Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1994 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1231 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lob an Solo-Herr

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
An kirk@
*bravo*
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Aha, vielen Dank für die Aufklärung.

Aus meiner primitiven Solomann-Sicht sieht das etwas nüchterner aus: Ich will nur Sex mit Frauen haben, mit denen ich vorher reden kann. Sei es an der Bar oder in der Sauna. Mit Paaren ist dies selten möglich, weil die meistens mit sich selbst reden und ich mich ungerne dazwischen quetsche/dazugeselle. Habe ich aber eine charmante Solodame kennengelernt und wir sind uns soweit sympathisch, dass man gemeinsam auf die Matte geht, dann folgen uns dennoch manchmal - nicht immer, aber manchmal - Trauben von anderen Solomännern.

Ich dachte immer, dass es da aus Sicht einer Frau keinen Unterschied gibt. Aufdringliche Solomänner sind aufdringliche Solomänner. Oder geht eine Frau als Solodame mit einer anderen Einstellung in den Club??? Von wegen "Ich bin heute alleine hier, also nehme ich alles mit, was mir gefällt." Oder "Hauptsache, der Solomann neben mir hat Manieren."
Und wenn sie in Begleitung (also als Paar z.B.) in den Club geht, achtet sie mehr auf ihre zweite Person, dass die sich nicht zurückgesetzt fühlt???
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Keine Ahnung ob Solofrauen allgemein so denken, handeln. Ich nicht, wenn ich mal allein gegangen bin, und was noch seltener vorkam auch mit wohlgemerkt einem! auf die Matte, dann gab es zwar Zuschauer, aber keine Aufdringlichkeit.

Das erlebe/erlebte ich nur wenn ich schon in Begleitung hinkomme.
Allerdings ja! ich achte schon auf meinen Partner, das er nicht zu kurz kommt!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
So nun
schreibe ich als weiblicher Part eines Paares!
Peter und ich sind seit 1 Jahr aktiv hier im JC. Am Anfang dachten wir toll, lauter nette Paare, da lernt man nette Herrn und Frauen kennen und hat geilen Sex!
Von unseren ersten 4 Dates mit Paaren können wir nur Horrorgeschichten erzählen und zwar was die Herrn betrifft! Ich rede hier von den Herrn der Paare und nicht von Soloherrn . Fastvergewaltigung (das erste und letzt Mal in getrennten Zimmern Sex gahabt, ein anderer wollte von mir seine Eier blutig gekratzt haben, der dritte fiel plötzlich betrunken um und und und...). Für uns Frust und Schreck ohne Ende!
Es ging immer ein sehr netter Mailverkehr vorweg, wo auf SM Praktiken abweisend hingewiesen wurde.

Daraufhin haben wir uns nur noch für MMF mit Solo-Männern verabredet und müssen gestehen, dass wir hier mit Solo-Herrn wirklich nur sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Bei einem Vorabtreffen bei einem Drink wurde die "Chemie" abgestimmt und sie stimmte eigentlich immer. Wir wurden bisher nie enttäuscht und hatten schon einige Dates mit Solo-Herrn.
Sowohl im Bett zu dritt als auch bei einem Glas Sekt davor oder danach, es stimmte alles. Wir haben wirklich tolle Herrn kennengelernt, zu einigen ist eine sehr schöne Freundschat auch über die Bettkante hinaus entstanden, mit einem Herrn waren wir zusammen im Ausland und viele gemeinsame Aktivitäten stehen demnächst an.

Ich kann nur sagen, es lohnt sich zu suchen (klar, jeder das was er sich wünscht), es lohnt sich auch nichts zu überstürzen, wir haben uns irgendwann Zeit gelassen und sind belohnt worden.
Wir haben eigentlich unsere besten Kontakte zu Solo-Herrn und es ist gut und schön, dass es so ist!

Von unsere Seite deshalb: Ein Lob an unsere Solo- Herrn!

Liebe Grüße
Sabrina
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
*danke* Sabrina!
Genau das, was Du geschrieben hast war auch unser Ziel mit dem Thread!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@nikilana
Gerne geschehen!

Ich weiss, dass viele hier auch negative Erfahrungen mit Solo-Herrn gemacht haben und dass es hier sicherlich einige schwarze Schafe gibt (bei den Solo-Frauen sicherlich auch). Nur nervt es wirklich langsam, dass hier immer alle über einen Kamm geschert werden.

Es gibt sie, die tollen Männer, ich weiss von was / wem ich Rede und auch für diese muss einfach mal eine Lanze gebrochen werden!

Sabrina
auch mal meinen Senf dazugeb
Wir haben auf verschiedenen Wegen Kontakte zu Soloherren bekommen: sehr erfolgreich war jemand, der sehr freundliche mails mit einem "gewissen Etwas" geschrieben hat.
*tipp*
Der "Dreier" mit ihm, der später mal folgte, war wirklich ein erinnerungswürdiges Erlebnis.

