Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
956 Mitglieder
zum Thema
Gentleman an der Bar/Drecksau im Bett - Klischee o. Realität38
An die Damen. Oft wird das Klischee bemüht und der Spruch zitiert…
zum Thema
Was ist Joyclub für euch?193
Ich bin seit einiger Zeit hier auf dieser sehr lebendigen Plattform.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Joyclub eine Bar wäre

****lux Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Joyclub eine Bar wäre
inspiriert durch einen originellen Pinwandpost von Rain_bird
sind mir gleich jede Menge selbsterlebter Kuriositäten eingefallen, die sich in dann prima da hinzufügen ließen... vielleicht geht es euch ja auch so, und ihr seid herzlich eingeladen, diese Geschichte weiterzuspinnen....

Dies war besagter Originalpost:

Manchmal Stelle ich mir ja gerne Sachen vor, wie diese wohl in der Realität ablaufen würden.

z.B. man geht in einer Großstadt in eine Bar. Nennen wir sie Joyclub. Man sitzt da so ganz nett, hat auch das ein oder andere wirklich anregende Gespräch.

Und in sehr regelmäßigen Abständen kommt jemand mit einem total unscharfen Gesicht (vielleicht ist ein Strumpf, oder einen Tüte drüber gezogen) vorbei, macht seine Hose auf, legt sein Ding auf den Tisch und sagt:

So, hier: ... DAS ist mein Penis.

(Sexy. Isn't it?)

**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Das hast du gut auf den Punkt gebracht, lieber @******x18!

Hast mich zum Schmunzeln gebracht! *smile*
****lux Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********gosto:
Das hast du gut auf den Punkt gebracht, lieber @******x18!

Hast mich zum Schmunzeln gebracht! *smile*
Der Dank für den Eingangspost gebührt Rain_bird
****lux Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
mir fiel dann folgendes dazu ein:
Zitat von ******x18:
... und auf dem Weg zum Klo muss man durch einen langen dunklen Gang mit vielen kleinen Schaufenstern, in denen nur Körperteile zu sehen sind... gleich einem Panoptikum. Vorbei an Arsch und Titten, Arsch und Titten, Arsch und Schwanz gelangt man in einen Raum mit vielen Separeès. Wenn man höflich fragt, ob hier noch frei ist, wird man entsetzt angeguckt und dann ein Rollo heruntergerissen mit der Aufschrift: "Unterhaltung beendet!"

An einem großen runden Tisch direkt vorm Klo sitzt eine Frau mit merkwürdig glattgebügeltem Gesicht und deutet auf die vor ihr liegenden Fotos von ihr: "Nur zu, junger Mann, such dir eines aus und spritze es voll für mich, die kommen dann in meine Sammlung, hehehehe....", und der Blick fällt auf die Wand hinter ihr, vollgehängt mit besudelten Bildern von ihr...
Mann dreht sich unauffällig zum Toiletteneingang, und noch während die Tür gedämpft zufällt, schallt die Stimme der Klofrau hinaus:"Halt! Erst Schwanz zeigen!"

****lux Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Der Rückweg von der Toilette führt wegen einer Einbahnstraßenregelung nicht durchs Panoptikum, sondern durch den Raum mit den Separeès, wo mittlerweile viele der Rollos unten sind...
Aus den dunkleren Winkeln dringen schüchtern geflüsterte Wortfetzen: "hey! - huhu! - hi! - hallowiegehts?"
Am Ende des Saales sitzen Gestalten am Boden und reichen bettelnd ihre Pappbecher empor. "Hey, du,... sag mir was geiles.. jah?! Was geiles! Hechel...harrr...." - "Ach fick dich..." - "Ohjah geil, jaaa, ja, gib mir Straßennamen!!"
**********lchen Mann
12.958 Beiträge
Und dann rennt noch ein Troll durch die Räume und stört alle.
********2020 Frau
2 Beiträge
.. Manchmal taucht auch jemand an der Bar auf und versucht grob, dich mit dem Hinweis mit sich zu ziehen, dass man ja total viele gemeinsame Vorlieben hätte. Auf Nachfrage ist das sowas wie "atmen, essen, frische Luft" und rechtfertigt natürlich seinen drängenden Wunsch nach sofortigem Coitus. Man hat ja schließlich ein "Match".
******rne Paar
185 Beiträge
Rechts neben der Bar hängen wie im Baumarkt Metermaße zum abreißen, damit jeder seine Penis Größe messen kann. Leider Import aus China. Die CM fallen wie Kleidergrößen etwas kleiner aus. Da wird aus Größe S schnell XL.
*****y87 Frau
9.837 Beiträge
Schnell ist die Bar aufgeteilt. Mittig sitzen die ganzen Swinger. Rechts haben sich die BDSM'LER versammelt und strafen die Swinger mit Ignoranz. Dann links sitzen die,die den Joy mit einem Puff verwechseln. Sie sind sehr einsam und verstehen nicht,warum keiner mit ihnen reden will.

