Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27773 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing - Wie habt ihr diesen Wunsch angesprochen?41
Ich würde gerne meine Freundin mit mehren Männern teilen weiß nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing? Oder lieber nicht?

****96 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing? Oder lieber nicht?
Hallo Joyler,
zu folgendem Thema hätte ich gerne ein paar Meinungen von euch.

Erstmal zum Hintergrund. Wir sind verheiratet und ohne Kinder. Meine Frau und ich haben zusammen nicht so oft Sex wie ich selbst es gerne hätte. Durch intensive und viele Gespräche dazu habe ich in mir jedoch entdeckt, dass ich es sehr erregend finde wenn meine Frau mit jemandem anderen Sex hat. Meine Befriedigung ziehe ich dabei aus den Gedanken und ihren Erzählungen. Ich selber war noch nie mit dabei.
Ich finde es erregend wenn ich ihr meine Fantasien erzähle und ihr vorschreibe was sie anzuziehen hat. Ich stehe z.B. auf das Tragen von Bodys und schwarzen Lederstiefeln im Bett.
Sie steht mehr auf ältere, "erfahrene Männer" und auch leichte Schmerzen beim Liebesspiel.
Sie sagt mit mir kann Sie das nicht ausleben und mir meine Vorlieben nicht erfüllen.

Sie trifft sich am kommendem Wochenende in unserer gemeinsamen Wohnung mit einem Freund, mit dem ich ihr früher schon erlaubt habe zu schlafen, bisher jedoch wieder nur noch Freundschaft besteht.

Ich hatte von meiner Seite aus erneut vorgeschlagen. Dass sie am Wochenende mit ihm schlafen darf und ihr meine Fantasie dazu erzählt wie sie es zusammen in unserem Ehebett machen dürfen. Ich bin einen Schritt weiter gegangen und habe gesagt ich würde gerne ein Video davon haben.

Sie würde mir den Wunsch erfüllen und auch die Dinge machen und anziehen die ich erregend finde.

Wenn ich auf dem Video alles gut sehen kann und die Erzählungen meiner Frau ausführlich genug sind, dann könnte ich daraus eine große Erregung ziehen.
Ist dies jedoch nicht so, oder es entspricht nicht meinen Vorstellungen dann könnte ich das Gefühl bekommen lieber selber mit Ihr auf diese Art zu schlafen, würde dann aber vermutlich einen Korb oder nicht das bekommen was ich so erregend finde.

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir den Wunsch erfüllen lassen sollte und Erregung raus ziehen zu können, oder lieber den Weg gehen sollte, dass sie mit mir schläft. Ich möglicherweise aber nicht auf meine Kosten komme.

Ich bin auf eure Meinungen dazu gespannt.
Alles sehr komisch verfasst . Er hätte gern mehr Sex , also mag sie nicht so oft . Anderseits darf sie mit einen Freund schlafen nach seinen Anweißungen. Irgendwo unverständlich.
*****ite Frau
9.574 Beiträge
@****96

Beim Wifesharen geht es auch um die Lust der Frau *zaunpfahl*.
Wenn mein Partner so ein Anforderungskatalog stellen würde wie du es tust, wäre ich schon lange raus aus.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich verstehe das Ganze nicht so ganz. Ihr habt beide nicht so oft Sex miteinander wie du es gerne hättest und als „Kompensation“ schläft deine Frau dann nach deinen Anweisungen mit anderen Männern und daraus ziehst du dann deine Lust? Nichts für ungut, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wifesharing aus Kompensation für fehlenden Sex? Ich bin da nicht so tief in der Materie, aber das kommt mir sehr verworren vor …

Nun gut, lassen wir das mal außen vor. Ob deine Fantasie platzt, wenn du das Video siehst, die Chance besteht natürlich. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😉
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Als mein Mann und ich vor Jahren unsere Beziehung zu meiner Seite hin geöffnet haben, geschah dies auch in einer Phase....mit sehr wenig Sexualität zwischen uns und seine Wünsche habe ich ihm gerne erfüllt. Sie waren aber auch mit meinem empfinden konform.
In unserem Fall, hat mich die Öffnung weit gebracht und zusammen...haben wir viel erlebt. Dabei war er nie bei einem date dabei, hat mich aber mit vorbereitet, wieder in Empfang genommen und Videomitschnitte erhalten.
Ich stutze ein wenig dabei dass du sagst : "... Ich bin mir nicht sicher ob ich mir den Wunsch erfüllen lassen sollte und Erregung raus ziehen zu können, oder lieber den Weg gehen sollte, dass sie mit mir schläft. ..."
Du solltest sie nicht dazu nötigen mit dir Sex zu haben. *zaunpfahl*
...und es kann immer anders kommen als das Kopfkino einem verheißt. Wenn ihr etwas neues ausprobieren wollt, dann heißt es...keine Vorwürfe im Nachhinein, sondern ein reflektiertes Gespräch. Das Kind fällt nicht immer in den Brunnen nach einer negativen Erfahrung...nur wenn die Beteiligten nicht damit umgehen können.
Ich empfehle euch aber dringend den Kontakt zu euch und eurer Beziehung, Sexualität nicht zu verlieren. Und dann... probiert euch aus. *gg*
****ius Mann
1.344 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Das Kind fällt nicht immer in den Brunnen nach einer negativen Erfahrung...nur wenn die Beteiligten nicht damit umgehen können.

Da kann ich nur zustimmen, es wird ja oft so getan als gäbe es irgendwann mal den "Point-of-no-return", den gibt es immer. Wir hatten unser erstes WS-Erlebnis und dann war erst mal Pause. Bis wir uns beide eingestanden, dass wir das das beide wieder haben wollen.
*nixweiss*
Und auch danach gab es Phasen in denen es eben nicht ging, Krankheit, Familie, Urlaube, Job etc... ist ja kein Heroin....
**du Mann
1.105 Beiträge
Hallo Tim

Letztl. Hauptzweck des WS wäre Deine Erregung für Dich aus dem Video, soweit ich verstehen kann. Diese wäre aber an sehr viele Bedingungen geknüpft, die Du zu einem ordentlichen Teil nicht steuern könntest. Der Aufwand wäre gross.

Es gäbe bei dem Ganzen einen Dritten, Euren Freund. MMn müsste er zwingend vorgängig in alles Relevante eingeweiht sein und zustimmen. Es wäre z.B. ein No-Go, ihn heimlich zu filmen.

Ob, welche genaue Alternative (Ihr als Paar hättet Sex) möglich ist und v.a. Dir genügend zusagen würde, wissen wir nicht. Was Deine Frau bei Dir anzuziehen bereit ist und was Dir davon wie gefällt, ist uns unbekannt. Und so kann zumindest ich Deine Frage nicht beantworten.
Wärst Du dabei, könntest Du zumindest teilweise die Kamera führen.

Daneben wünsche ich Euch konstruktive Gespräche und Lösungen zu Eurem Paarsex!

Lg Pidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.