Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2150 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2420 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?326
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?

********e_68 Frau
3.569 Beiträge
Themenersteller 
Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?
Hallo,

Wie funktioniert das eigentlich organisatorisch, wenn ich für einen MMF im Hotel ein Zimmer miete ?

Also, ich würde dann ja ein Doppelzimmer mieten und die beiden Herren können dann einfach an der Rezeption vorbei in mein Zimmer kommen ?

Entweder beim Ein - oder beim Auschecken bekommt das Personal es doch mit.
Und ein Doppelzimmer ist in der Regel nur für 2 Personen gedacht.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?
*******nee Frau
3.943 Beiträge
Warum solltest du ein Doppelzimmer mieten? Übernachtet einer der Herren mit dir darin? Nein?
Du buchst eine Übernachtung. Niemand kann dir verbieten, andere für eine Weile mit aufs Zimmer zu nehmen. Erst wenn mehr als eine Person übernachtet, müsstest du den entsprechenden Aufpreis zahlen.

Und ja, es ist wirklich so einfach. Zimmer buchen, einchecken, den Herren die Zimmernummer nennen und warten, dass sie auftauchen. *g*
*****n27 Frau
5.358 Beiträge
Wir haben das schon ab und zu bei FFM gemacht. Zu zweit gebucht, zu dritt aufs Zimmer. Oder, wenn wir uns nicht getraut haben, zu zweit aufs Zimmer und eine kam nach. *g.
Allerdings haben wir auch meist zu dritt dort übernachtet.
Bisher hat da keiner groß drauf geachtet, und es wurde nie etwas gesagt.

Heute würde ich (für eine Übernachtung) vermutlich einfach eine dritte Person mit aufs Zimmer buchen. Ohne Übernachtung ist es egal.
****ius Mann
1.344 Beiträge
Erfahrungen:
Hotelzimmer gebucht wie du es beschrieben hast, der Besuch kam auf das Zimmer, auch wie du es beschrieben hast.

Auschecken, fertig.

Keine Fragen oder sonstiges.
Wir waren sicher nicht die ersten, und werden sicher nicht die letzten sein.
Nachgefragt hat bei uns noch nie einer, ist ja auch nicht verboten. *bitteschoen*

Wenn jemand Fragen würde:
Würden wir schon fragen, warum und was das soll?

Übrigens: man gibt immer seine Privatadresse an, noch nie hat einer gefragt wieso wir ein Hotelzimmer 10 km entfernt von unserer Adresse nehmen, geht ja auch keinem was an.
Ganz im Gegenteil, die waren irgendwie froh schon so früh mit dem wieder aufräumen beginnen zu können.
Zitat von *******nee:
Warum solltest du ein Doppelzimmer mieten? Übernachtet einer der Herren mit dir darin? Nein?
Du buchst eine Übernachtung. Niemand kann dir verbieten, andere für eine Weile mit aufs Zimmer zu nehmen. Erst wenn mehr als eine Person übernachtet, müsstest du den entsprechenden Aufpreis zahlen.

Und ja, es ist wirklich so einfach. Zimmer buchen, einchecken, den Herren die Zimmernummer nennen und warten, dass sie auftauchen. :-)

Das stimmt so nicht. Das Hausrecht gibt dem Hotel das Recht zu bestimmen, wer das Haus überhaupt betreten darf. Geschweige denn, in ein abgeschlossenes Zimmer.
********8210 Frau
152 Beiträge
Es sollte ggf. eine zweite Zimmerkarte an der Rezeption hinterlegt werden, da die Aufzüge oftmals nicht ohne benutzt werden können. Aber da muß ggf. die Treppe herhalten. *g*
*******er_a Frau
2.040 Beiträge
Interessant, ich habe das immer einfach gemacht. Gerade mal das Internet befragt, der Besuch sollte angekündigt werden 🤔, das Hotel darf Besuch verweigern.
******l23 Mann
1.441 Beiträge
es gibt doch auch 3-Bett Zimmer???
*******King Mann
257 Beiträge
Also jeder macht es ja anders… aber ich mag mal erzählen.

Ich rufe meist das Hotel an und frag am Telefon ob sie was frei haben. Nimm nie ein zu kleines Zimmer und am edelsten sind Suiten (zb Junior oder Senior…was es da nicht alles gibt)

Wenn ich dann mit meiner f+ Vorfahre, gehe ich alleine rein mach den papierkram. Wenn ich die Tasche hole nehm ich die f+ gleich mit. Die brauch garnicht wissen was das Zimmer kostet.