Ein weiteres positives Beispiel habe ich neulich im Club erlebt: Es kam durch vorsichtige anfragende Berührungen ein schönes Getümmel zustande. Einen weiteren Mitspieler habe ich dann freundlich abgewiesen. Als sich dann doch noch jemand anderes dazu gesellen wollte, brauchte ich schon garnichts mehr zu sagen. Die Umstehenden klärten ihn darüber auf, dass ich keinen weiteren Mitspieler wünsche.

Ich muss sagen, das hat sehr zu meinem Wohlbefinden beigetragen.

Wir haben bisher keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht.
Ein Dankeschön *roseschenk* an die männlichen Mitspieler
von Bufi (Sie)
Auch wir...
...können absolut Positives berichten. Wir fragen uns wirklich, was einige hier an negativen Sachen erleben. Klar, hat man im Chat auch mal ein paar " Vollpfosten". Aber überwiegend nette Herren.
Seit 2006 sind wir jetzt im Joy und haben 90% der Männer, die für ein MMF-Spiel auserkoren wurden, HIER kennengelernt. Es war nur eine einzige Pleite dabei. Die Anderen waren einfach nur super. Nett...humorvoll...intelligent...für uns gut aussehend und in der Lage, sich freundlich und höflich auszudrücken. Wir suchen aber auch lange...sind wählerisch und rücken nicht von unseren Vorstellungen ab und es klappt hervorragend. Wir können nur sagen "Es gibt sie" die Topsolos *ja*
Nur eins müssen wir kritisieren....viele Solos wollen gern einen MMF haben, gehen aber in ihrem Profil gar nicht drauf ein. Klicken nur den Button "Suche Mann Frau Paar". Das ist zu wenig. Sie sollten explizit in ihrer Beschreibung drauf eingehen. Und was noch viele falsch machen, ist, dass sie zB. den eigenen Mann vergessen, sowohl in Mails als auch im Chat. Fataler Fehler. Da sagt mein Mann gleich "Nein", der nicht. Es kommen nur welche in Frage, die beide, also Mann und Frau, bei uns ansprechen.

Die Kockis *walk*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
An kock
*bravo* *spitze* Beitrag
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Unterschiede...
....geht eine Frau als Solodame mit einer anderen Einstellung in den Club??? Von wegen "Ich bin heute alleine hier, also nehme ich alles mit, was mir gefällt." Oder "Hauptsache, der Solomann neben mir hat Manieren."

Mit welcher Einstellung eine Solodame in eine Club geht, lässt sich hier wohl weder sinnvoll erörtern noch verallgemeinern.

Wenn auf Solomänner geschimpft wird, dann sicher nicht deshalb, weil sie allein in einen Club gehen und dort natürlich nach sexuellen Kontakten suchen.
Und dabei kommt es eben darauf an, wie sie ihre Wünsche und Ziele umsetzen. Die einen machen es mit Manieren, mit Stil und eben in unaufdringlicher Weise, die anderen -und das sind die die allgemein in der Kritik stehen- machen es eben ohne Sinn und Verstand, ohne Takt und ohne Stil.

Sicherlich passiert es auch, dass mal einen Solodame echt nerven kann und u.U. sogar lästig wird. Aber derartige Zwischenfälle sind uns wirklich höchst selten passiert. In Horden traten nervende Solodame hingegen noch nie auf, jedenfalls niemals dann, wenn wir in einem Club waren.

Aufdringliche Soloherren haben wir hingegen bei fast jedem Clubbesuch registrieren, wenn wir in keinen reinen Pärchenclubs waren.

Und es sei aber auch zu bemerken, dass man die vernünftigen Soloherren als Paar kaum wirklich mitbekommt, wenn man keinen Single sucht. Und das ist ja auch absolut ok so.

Und so bleibt es eben leider in der Realität so. wie sie eben ist... die "Sackgänger" vermiesen den Ruf der netten Singles.

Aber wie man lesen kann - die suchenden Damen und Paare finden schon dass, was sie sich wünschen.

Schwer nachvollziehbar ist hingegen, das es tatsächlich passiert, dass man gleich mehrfach sogar noch bei Paare an Typen gerät, die sich so daneben benehmen....
Klar, es passierte uns auch schon, dass wir auf Paare trafen, bei denen sich beim Date zeigte, das es nicht wirklich passte. Es gelang uns stets das Beste draus zu machen ohne das der Abend geplatzt wäre.

