Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
566 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
zum Thema
Meine Frau hat keine Lust mehr: Was kann ich tun?105
Ich bin seit 20Jahrem mit meiner Frau zusammen & liebe sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 36 noch Jungfrau...

Mit 36 noch Jungfrau...
natürlich habe ich sehr oft Sex, allerdings noch nie aktiv dabei gewesen..... Ich hatte noch nie das Verlangen danach eine Frau oder einen Mann aktiv zu ficken *rotwerd*
Es ist auch immer sehr schwer Frauen zu finden, die gerne nur aktiv sind bzw unberührbar sind *snief* Aktive männer zu finden, ist noch nie ein Problem gewesen.
Wie findet ihr das und gibt es hier auch welche, die so drauf sind wie ich?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Kurze Frage: Wenn du sagst, du hattest noch nie "aktiv" Sex, heißt das, du hast noch nie jemanden mit deinem Penis penetriert, noch nie aktiv Oralsex ausgeführt, etc.?

Aber passiv schon? Also du wurdest penetriert, dir wurden Blow- und Handjobs gegeben, usw?

Falls das der Fall ist, finde ich die Überschrift irreführend. Dann bist du keine Jungfrau mehr, denn du hattest ja Sex.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ****tte:
Es ist auch immer sehr schwer Frauen zu finden, die gerne nur aktiv sind bzw unberührbar sind *snief*

Verkapptes Dategesuch, hm?


Nach seiner Definition wäre ich auch noch Jungfrau *hackfresse*
@****yn ja, es bedeutet, dass ich noch nie jemanden mit meinem Penis penetriert habe....... gebalsen habe ich schon sehr oft.

@*****ite nein, kein verkapptes Dategesuch.......... Warum bist du nach meiner Definition noch Jungfrau?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Also jungfräulich bist du in dem Sinne nicht. Du hast bisher nur noch nie jemanden aktiv penetriert. In meiner Wahrnehmung bist du keine Jungfrau.

Was die Frage betrifft, wie man das findet: Ich persönlich schere mich nicht darum, wie viele und welche sexuellen Erfahrungen jemand bisher gemacht hat. Wenn allerdings klar ist, dass ein Mann kein Interesse daran hat, (aktiv) zu penetrieren, wäre für mich wiederum klar, dass er kein potenzieller (Sex)Partner für mich wäre.
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Zitat von ****yn:
Also jungfräulich bist du in dem Sinne nicht. Du hast bisher nur noch nie jemanden aktiv penetriert. In meiner Wahrnehmung bist du keine Jungfrau.

Was die Frage betrifft, wie man das findet: Ich persönlich schere mich nicht darum, wie viele und welche sexuellen Erfahrungen jemand bisher gemacht hat. Wenn allerdings klar ist, dass ein Mann kein Interesse daran hat, (aktiv) zu penetrieren, wäre für mich wiederum klar, dass er kein potenzieller (Sex)Partner für mich wäre.

Sehe ich als offener Mensch genauso 😉
*********ubana Paar
513 Beiträge
Sie schreibt:

Lieber TE, du schreibst, du hast noch nie das Bedürfnis gehabt aktiv zu penetrieren.

War hat sich geändert bzw. Hat sich überhaupt was geändert?

Es ist deine Sexualität und die darf jeder so handhaben, wie er möchte: klar.

Im Gegensatz zu den anderen Beiträgen, sehe ich es so, dass du in dieser einen Praktik Jungfrau bist, stimme jedoch zu, dass man das nicht allgemein so formulieren sollte.

