@****tte Du fragst ja im Eingangspost
„Wie findet ihr das ...?
und daher kann es passieren, dass andere Joymitglieder das seltsam finden und nachfragen.
Für mich zB sind trotz deiner Antwort noch andere Fragen nicht geklärt. Du schreibst
„es gab natürlich viele Sexpartnern und ganz besonders Frauen, die sich gewünscht haben, dass ich sie ficke aber ich habe ganz klar und deutlich gesagt, dass ich das nicht mache. Inzwischen würde das auch nicht gehen ...
Da ich als Hure arbeite, habe ich noch nie eine feste Beziehung gehabt.
Das klingt für mich, als wärst du zu Anfang deines Sexlebens noch nicht impotent gewesen, und da stellt sich mir die Frage, warum du, obwohl du viele Sexpartner hattest und somit ja offenbar alle möglichen anderen Praktiken (anal, oral, etc.) ausprobiert hast, diese klassische Art nicht zuminest aus reiner Neugier ausprobiert hast. Was war der Grund? Und was war der Grund, warum es dann nicht mehr ging? Wenn man passiv alles macht, also auch oral und manuell befriedigt wird, und sich ja sicherlich auch selbst manuell befriedigt, sollte es eigentlich keinen Grund geben, impotent zu werden. Also: Man wird nicht dadurch impotent, dass man längere Zeit keinen Genitalverkehr hat.
Und das "als Hure arbeiten" ist mir auch nicht klar und klingt nach sexistischer Provokation. Gemeint ist doch Sexwork, also solltest du dich doch eigentlich als Sexworker oder Callboy bezeichnen. Mit schwulen Männern als Kunden, richtig? Und das seit dem du erwachsen bist und ebenso, ohne selbst aktiv zu werden (was ja sicherlich Kundenwunsch ist)? Auch das erzeugt bei mir das Bedürfnis nachzufragen.
Also, du willst ja hier offenbar deine ungewöhnliche Sexualität vorstellen - dann erzähl und erklär doch gern mehr!