An der Bar selbst sind die ganzen Ficker. Die haben halt Durst und lieben den Likör ficken.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Das ist ne witzige Idee, dazu hatte ich auch mal was geschrieben:

Homepage "Der Club" von Waldwolf
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.569 Beiträge
Ein Mann steuert die Bar an und nimmt eine dort sitzende Dame in Augenschein. Ohne zu fragen, bestellt er einen Whiskey für sie.
"Danke, aber ich mag gar keinen Whiskey."
"Wieso denn nicht? Was willst du dann hier? Wir wollen hier doch alle das Gleiche. Das ist schließlich eine Bar!"

Sie bereut, das Séparée verlassen zu haben, wo sie jetzt das Rollo runterziehen könnte...
****lux Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Rechts neben der Bar ist ein schmaler Durchgang in den "Streaming Raum",  der einzig durch das fahle Licht einiger Bildschirme erhellt wird. Dort stehen auf Barhockern etliche Laptops, auf ein paar wenigen Bildschirmen sind Pärchen zugange, umringt von einer Meute masturbierender Gestalten, die nebenbei unablässig Herzchenkonfetti auf die Bildschirme werfen.
In einer hinteren Ecke hat sich aus gut einem Dutzend unbeachteter Bildschirme eine Art Stuhlkreis gebildet mit den einsamen Wichsern, die sich gegenseitig ihre Schwänze zeigen...
****lux Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Ab und zu hält vor der Bar ein Kleinbus und ein Paar brüllt zur Tür rein: "Hotelparty! Jetzt einsteigen! Wir brauchen für heute Abend noch 6-8 Schwänze! Dick, ausdauernd und spritzfreudig!"
****p35 Mann
8.039 Beiträge
...achso, und Maskenpflicht - aber nix C+++++ oder so *roll* , sondern ist halt ne Mottoparty mit strenger Kleiderordnung.
**********rnity Paar
4.415 Beiträge
Die Bar hat übrigens ne Menge Begegnungsräume zum Quatschen.

Da kommen immer wieder mal Leute rein und schreien in den ganzen Raum "Ey, ich hoffe, Ihr seid auch jetzt gerade alle so notgeil wie ich! Sprecht mich bitte alleine an, ich kann das nämlich nicht!"

Andere kommen rein, grüßen, man grüßt höflich zurück und damit sind die neuen stumm. Oder kommen direkt wortlos rein und bleiben stumm.

Wieder andere kommen rein und fragen, ob man zufällig in der gleichen Straße wohnt, wie sie.

*mrgreen*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich übernehme dann die Rolle von "Schildkröte" aus Dittsche.
Zitat:
"Halt' die Klappe, ich hab' Feierabend!"
****lux Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Ab und zu schleppt sich ein schwitziger Typ im Flanellhemd, der nach Zigarettenqualm und Diesel riecht, von Tisch zu Tisch und verteilt Flyer mit seiner europaweiten Reiseroute.
Dabei knötert er verführerisch: "Demnächst komme ich ganz in deiner Nähe vorbei, dann mach ich misch für disch naggisch und du kannst dich an mir vergehen... woll?"
********2020 Frau
2 Beiträge
Susi sitzt an der Bar, Dieter holt sie dort ab, führt sie zum Tisch und bestellt für beide. Sie unterhalten sich stundenlang, essen und trinken, stellen so viele Gemeinsamkeiten fest und Susi ist sicher, dass sie sich das Glitzern in seinen Augen nicht nur einbildet. Man beschließt, den Abend gemeinsam in ihrer Wohnung ausklingen zu lassen.. Dieter entschuldigt sich kurz zur Toilette ...
...
...
...
... Und ward nie wieder gesehen. Auch auf Ihr Rufen und Suchen hin - es ist, als hätte es Dieter nie gegeben.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@********2020
*haumichwech* Danke, danke.
Bester Beitrag bisher. Passt wie Faust auf Auge. *top2*

LG, Fix & Foxy
****p35 Mann
8.039 Beiträge
@********2020 *rotfl* habe ich zwar so noch nie erlebt, aber find ich sehr "lustich"... fast originell - oh je, *traenenlach*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Sie sitzt heute im Halbdunkel am Ende der Bar.