Vor meinem ersten FFM war ich in dieser Richtung auch Jungfrau in meiner Welt, aber eben nicht generell.
*****a_S Mann
8.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es etwas schwierig, darauf zu antworten, denn:
1. finde auch ich die Überschrift unpassend. Wenn man schon sexuell penetriert wurde, ist man keine Jungfrau mehr.
2. sind die Beweggründe ja nicht wirklich angegeben, also warum du das aktiv noch nicht gemacht hast. Allein das "hatte noch nie das Verlangen danach" klingt mir nämlich ungewöhnlich in dem Fall, dass man schon oft Sex mit Männern und Frauen hatte, denn:
Wenn man schon oft Sex hatte, haben die Partner sich das doch ganz sicher mal gewünscht. Und da stellt sich mir die Frage: Warum hast du es nicht ausprobiert? Da muss es ja einen größeren Grund gegeben haben als "hatte noch nie das Verlangen danach", also zB, dass es nicht ging, oder es in dir einen starken inneren Grund gab, das abzulehnen, obwohll sich die Partner das gewünscht haben und obwohl das ja bestimmt auch die Beziehung in Gefahr gebracht hat, wenn man das nur mit einem "hab nicht das Verlangen danach" ablehnt.
Also, willst du uns mehr erzählen, damit wir dir wirklich was sinnvolles darauf antworten können?
@*********ubana nein, es hat sich nichts geändert.

@*****a_S es gab natürlich viele Sexpartnern und ganz besonders Frauen, die sich gewünscht haben, dass ich sie ficke aber ich habe ganz klar und deutlich gesagt, dass ich das nicht mache. Inzwischen würde das auch nicht gehen, weil ich einen Ständer bekomme nur in Verbindung mit Analsex und das nur für ein paar Sekunden *rotwerd*

Da ich als Hure arbeite, habe ich noch nie eine feste Beziehung gehabt.....habe ich auch noch nie danach gesucht.
Wer mit mir intim werden will, weiß von Anfang an, dass ich die "Rolle der Frau" im Bett übernehme.
****yn Frau
13.440 Beiträge
In dem Zusammenhang irritiert mich dann aber dein Profil. Wenn du nie eine feste Beziehung hattest und auch bis heute nie nach einer gesucht hast - inwiefern bist du dann polyamor?

Genauso eben die Behauptung, Jungfrau zu sein, obwohl du doch ganz klar nicht jungfräulich bist. Das hat doch nichts mit aktivem Penetrieren mit einem Penis zu tun, sonst wären ja alle Frauen per se Jungfrau, egal wie viel Sex sie schon hatten.

Auch halte ich es nicht für "die Rolle der Frau", sich penetrieren zu lassen. Penetriert werden kann man auch als Mann, ganz ohne dass das was Weibliches wäre.


Im Übrigen finde ich das an sich überhaupt nicht ungewöhnlich, ich habe hier schon von zahlreichen Männern gelesen, die den aktiven Wunsch haben, dass ihr Penis selbst nie zum Einsatz kommen darf, die diesbezüglich keusch oder sogar mit Käfig verschlossen bleiben möchten und den Wunsch nach einer aktiven, unberührbaren (dominanten) Frau haben.


Alles in allem finde ich die Widersprüchlichkeiten und merkwürdigen Rollenverständnisse hier um einiges komischer, als die Tatsache, dass ein Mann nicht aktiv mit seinem Penis ficken will.
**83 Frau
909 Beiträge
Das Rollenverständnis einer Frau irritiert mich auch @****yn

Aber wenn man die ganzen Ungereimtheiten unter dem Provo-Titel zusammen nimmt mit dem
Da ich als Hure arbeite,
geht es wohl doch eher darum Aufmerksamkeit zu generieren in einem Portal, in dem die finanziellen Interessen nicht direkt Thema sein dürfen.

Ne Jungfrau, die als Hure arbeitet... Wir werden ja oft von neuen Mitgliedern veralbert, aber der ist weit vorne, was das Level der Abstrusität angeht.
@**83 , @****yn wow allmählich merke ich wie intolernat die menschen hier sind............ Erst wird mir unterstellt, dass es sich um ein verkapptes Dategesuch handelt dann fühlen sich manche provoziert, weil ich als Hure arbeite. Ich bin Privat hier, suche keine Männer und keine Freier.

Ist eine unberürhbare Domina eine Hure oder nicht? Und trotzdem kann sie Jungfrau bleiben.
Auch ohne eine Beziehung zu haben, weiss ich, dass ich Polyamor bin..........Was ist daran merkwürdig?
*********ubana Paar
513 Beiträge
Sie schreibt:

Sexarbeit und Partnerschaft sind doch generelle keine Ausschlusskriterien.

