Wenn der Joyclub eine Bar wäre
inspiriert durch einen originellen Pinwandpost von Rain_birdsind mir gleich jede Menge selbsterlebter Kuriositäten eingefallen, die sich in dann prima da hinzufügen ließen... vielleicht geht es euch ja auch so, und ihr seid herzlich eingeladen, diese Geschichte weiterzuspinnen....
Dies war besagter Originalpost:
Manchmal Stelle ich mir ja gerne Sachen vor, wie diese wohl in der Realität ablaufen würden.
z.B. man geht in einer Großstadt in eine Bar. Nennen wir sie Joyclub. Man sitzt da so ganz nett, hat auch das ein oder andere wirklich anregende Gespräch.
Und in sehr regelmäßigen Abständen kommt jemand mit einem total unscharfen Gesicht (vielleicht ist ein Strumpf, oder einen Tüte drüber gezogen) vorbei, macht seine Hose auf, legt sein Ding auf den Tisch und sagt:
So, hier: ... DAS ist mein Penis.
(Sexy. Isn't it?)
z.B. man geht in einer Großstadt in eine Bar. Nennen wir sie Joyclub. Man sitzt da so ganz nett, hat auch das ein oder andere wirklich anregende Gespräch.
Und in sehr regelmäßigen Abständen kommt jemand mit einem total unscharfen Gesicht (vielleicht ist ein Strumpf, oder einen Tüte drüber gezogen) vorbei, macht seine Hose auf, legt sein Ding auf den Tisch und sagt:
So, hier: ... DAS ist mein Penis.
(Sexy. Isn't it?)