*snief*
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ bieberzahn
Nein, meine Frage bezog sich auf etwas Anderes.
Auf die Wahrnehmung einer Solofrau.
Wenn auf Solomänner geschimpft wird, dann sicher nicht deshalb, weil sie allein in einen Club gehen und dort natürlich nach sexuellen Kontakten suchen.
Und dabei kommt es eben darauf an, wie sie ihre Wünsche und Ziele umsetzen. Die einen machen es mit Manieren, mit Stil und eben in unaufdringlicher Weise, die anderen -und das sind die die allgemein in der Kritik stehen- machen es eben ohne Sinn und Verstand, ohne Takt und ohne Stil.
Ich meine ganz ehrlich: Solomänner an sich sind nicht schlecht. Das sind an sich alles ganz nette Jungs.
Man muss ihnen nur den richtigen Rahmen vorgeben.

Wenn im Swingerclub 15 Paare anwesend sind und die sich alle untereinander unterhalten. Solodamen sind keine anwesend, aber außerdem drei Solomänner. Dann werden die drei Soloherren früher oder später unbeholfen Kontakt zu den Paaren suchen. Das ist die klassische Situation, wo Solomänner negativ auffallen. Keiner braucht sie wirklich, keiner hat wirklich nach ihnen gefragt, aber die Männer wollen auch nicht nur am Katzentisch sitzenbleiben.

Ist nun aber eine Solodame anwesend, wird sie umgarnt, weil klar ist: Eine Solodame sucht in 90% aller Fälle Kontakt zu Solomännern. Das ist die Situation, die kleine_hexe123 sehr treffend beschrieb. Meist lernen dann die Solodamen mindestens ein sympathisches Exemplar kennen. Und dieser Mann ist dann das Paradebeispiel für den "guten Solomann" - dabei kann der gleiche Typ Mann im Beispiel oben trotzdem ein Kotzbrocken sein.
Meine Frage war jetzt, ob Solodamen solche Einzelfälle einfach anders als Paare wahrnehmen, weil sie konkret auf der Suche nach Solomännern sind und sich über einen sympathischen Kontakt einfach mehr freuen können.

Ich bin ja keine Frau und sehe immer nur: Sind wesentlich mehr Männer als Frauen im Club, sind die Männer sehr aufdringlich. Sind genauso viele Frauen wie Männer im Club, sind die Herren überhaupt nicht so aufdringlich.

Edit: Ach ja, eins fällt mir noch ein, was ich immer schon einmal schreiben wollte - Wenn so ein selbstverliebter Macho-Typ, der meint jede Frau müsse für ihn die Beine breitmachen, auf eine dominante Swinger-Lady trifft, die ganz genau weiß, was sie will. Dann sind solche Typen immer ganz klein mit Hut.*grins*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@kock1958
Nur eins müssen wir kritisieren....viele Solos wollen gern einen MMF haben, gehen aber in ihrem Profil gar nicht drauf ein. Klicken nur den Button "Suche Mann Frau Paar". Das ist zu wenig. Sie sollten explizit in ihrer Beschreibung drauf eingehen. Und was noch viele falsch machen, ist, dass sie zB. den eigenen Mann vergessen, sowohl in Mails als auch im Chat. Fataler Fehler. Da sagt mein Mann gleich "Nein", der nicht. Es kommen nur welche in Frage, die beide, also Mann und Frau, bei uns ansprechen.

Absolut auch unsere Erfahrung, sehr gut geschrieben.
Gruß
Peter *wink*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hhhmmm also ich bin ehrlich gesagt kein großer Freund vom im Profil groß verkünden was man so alles sucht.
Also ich habe überhaupt keine sexuellen Vorlieben drin stehen. Weil ich mich erstmal als Mensch vorstelle und nicht als der der mmf liebt oder was weiß ich....

Wobei ich dazu sagen muß ich suche hier im Grunde kein Paar. Wenn es sich im club aus den unterschiedlichsten Gründen ergeben sollte schaun mer mal....
Also man muß nicht immer schon alles preisgeben.
Aber klar ist das man ein Paar immer auch als solches behandelt, und Paare bestehen nun mal aus zwei Menschen.

Kirk ende
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
An Steph
Hi, Steph! Wir sind schon öffter einanander geraten beim schreiben im Forum und festgestellt-wir sind sehr oft unterschiedlicher Meinung. Auch da muss ich Dir wiedersprechen. Deine Aussage hier
Solodamen sind keine anwesend, aber außerdem drei Solomänner. Dann werden die drei Soloherren früher oder später unbeholfen Kontakt zu den Paaren suchen. Das ist die klassische Situation, wo Solomänner negativ auffallen