Mich stört gerade nur, dass immer und sofort BDSM ins Spiel kommt - das ist mein persönlicher Negativtrigger.
****yn Frau
13.440 Beiträge
@****tte

Du bist aber keine Jungfrau. Also per Definition schon nicht. Das ist schlicht ein Irrtum von dir, weil du vermutlich meinst, als Mann müsse man aktiv penetrieren, um "Sex" zu haben. Sex ist aber deutlich mehr, als nur Penetration, mal abgesehen davon, dass du ja penetrative Erfahrung hast, nur eben passiv.

Mich stört dein Beruf überhaupt nicht und ich kann hier auch nirgendwo Intoleranz rauslesen - nur durchaus nachvollziehbare Fragen aufgrund von Widersprüchlichkeiten und merkwürdier Interpretation von Begriffen. Wie eben hier erneut eine falsche Interpretation von Toleranz.


@*********ubana
Es kommt gar kein BDSM ins Spiel. Ich habe lediglich erläutert, dass ich ähnliche Bedürfnisse bereits von vielen Männern kenne und es daher nicht als derart ungewöhnlich empfinde. Dass der TE damit Berührungspunkte zum BDSM haben muss, behaupte ich gar nicht.
*********ubana Paar
513 Beiträge
Keuschheit kenne ich nur aus ebensolchen Konstellationen, dass einer Unterwürfig ist.

Danke, der Aufklärung, dass Peniskäfige auch mit Augenhöhe funktionieren...

Sie
****yn Frau
13.440 Beiträge
Textverständnis, so wichtig...
Heute: Der Unterschied zwischen Vergleich und Gleichsetzen.
@****yn

genau so habe ich das gemeint.... ich war halt noch nie aktiv und deswegen sehe ich mich vielleicht irrtümlicherweise als Jungfrau. Eine Frau, die noch nie gefickt wurde, obwohl sie sexuell aktiv ist, betrachte ich trotzdem als Jungfrau. Das ist meine Meinung *g*
**83 Frau
909 Beiträge
Zitat von ****tte:
dann fühlen sich manche provoziert, weil ich als Hure arbeite

Wie du deinen Lebensunterhalt Verdienst, stört oder provoziert hier sicherlich die wenigsten.

Deine unpassende Überschrift schon eher. Und das bei dir die Rolle der Frau gleichgesetzt ist mit in vorhande Löcher gefickt werden. Darauf bist du hingewiesen worden und gehst aber nicht darauf ein.

Ja, du hast im Bereich Ausgefallenes gepostet, damit hast du im joy als TE schon ziemliche Narrenfreiheit. Aber du kannst dich mit unseren Irritationen auseinander setzen oder auf die Antworten jener unberührbaren Frauen warten, die es sehr selten gibt, wie du festgestellt hast.
**83 Frau
909 Beiträge
Eine Frau, die noch nie gefickt wurde, obwohl sie sexuell aktiv ist, betrachte ich trotzdem als Jungfrau.

Naja, aber nur wenn man auf den Zustand des Jungfernhäutchens abstellt. Hat dein Penis seines noch?

Das ist doch alles Haarspalterei, du bist ein sexuell aktiver Mensch, der eben die passive Penetration bevorzugt.

Und mal als Gedankenanstoss: auch devote Menschen wirken anziehende, wenn sie mit ihrer Neigung im Reinen sind und sich über das klar sind, was sie sind und möchten und wie das zu dem passen kann, was eine dominante Person vielleicht spannend findet. Da wirkt deine Jungfraudefinition befremdlich und eher, als ob du da einen großen Knoten im Kopf hast. Auf der anderen Seite bist du als anschaffender passiver Mann, der eben keine Jungfrau ist, auch nicht unbedingt eine seltene Erscheinung. Womit das ganze Thema auch für mich eher als Dategesuch als als ernstzunehmende Diskussion wirkt.

