das Geschenkpapier....

Dein Post eröffnet hier ganz neue Horizonte!
***34 Frau
99 Beiträge
Meine Erfahrung aus verschiedenen Hotels:

Es gibt Hotels, da läuft man einfach als "Paar" an der Rezeption vorbei. (Du holst also ab)

Es gibt Hotels, da läufst du als Besucher an der Rezeption vorbei, grüßt freundlich und gehst direkt zum Zimmer. (Die Herren kommen hoch)

Es gibt Hotels, da läufst du an der Rezeption vorbei, grüßt freundlich und stehst dann doof im Aufzug oder Treppenhaus, weil du keine Zimmerkarte hast und musst dein Date bitten dich abzuholen. (Doof gelaufen 😅)

Es gibt Hotels, da läufst du an der Rezeption vorbei, grüßt freundlich, wirst gefragt, wohin du willst .... Das sollte man dann wissen. 😜 (Noch doofer😜😅)
İm letzten Jahr musste ich auch meine Kontaktdaten hinterlassen... Nachverfolgung und so, das ist jetzt aber hinfällig.

İch hab jetzt meist in jedem neuen Hotel an der Rezeption vorher nachfragen lassen, wie Besuch gehandhabt wird.

Wünsche euch ganz viel Spaß 🥰😎
*******heCH Mann
2.268 Beiträge
Nö muss nicht sein.. 😁
*******_man Mann
5.331 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von *******_man:
Aus Wikipedia:

Stundenhotel
Ein Stundenhotel ist ein Hotel, dessen Zimmer auch stundenweise mietbar Sind und häufig von Liebespaaren oder Prostituierten zur Ausübung von Geschlechtsverkehr genutzt werden.

Wikipedia ... super. Die Bibel der Internetjunkies - jetzt wissen wir endlich alle die allgemeingültige und einzig wahre Definition des 'Stundenhotels'. Patentierter Begriff der Gastroszene - danke für die Erleuchtung.

Minutenhotels müsste ich jetzt mal guhgeln - für die Schnellspritzer unter uns ... (oder Sekundenhotels).

Ehrlich, mit solcher Polemik kann ich nichts anfangen, außer sie ablehnen. Ein Hotel ist und bleibt ein Hotel, und ob es kürzer oder längerfristiger buchbar ist, ist allein Sache des Betreibers.

Once Again, ich habe den Begriff hier Im Thread weder eingeführt, noch ein bisher erwähntes Hotel so bezeichnet. Das war @****Ka, die ich bislang erfolglos nach ihrer Definition gefragt habe.

Ich habe auch nicht den Wikipedia-Artikel geschrieben. Zitieren mit Quellenangabe sollte erlaubt sein. Du kannst gerne eine andere Definitionen mit Quellenangabe zitieren. Ist ja eine Diskussion hier.

Es trifft mich daher nicht, wenn du mein Zitat als Quatsch aus hanebüchener Quelle abtust. Außerdem solltest du dann auch qualitativ Besseres liefern können.

Aber Wikipedia ist frei zugänglich. Du solltest den Artikel ändern, wenn du ihn für Quatsch hältst. Dann hast du mehr bewirkt, als dich hier nur aufzuregen.
**********d2023 Mann
27 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich denke das Du als Frau dazu eingeladen wirst und daher Gast bist und dich um nichts kümmern brauchst.

Ein Gentleman regelt das für Dich.

😘
So würde ich das auch sehen *spitze*
**********d2023 Mann
27 Beiträge
Ich habe nicht alle Seiten hier gelesen, man kann in einigen Hotels auch Tageszimmer buchen dann wissen eh alle bescheid. Hotels in Autobahnnähe leben teilweise davon, dies hat mir eine Saunabekannte die Hotelmanagerin war erzählt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.