Ich verstehe, dass jemand seinen Marktwert testen möchte. Insgeheimer Wunsch dabei, er möge positiv sein. Und um Himmels Willen, was bricht ein Drama in einem los, wenn sich gar keiner interessiert.
Das macht mit einem "Läufer" genauso etwas wie mit einem gehandicappten Menschen. Nur... Du würdest es zuallererst auf Deine Behinderung und den Rolli beziehen. Schade. Denn wie
@*****ven schon sagt: Du bist nicht Dein Handycap. Sondern in allererster Linie Mensch.
Gut, es gibt auch eine Fraktion, deren Fetisch ein gehandicapter Mensch ist. Dann kommt es drauf an, dass Du Rolli-Fahrer bist. Du machst aber nicht den Eindruck, als legtest Du darauf Wert.
Du hast Dich schon mal selbstbewusst hier angemeldet und damit einen guten ersten Schritt gemacht. Und schreibst in Deinem Profil, dass Dich in bisherigen Beziehungen nicht wirklich etwas eingeschränkt hat. Immer vorausgesetzt, dass ein Partner kreativ mit Dir nach Lösungen für Herausforderungen sucht.
Ich wünsche Dir, dass Du den zu Dir passenden Menschen findest. Und mit ihm auch Clubs rockst. Den ein oder anderen Rolli-Fahrer habe ich in Clubs auch schon gesehen. Und fand es ganz wunderbar, wie selbstverständlich deren Auftritt war. Auf Nachfrage sagte mir einer der Rolli-Fahrer: irgendwann hätte ihn ein Freund einfach mal mitgenommen. Genauso einfach kann es sein. Wie schön!
Leider Gottes mangelt es vielen Clubs an Barrierefreiheit. Aber auch das kann sich ändern, wenn es mehr Rolli-Fahrer dorthin drängt.
Ich wünsche Dir viele schöne Begegnungen