Alle gute
*undwech*
*****a_S Mann
8.150 Beiträge
JOY-Angels 
@****tte Du fragst ja im Eingangspost
Zitat von ****tte:
Wie findet ihr das ...?
und daher kann es passieren, dass andere Joymitglieder das seltsam finden und nachfragen.

Für mich zB sind trotz deiner Antwort noch andere Fragen nicht geklärt. Du schreibst
Zitat von ****tte:
es gab natürlich viele Sexpartnern und ganz besonders Frauen, die sich gewünscht haben, dass ich sie ficke aber ich habe ganz klar und deutlich gesagt, dass ich das nicht mache. Inzwischen würde das auch nicht gehen ...
Da ich als Hure arbeite, habe ich noch nie eine feste Beziehung gehabt.
Das klingt für mich, als wärst du zu Anfang deines Sexlebens noch nicht impotent gewesen, und da stellt sich mir die Frage, warum du, obwohl du viele Sexpartner hattest und somit ja offenbar alle möglichen anderen Praktiken (anal, oral, etc.) ausprobiert hast, diese klassische Art nicht zuminest aus reiner Neugier ausprobiert hast. Was war der Grund? Und was war der Grund, warum es dann nicht mehr ging? Wenn man passiv alles macht, also auch oral und manuell befriedigt wird, und sich ja sicherlich auch selbst manuell befriedigt, sollte es eigentlich keinen Grund geben, impotent zu werden. Also: Man wird nicht dadurch impotent, dass man längere Zeit keinen Genitalverkehr hat.
Und das "als Hure arbeiten" ist mir auch nicht klar und klingt nach sexistischer Provokation. Gemeint ist doch Sexwork, also solltest du dich doch eigentlich als Sexworker oder Callboy bezeichnen. Mit schwulen Männern als Kunden, richtig? Und das seit dem du erwachsen bist und ebenso, ohne selbst aktiv zu werden (was ja sicherlich Kundenwunsch ist)? Auch das erzeugt bei mir das Bedürfnis nachzufragen.

Also, du willst ja hier offenbar deine ungewöhnliche Sexualität vorstellen - dann erzähl und erklär doch gern mehr!
Zitat von ****tte:
@**83 , @****yn wow allmählich merke ich wie intolernat die menschen hier sind............ Erst wird mir unterstellt, dass es sich um ein verkapptes Dategesuch handelt dann fühlen sich manche provoziert, weil ich als Hure arbeite. Ich bin Privat hier, suche keine Männer und keine Freier.

Ist eine unberürhbare Domina eine Hure oder nicht? Und trotzdem kann sie Jungfrau bleiben.
Auch ohne eine Beziehung zu haben, weiss ich, dass ich Polyamor bin..........Was ist daran merkwürdig?

Daran musst du dich leider hier gewöhnen, wenn du hier durchhalten willst.

Ich musste mir auch schon anhören, dass ich meine Inkontinenz nicht behandeln lassen will, weil diese noch nicht meine Sexualität beeinträchtigt.

Und mir als Mutter ist es strikt verboten ans Masturbieren zu denken, wenn meine Kids Zuhause sind, und wenn ich es wage doch heimlich im Badezimmer mich selbst zu befriedigen, dann bin ich eine Rabenmutter.

Aber hier sind auch Menschen dabei dir mehr Verständnis für dich zeigen. Leider sind diese hier nicht die Mehrheit.
**du Mann
1.101 Beiträge
Hallo Du

