Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
570 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
zum Thema
Wie begann euer Verlangen, sich einer Frau zu unterwerfen?18
Ich bin eigentlich ein recht selbstbewusster junger mann doch seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 36 noch Jungfrau...

*********iette Frau
5.135 Beiträge
Sorry, aber wenn man eine Erektion nur einige Sekunden aufrechterhalten kann, entspricht das nun mal der Definition einer erektilen Dysfunktion, ergo Impotenz.
Das ist einfach ein Fakt und den so zu benennen, ist selten beleidigend oder so gemeint.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********Evil:

Kleiner Tipp: Setz solche Leute gleich auf die Blacklist, dann hast du deutlich mehr Ruhe oder melde Beiträge, die deine Grenzen überschreiten, dann bekommen die eins auf die Glocke.

Keiner bekommt hier automatisch eins auf die Glocke, nur weil jemand sich angegriffen fühlt. Beiträge werden schon kontextual und mit Orientierung an den Community Guide erfasst, das Team agiert nicht willkürlich.
Zitat von ****yn:
Zitat von *********Evil:

Kleiner Tipp: Setz solche Leute gleich auf die Blacklist, dann hast du deutlich mehr Ruhe oder melde Beiträge, die deine Grenzen überschreiten, dann bekommen die eins auf die Glocke.

Keiner bekommt hier automatisch eins auf die Glocke, nur weil jemand sich angegriffen fühlt. Beiträge werden schon kontextual und mit Orientierung an den Community Guide erfasst, das Team agiert nicht willkürlich.

Wenn man regelrecht belästigt wird, dann muss man das nicht stillschweigend hinnehmen. Hab ich schon gemacht und da wird auch zum Glück reagiert, besonders wenn hier Leute sind, die mir einreden wollen, dass Individuen wie ich falsch sind und nicht die sexuelle Orientierung und Vorliebe haben, so wie sich es "gehört".

Einige haben schon ein Problem damit, dass ich mich nicht stets sehr gewählt ausdrücke, weil gute Mütter sagen nicht "Arsch, Ficken oder das kotzt mich an"

Bor, wie ich das bei meiner narzisstischen Mutter gehasst habe wenn die mich im Restaurant vor allem Menschen korrigiert, sodass es fast das Lokal hören konnte. Aber Zuhause hat die fürchterlich geschmatzt, wenn die Ohren ekelhaften Stinkekäse gefuttert hat.

Meine Schwiegermutter hat auch 7 verschiedene Sorten Käse gegessen und sich dann gewundert warum ihre Kohle schnell weg war und ihr Arsch immer breiter.

Gute und Brave Frauen rülpsen und furzen auch. Die Ausnahme ist nur in der Session.
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
Wir haben den TE nicht belästigt. Das muss ich klar von uns weisen.
Der TE hat hier seine Geschichte geposted und die Leute im Forum gefragt, was wir davon halten.
Und hier haben mehrere geschrieben, dass sie die Geschichte seltsam finden und daher nachgefragt.
Ich habe zB nach der Potenz gefragt, der TE hat geschrieben, dass er nur wenige Sekunden die Erektion halten kann und das wurde dann als Impotenz bezeichnet - und zwar nicht beschimpft oder sich darüber lustig gemacht, sondern so kommentiert und weiter nachgefragt. Dann hat der TE geschrieben, er sei nicht impotent. Und zudem wurden weitere Nachfragen nicht beantwortet. Daher klingt das ganze für mich alles sehr unklar, sodass dies mein Kommentar ist. Denn die Frage war ja "Wie findet ihr das und gibt es hier auch welche, die so drauf sind wie ich?"
Und auch zu der 2.Frage haben wir eher versucht zu helfen und Anknüpfungspunkte zu finden. Denn ja, es gibt zB das Thema Cuckolding. Hier geht es darum, dass eine Femdom ihrem Malesub Penetrationssex verbietet (zB mit einem Keuschheitsgürtel), ihm ggf. Impotenz vorwirft und ihn damit eifersüchtig macht, Sex mit potent(er)en Männern zu haben. Männer, die darauf stehen, gibt es gar nicht so wenige. Daher hier für den TE die Nachfrage, ob das in Richtung seiner Phantasie geht. Denn dann wäre die Antwort auf seine Frage, ob es welche gibt, die so drauf sind wie er, ja durchaus beantwortet. So aber, mit den bisherigen knappen und bisher ungewöhnlichen bis widersprüchlichen Aussagen findet sich wohl bisher eher wenig Passung.
*oha*
Es gibt kein Hymen so wie man es lange Zeit dachte. Dass es immernoch Menschen gibt, die das nicht wissen *headcrash*