Eine feiste Hand schiebt sich in ihr Blickfeld und wackelt auffällig mit der Patek, die kühl im Schummerlicht glänzt.
„Na Frollein? So alleine?“
Der Zeigefinger mit dem Trauerrand unter dem Nagel fährt aus und zeigt auf ihren Manhattan.
„Noch so einen? Ich kann mir das leisten…“

„Nein danke“ murmelt sie und wendet sich ab. Irgendwie ist ihr heute der Sarkasmus abhandengekommen, vielleicht wird es Zeit, ins Bett zu gehen.

Schräg gegenüber sitzt einer der vielen Handelsreisenden vor seinem Laptop.
Fasziniert beobachtet sie, wie wunderschöne, filigrane Worte seinen Kopf umschweben wie zarte Nebelschwaden.
Sie wabern mal hierhin, mal dorthin, formieren sich neu zu fantastischen Gebilden um sich dann, ganz plötzlich, aufzulösen.
Er umfasst seinen Tumbler mit Glengoyne und sieht auf.
Einsamkeit glänzt in seinen Augen, bevor auch er sich ganz plötzlich in Rauch auflöst.

Der Bartender kümmert sich um ein laut grölendes Knäuel Menschen, von denen einer versucht auf den Tresen zu klettern.
Sie scheinen betrunken zu sein. Oder high. Vielleicht beides.
Beinahe uniform in Netzhemdchen, Neonpantys und Adiletten gepresst, sind sie kaum voneinander zu unterscheiden.
Es mutet fast so an, als wären sie permanent kopulierend miteinander verbunden.
Sie schüttelt den Kopf, um das verwirrende Bild loszuwerden.
Nur mit Mühe kann der Mob beruhigt und in eines der vielen Separees geschoben werden. Die Tür geschlossen, kehrt Ruhe ein. Endlich.

Hinter ihr, im Schatten wartet er bereits. Der Mann mit dem schwarzen Koffer.
Sein Anzug raschelt leise, als er den Kopf nach vorne neigt und flüstert „Du gehörst ab jetzt mir!“
Warm streift sein Atem ihren bloßen Nacken, auf dem sich die Härchen aufrichten.

Es ist soweit. Sie kann das Lachen, das in ihrem Bauch nach oben quillt einfach nicht mehr aufhalten.
Es perlt laut und befreiend aus ihrem Mund, schenkt ihrem Erschrecken über all die Absurdität Raum und lässt sie leicht werden.
***h3 Mann
6.058 Beiträge
Ophelia_2020

Und wie genießt du den Abend dann weiter, da es ja ein „Match“ ist?
****m69 Mann
21 Beiträge
Nicht zu vergessen der Tisch, der ziemlich zentral steht.
Um ihn herum wohlgekleidete, zumindest äußerlich gepflegt erscheinende Frauen mittleren Alters, leicht übergewichtig aber durchaus attraktiv.
Ihr Gespräch schwillt an und ab, wie eine Sinuskurve, sie halten sich an Gin Tonic oder Weihwasser fest. Und da jede ihre eigene Sinuskurve verfolgt, was die Lautstärke angeht, bei allerdings am Tisch übereinstimmender Thematik wird schnell klar, daß dies der Tisch des jüngsten Gerichts ist, der jedem Gast den Anspruch verwehrt hier zu sein, der nicht entweder Single ist oder mit seiner angetrauten diese Bar betritt.
Nur die aufmerksamen Gäste, die die Geduld aufbringen, dem gesagten weiter auf den Grund zu gehen, wenden sich dennoch verstört ab, als klar wird, daß dieser Tisch überwiegend von Ehefrauen, ehemaligen Ehefrauen ode ewigen Beischlafverweigerinnen besetzt ist...
****p35 Mann
8.039 Beiträge
Dann die Dartscheibe an der Wand hinten im Eck... einige Jungs, noch grün hinter den Ohren, schmeißen reihum Pfeile und versuchen sich darin, den Volltreffer zu landen, doch ist das alles noch in der Übungsphase, außer, dass von Zeit die Bedienung eine neue Runde bringt, passiert eigentlich nix.
****lux Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
In der Quasselecke (Forum) hängt ein gerahmtes Zitat von Karl Valentin:
"Es wurde bereits Alles gesagt. Nur noch nicht von Allen."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.