Wenn man Sperrgut wie Pranger/Andreaskreuz/Käfig mitnimmt kann man das vorher als Geschenk(in Einzelteile) verpacken. Bis zur Rezeption tragen, an der Rezeption haben die Mitarbeiter die euch das ins Zimmer schleppen (zum späteren wieder verpacken nochmal geschenkpapier mitnehmen)

Schön ist es wenn die Hotels eine Sauna/Pool oder so haben da kann die Frau schonmal hin während man was vorbereitet (Bettlaken, Kerzen, Spielzeug , Käfig…)
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
Themenersteller 
Das Date wäre sowieso ohne Übernachtung.
Und Doppelzimmer einfach deshalb, weil mehr Platz ist. *grins*

Dankeschön für Euer Feedback
****769 Frau
2.570 Beiträge
Wenn ich allein verreise, habe ich auch immer ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung, ist ja immernoch günstiger als für zwei. Sonst hat man ja oft nur ein schmales Einzelbett *grimasse*
Ich würd auch immer ein etwas größeres, anonymeres Hotel vorziehen, wo es nicht so auffällt, wer da alles ein- und ausgeht *zwinker*
********onie Mann
137 Beiträge
Du wartest unten in der Lobby auf die Gäste/Herren.
An der Bar ein paar Drinks und dann hoch in Dein Zimmer..
Viel Spaß. 😉

Was die beim auschecken sich denken könnten ist doch egal. 😜
Ich kann dir, aus meine langjährige Erfahrung als ex empfangsmitarbeiter, es keinen interessiert und die meisten auch wissen warum jemand der nur 10 km entfernt genau hier pennt. Solange die Person sich benehmt und vorm check out raus ist es einem egal. Ansonsten, sollte man für die 3 person die aufstockung bezahlen. Aber das passiert so gut wie nie und nur wenn man sich extrem daneben benimmt oder ein super arsch zu dem Mitarbeiter ist.
Auf die andere Seite denken einige nur weil sie bezahlt haben dürfen sie sich benehmen wie sie wollen. Es gilt immer noch das hausrecht. Also sollte man es nicht übertreiben und kein flotten 9er in ein Doppelzimmer für zwei Personen organisieren 😂😂😂
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
Themenersteller 
@**********mp_nw

Ich schrieb ja MMF
****ius Mann
1.344 Beiträge
Zitat von **********mp_nw:
Ich kann dir, aus meine langjährige Erfahrung als ex empfangsmitarbeiter, es keinen interessiert und die meisten auch wissen warum jemand der nur 10 km entfernt genau hier pennt. Solange die Person sich benehmt und vorm check out raus ist es einem egal.
*top*

Wir sind so frei und geben ein .... gutes Trinkgeld... wir wollen ja evtl. noch mal kommen.
Und (!) wenn man zu Dritt in einem Hotelzimmer einen Abend hat, dann wird mehr Aufwandwand von der Reinigungskraft nötig, also lassennwir dafür im Zimmer immer extra Trinkgeld liegen. So als Tipp. *zwinker*
Zitat von ********e_68:
@**********mp_nw

Ich schrieb ja MMF
ja deswegen der Lacher am Ende. Mmf ist entspannt und passiert gefühlt jede Wochenende ohne wenn und aber. Ich kann dir nur empfehlen hochwertig hotels auszusuchen. Da ist die große des Zimmer und das doppelbett passend und mam hat trotzdem genug Platz für alles
Hygiene ist da höher und man kann wenn man will noch was zu trinken von der Bar holen.
**********plore Paar
75 Beiträge
Es gibt Hotels, da ruft die Rezeption, wenn z.B. jemand nachkommt, vorher auf dem Zimmer an, vergewissert sich uns begleitet bis zur Zimmertür
****100 Mann
3.443 Beiträge
Wenn die Herren die ZimmerNr. wissen, können sie einfach direkt hochkommen! *zwinker* ..klappt in der Regel problemlos...
Ich denke das Du als Frau dazu eingeladen wirst und daher Gast bist und dich um nichts kümmern brauchst.

Ein Gentleman regelt das für Dich.

😘
*********ubana Paar
513 Beiträge
Sie schreibt:

Einmal war ich bei der Buchung dabei. Ein junger Auszubildender und ein erfahrener Angestellter. Der ältere schmunzelte nur so vor sich hin.

Im Regelfall, wenn man nach kommt: Schnurstracks zum Fahrstuhl oder zur Treppe und gut ist. Nach dem Besuch wird man oft freundlich verabschiedet.
Ich vermiete selbst Gästezimmer und hin und wieder reservieren auch Paare oder andere Konstellationen für ihre 'Aktivitäten'. Kolportiert wird häufig, das Personal/die Rezeption würde so etwas interessieren. Dabei ist das gar nicht so. Niemand interessiert sich näher für den Aufenthaltsgrund seiner Gäste. Gerade in größeren Häusern würden sich manche Gäste wundern, wie egal ihre Aufenthaltsgründe dem Personal sind. Und selbst wenn, würde niemand diesen bewerten. Gäste mit sexuellem Hintergrund sind in Beherbergungsbetrieben so normal wie Reifenwechsel in der Autowerkstatt.

Deshalb funktioniert das Buchen wie bei jedem andern Gast auch ...
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Ja, Hotels, wo man nur mit Zimmerkarte den Aufzug nutzen kann, sind etwas sperrig. Zimmerkarte bei der Rezeption zurücklegen oder wer nachkommt, ruft auf dem Handy an und wird unten abgeholt, ist dann die Lösung.
Normalerweise sollten das die beiden Gentlemen für Dich regeln.
Zitat von ****iv:
Normalerweise sollten das die beiden Gentlemen für Dich regeln.

Was ist schon 'normal'. Eine Sexarbeiterin beispielsweise, die für einen MMF gebucht ist, bekommt das auch sehr gut selbst hin ... da fragt auch niemand nach. Ich frage mich gerade eher: wenn schon die Phantasie für die Zimmerbuchung fehlt, wie wird dann erst die Veranstaltung ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.