@****tte
Intoleranz ist das nicht, es ist eine Definitionssache.
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
Lieber TE, da du dich hier nicht mehr zu Wort meldest, aber in anderen Teilen des Forums, und es hier doch einige Ratlosigkeit und Diskussion gegeben hat, hier ein Wort der Erklärung und hoffentlich Hilfe:

Aus anderen deiner Beiträge hier geht hervor, dass dich offenbar eine Erniedrigung in Richtung Small Dick Humiliation, Zwangsfeminisierung, Slutification, ggf. auch Sissification erregt. Unter diesen Begriffen findest du im Netz Medien (wie du vielleicht oder sicher schon weißt) und würdest auch hier im Joy andere Menschen finden, die auch darauf stehen, andere Männer und auch manche Frauen. Viel Erfolg!
Jetzt sollte man aber die Kirche im Dorf lassen.

Nur, weil man nicht sofort auf alles antwortet, bedeutet dass nicht automatisch, dass man keinerlei Interesse mehr am Thema zeigt.

Gerade wenn man berufstätig ist, dann darf man nicht erwarten, dass jemand im 2-Minutentakt antwortet, besonders dann nicht wenn wichtige Projekte anstehen. Da kann es schonmal vorkommen, dass man eine Woche inaktiv ist.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Ungeprüftes Profile sind sehr oft hier schnell wieder verschwunden.

Ein Schelm wer böses denkt
Zitat von ****olf:
Ungeprüftes Profile sind sehr oft hier schnell wieder verschwunden.

Ein Schelm wer böses denkt

Was ich Schelmin mir zu allererst und immer wieder Böses dabei denke?

Nun, "man" meldet sich hier an, weil der Club hier eben mehr bietet als wisch und weg- und weil "man" sich denkt:
Super, hier kann ich ja auch Fragen stellen!
Nur:
Dass "man" zu diesem Zeitpunkt noch nicht um die hiesige Tradition weiß, dass TEs, Neulinge und Ungeprüfte grundsätzlich erst einmal mit ihren Anliegen zu bashen/ in Frage zu stellen sind.
Ist so ein Rudelding, und anschließend lässt es sich ja auch prima- sozial auf die Schultern klopfen, wenn es wieder heißt:

"Ja, wo isser denn? Ham wir's doch gleich gewusst!"

Henne/ Ei?

*zwinker*

P. S.
Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn jemand sich wieder abmeldet?
Ernst gemeinte Frage.
Dass schließlich kostbare Lebenszeit investiert wurde, kann ich im
Smombie - Zeitalter leider so nicht gelten lassen. *zwinker*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Kann man das Thema nicht löschen

Der Ersteller war mal wieder ein Fakeprofil und ist gelöscht worden
@****olf
Nein, kein Fake. Er kommt immer wieder und löscht sein Profil, wenn er nicht bekommt was er sucht.
Nota bene:

Mich erstaunen beim sinnfreien Browsen durch "Foren" immer wieder offensichtliche Nonsense-Threads.

Da macht sich jemand lustig, verarscht Menschen, ob aus Frust oder projiziertem Selbsthass heraus - oder schlimmstenfalls in Zusammenhang mit komplexer Persönlichkeitsstörung nach ICD-10.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.