Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23269 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3667 Mitglieder
zum Thema
FLR ohne BDSM?15
Ich bin ganz neu hier und finde den Gedanken an eine FLR Beziehung…
zum Thema
Ab wann ist eine Beziehung eine BDSM-Beziehung?150
Inspiriert durch ein anderes Thema hier in dieser "BDSM-Ecke" eröffne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das schon BDSM oder FLR?

Ist das schon BDSM oder FLR?
Ich war lange mit einer Frau zusammen, welche beim Sex immer bestimmen wollte und ich ihr dann irgendwann auch immer gefolgt bin. Sie wollte immer oben liegen/sein, Sie hat immer mich geküsst, wann und wo Sie wollte. Sie hat mir vorgegeben was ich anziehe oder ob ich Unterwäsche trage. Manchmal sollte ich ihr Slips tragen.

War diese Beziehung schon BDSM oder FLR?
**********urple Paar
7.731 Beiträge
Es war genau das was du dabei empfunden hast... *zwinker*
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
Was bitte schön ist FLR , und wie empfindet man das ?
Ist die Verwendung von speziellen Ausdrücken und Abkürzungen ein Zeichen dafür, dass man Ahnung hat ? Ich frage für einen Freund.
*****n_N Mann
9.745 Beiträge
Zitat von ******ayd:
Ist die Verwendung von speziellen Ausdrücken und Abkürzungen ein Zeichen dafür, dass man Ahnung hat ? Ich frage für einen Freund.
Ja.
Empfehle ihm mal Google...die weiß das

Zum Thema
Würde wohl unter DS oder FLR bei mir laufen
*********79_71 Paar
3.530 Beiträge
EPE
**********65191 Mann
116 Beiträge
FLR bezieht sich auf den gesamten Alltag - die Frau bestimmt alles.
BDSM : nur sexuelles
Zitat von *********79_71:
EPE

EPE ?
*********79_71 Paar
3.530 Beiträge
Zitat von *********ffair:
EPE

EPE ?

Die Kontrolle über die Sexualität, aber nicht die Kontrolle über alle Bereiche im Leben des Subs.
Trifft doch auf deine Beschreibung doch zu.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Erotic_Power_Exchange
*********79_71 Paar
3.530 Beiträge
@TE
Deine Bilder erinnern mich übrigens an erst kürzlich gelöschte Profile. Kann mich natürlich auch irren.
Ich empfehle eine Verifizierung durch den Joyclub.
Viele Grüße
Zitat von *********ffair:
EPE

EPE ?

Die Kontrolle über die Sexualität, aber nicht die Kontrolle über alle Bereiche im Leben des Subs.
Trifft doch auf deine Beschreibung doch zu.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Erotic_Power_Exchange

Lieben Dank.
*********iette Frau
5.021 Beiträge
@TE
Deine Bilder erinnern mich übrigens an erst kürzlich gelöschte Profile. Kann mich natürlich auch irren.
Ich empfehle eine Verifizierung durch den Joyclub.
Viele Grüße

Geht nicht nur dir so.
*******elle Frau
2.226 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Also früher (vor ewigen Zeiten) hat man erstmal versucht sich selber schlau zu machen, bevor man dann eine Frage gestellt hat.

Ach ja verifizieren, hilft wenn man ernst genommen werden will. Denn jede Woche mit einem neuen Profil anzukommen.......

Es gibt die richtigen Gruppen wo man sich dann wirklich austauschen kann.

*ironie*
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Die Begriffe sind dann wichtig, wenn sich jemand gegen andere abgrenzen möchte, das was Du erlebt hast...hat es Dir gefallen ? oder nicht...das ist das für mich wesentliche.. gefällt mir das, was mit mir geschieht, wenn ich Top das tun lasse was ihm gefällt..ganz abgesehen vom Geschlecht.
Zitat von *******mlos:
Die Begriffe sind dann wichtig, wenn sich jemand gegen andere abgrenzen möchte, das was Du erlebt hast...hat es Dir gefallen ? oder nicht...das ist das für mich wesentliche.. gefällt mir das, was mit mir geschieht, wenn ich Top das tun lasse was ihm gefällt..ganz abgesehen vom Geschlecht.

Ja, ich habe es genossen, wie sie mich geführt und behandelt hat.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Da brauchst Du doch nur die zu finden, die daran Freude hat ....und wenn Du nicht geschlechtsspezifisch suchst, gib es da auch kerle für ..
Ja, es kann unter BDSM eingeordnet werden. Es gibt nicht DAS BDSM sondern jeweils das EIGENE BDSM.

Der Punkt, den ich gerade nicht lese ist, Ass es abgesprochen war. Es hat dir gefallen und du hast geschnuppert, dass ist schön, mach dich bitte vielleicht noch ein wenig schlauer, gerade was Absprachen anbelangt. Denn auch Sub darf durchaus Wünsche haben.

Aber zu deiner Frage, es geht schon in die Richtung, falls es dir hilft, dass ein wenig für dich einzusortieren.
Zitat von *******eyn:
Ja, es kann unter BDSM eingeordnet werden. Es gibt nicht DAS BDSM sondern jeweils das EIGENE BDSM.

Der Punkt, den ich gerade nicht lese ist, Ass es abgesprochen war. Es hat dir gefallen und du hast geschnuppert, dass ist schön, mach dich bitte vielleicht noch ein wenig schlauer, gerade was Absprachen anbelangt. Denn auch Sub darf durchaus Wünsche haben.

Aber zu deiner Frage, es geht schon in die Richtung, falls es dir hilft, dass ein wenig für dich einzusortieren.
*

Lieben Dank. Sie hat ihr Verhalten aber vorher nicht mir abgestimmt, ich habe es trotzdem genossen und gewollt, es hat sich so eingelebt in die Beziehung.
@*********ffair vollkommen okay, ich wollte es einfach erwähnt haben.
******ler Mann
453 Beiträge
Zitat von **********65191:

BDSM nur sexuelles? Wie kommst du zu dieser Weisheit? Auch dir empfehle ich mal zu googeln 😎
*******e222 Frau
8.552 Beiträge
Zitat von ******ler:
Zitat von **********65191:

BDSM nur sexuelles? Wie kommst du zu dieser Weisheit? Auch dir empfehle ich mal zu googeln 😎

*ja*

BDSM ist die Sammelbezeichnung für eine Gruppe von Sexualpräferenzen, die oft unschärfer auch als Sadomasochismus (kurz SM oder Sado-Maso) bezeichnet werden. Der Begriff umfasst eine Gruppe von sexuellen oder sexualisierten Verhaltensweisen, die unter anderem mit Dominanz und Unterwerfung, spielerischer Bestrafung sowie Lustschmerz oder Fesselspielen in Zusammenhang stehen. „BDSM“ ist ein mehrschichtiges Akronym, das aus den Anfangsbuchstaben der englischen Bezeichnungen „Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“ gebildet wird. Der Begriff entstand zunächst in den 1990er Jahren in der Alltagskultur und wird inzwischen auch in der wissenschaftlichen Literatur verwendet.

*********79_71 Paar
3.530 Beiträge
Und schon wieder hat sich der TE in Luft aufgelöst....
@*********79_71 ist Joy heimlich eine Zauberschule? 🤔
*********iette Frau
5.021 Beiträge
Wollen wir Wetten abschließen, wie lange es bis zum nächsten Profil dauert? *lach*
David Popperfield? 😃
*******elle Frau
2.226 Beiträge
Anscheind fallen ihm die Frauen nicht zu Füßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.