*my2cents* zum Thema:
• Jungfrau kannst Du nicht sein, namentlich da Du von Männern anal penetriert wurdest.
• Meine Vermutung ist, dass Du gegenüber Frauen rein passiv sein willst (es könnte trotzdem aktive Elemente geben, soweit ich interpretiere wenig wahrscheinlich; Cunnilingus etwa ist keine Vorliebe von Dir). Gegenüber Männern kann dies aufgrund Deiner Vorlieben im Profil wie z.B. Blowjob, Handjob usw. nicht sein.
• Deine Feststellungen zu nur aktiven und/oder (?) unberührbaren Frauen dürften zutreffen. Eben: Halt nur aktiv bzw. unberührbar. Beides ist absolut, recht ausschliessend, unberührbar ist eine zusätzliche Erfordernis. Wenn beides gleichzeitig vorliegen muss, wird's logischerweise noch schwerer.
• Sehr positiv finde ich, dass Du rechtzeitig klar sagst, dass Du z.B. nicht aktiv GV praktizierst. Wenn Du annehmen kannst, dass Du dann halt für viele nicht mehr in Frage kommst, ist alles OK. Analog mit der Unberührbarkeit von Frauen. Es geht ja immer darum, passende Menschen zu finden. Und je nach dem kann dies dauern - da meine ich bei Dir in erster Linie Privatkontakte zu Frauen.

In dem Sinn lg Pidu
*****a_S Mann
8.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, auch zu den unberührbaren aktiven Frauen habe ich eine Frage:
Das ist in meinen Augen oder meiner Erfahrung nach eine typische BDSM-Phantasie, also eine Femdom-Phantasie bzw., da die wenigen Femdoms eher selten total unberührbar und immer aktiv sein wollen, eher eine Domina-Phantasie. Will sagen: Das beschreibt eigentlich ganz genau, was eine klassische Domina tut: Unberührbar/unnahbar sein und den Kunden aktiv bespielen, verbal und mit Handlung, zB Strapon, auch mit einer Erniedrigung, die zum Jargon des TE passt a'la "Ich besorgs dir jetzt, du Hure" etc.
Was mich nur wundert, ist, warum das hier vom TE nicht als BDSM-Phantasie benannt wird.
@*****a_S @**du
ich bin nicht impotent........ Ich stehe halt auf ausgefallene Sachen und nur dadurch kriege ich richtige Erektion. Eine Frau oder einen Mann zu ficken ist halt etwas was mich überhaupt nicht anmacht.

Mich als Hure zu nennen ist für mich ganz normal und ja meine Kunden sind Männer und interessanterweise würden sich die meisten als Hetero bezeichnen *g* Ich muss nochmal betonen, dass ich hier keine Männer und keine Freier suche.
Beim Sex mit den Frauen bin ich bereit alles zu machen außer die Frau mit meinem Schwanz zu ficken. Ich stehe halt auf extreme Sachen und bevorzuge Frauen, die dominant und streng sind.
Mit Cunnilingus habe ich auch natürlich Erfahrung aber das steht bei mir nicht ganz Oben....Anilingus finde ich z.B. viel geiler.
Zitat von ****tte:
@*****a_S @**du
ich bin nicht impotent........ Ich stehe halt auf ausgefallene Sachen und nur dadurch kriege ich richtige Erektion. Eine Frau oder einen Mann zu ficken ist halt etwas was mich überhaupt nicht anmacht.

Mich als Hure zu nennen ist für mich ganz normal und ja meine Kunden sind Männer und interessanterweise würden sich die meisten als Hetero bezeichnen *g* Ich muss nochmal betonen, dass ich hier keine Männer und keine Freier suche.
Beim Sex mit den Frauen bin ich bereit alles zu machen außer die Frau mit meinem Schwanz zu ficken. Ich stehe halt auf extreme Sachen und bevorzuge Frauen, die dominant und streng sind.
Mit Cunnilingus habe ich auch natürlich Erfahrung aber das steht bei mir nicht ganz Oben....Anilingus finde ich z.B. viel geiler.

Ja, ja. Ein Mann, der nicht gerne penetriert, muss ja eine Erektionsstörung haben und eine Frau, die nicht in ihrer Vagina haben will ist auch verhaltensauffällig.

Schon werfen hier die Hobby-Mediziner*innen und selbsternannten Experten mit Diagnosen um sich.

Kleiner Tipp: Setz solche Leute gleich auf die Blacklist, dann hast du deutlich mehr Ruhe oder melde Beiträge, die deine Grenzen überschreiten, dann bekommen die eins auf die Glocke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.