ist unbegründet. Wie oft hatte ich die Situation beobachtet oder auch selber mitgemacht-man sucht Kontakt zu anderen (auch zu Solo Herren). Wir sind ja im Club nicht nur um Party zu machen.*zwinker* Wir gehen hin "Na, magst Dich nicht zu uns setzen? Du siehst so verloren allein an deinem Tisch aus *gg*" Was für Antworten kriegt man-ist erstaunnlich. Von "Nö-ich bin zum poppen da-gehe gleich rauf" (in unserem Club ist die Party-Zone von Matten-Zone getrennt. Zum Party gehts rechts und zum poppen rauf) bis gar kein Antwort. Dann kann ich auch nicht anders reagieren, als zu sagen "*sorry* Du willst nicht-dann bleib halt allein sitzen" Wenn der einer "unbeholfen" Kontakt sucht-heisst doch nicht, das Er unverschämt sein muss? Mann kann auch "unbeholfen" freundlich sein und dann kriegt man Ansprache auch bei Femdom. Und vielleicht nicht nur Ansprache *gg*

LG die Niki
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
An Kirk
Natürlich, sollst Du nicht zu viel Preis von Dir geben. Es wäre aber wirklich sehr hilfsreich für ein Paar ein Herren-Profil anzuklicken und sehen-Er sucht ja nicht nur Frau und Paar. In so einem Fall denke ich mir immer-"er sucht Paar darum, weil er keine aufgeschlossene Frau findet. D.h. er will nur mich und mein Mann darf "Däumchen drehen"
Wenn aber bei der Vorlieben steht "Ich mag MMF und würde gerne ein Paar kennenlernen" ist gleich anderer Eindruck.
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Meinen Senf dazu als Singlefrau
noch dazu reiferen Alters:

Ich gehe gerne und meist als Singlefrau in Clubs um mich dort auszuleben. Suche dort natürlich auch Sexkontakte, denn sonst könnte ich ja auch in ein anderes Lokal gehen.

Ich habe keinerlei Kontaktschwierigkeiten, mit jemanden ins Gespräch zu kommen. In meinem Lieblingsclub kenne ich viele Stammgäste, ziehe aber auch die an der Bar stehenden Singlemännern in die Gespräche mit ein. Nur, und hier kommt der Haken, nicht mit jedem, mit dem ich spreche, will ich auf die Matte. Doch die Singlemänner sehen das Gespräch oft als Zeichen: die ist scharf auf mich und drängeln geradezu, daß ich ihnen folge.

Gehe ich dann sogar alleine in Richtung der Matten, um dem Treiben nur zuzuschauen (was ich gerne mache), erinnere ich mich oft an den Rattenfänger von Hameln, der zog Kinder hinter sich her, mir folgt ein Rudel Singlemänner!

So nicht meine lieben Singlemänner, denn wenn Ihr Takt und Feingefühl besitzt, dann erkennt ihr auch die Signale, die eine Lady / ein Paar aussendet, wenn sie / es Interesse an Euch hat.

Und ein JA: solche Singlemänner durfte ich schon oft kennenlernen, aber wie bereits weiter oben beschrieben, die nicht so taktvollen fallen eben mehr auf als diejenigen, die sich zurückhalten.

Und liegt es - zumindest in einem Club - nicht auch an den Betreiber, darauf zu achten, daß doch ein gewisses Niveau bei dem Besuchern eingehalten wird? Jemand (Mann/Frau/Paar), der unangenehm auffällt, wird in meinem Lieblingsclub dezent aber wirkungsvoll ermahnt oder eben des Club's verwiesen.

Alle, die die Erfahrung mit tollen geistreichen und taktvollen Singels, ob Mann oder Frau, machen durften, werden mir da sicher zustimmen.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
emand (Mann/Frau/Paar), der unangenehm auffällt, wird in meinem Lieblingsclub dezent aber wirkungsvoll ermahnt oder eben des Club's verwiesen

*genau* auch bei uns ist das der Fall. darum sind wir auch Stammgäste dort.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
nikilana
Ich verstehe was Du oder Ihr meint. Siehst Du auch so eine Sache. Was seid Ihr/du gerade? Mit wem spreche ich? Dem Paar? Oder Der Frau? Oder dem Mann? Wer sitzt vor dem Pc und hat gepostet. Durch Dein Post habe ich mal herausgelesen, daß mir der weibliche Part des Paarprofiles gepostet hat. Bleibe also mal beim Du.

Ja. Es ist so, wenn Mann nach Frau und Paar sucht, sucht er in der Regel eher Frauen. Wieviele Männer gibt es den hier die tatsächlich explizit Männer suchen? Doch eher wenige.
Wenn Paare nach Frau und Paar suchen weiß ich in der Regel auch worum es geht. Meist hat die Frau ein Biinteresse im Profil.

Ich mußte erstmal selbst mein Profil besuchen , auch so ein Fehler den ich und viele andere machen, man schreibt irgendwann aus einer Laune raus ein Text und läßt ihn dann stehen....

Trotzdem kann man aus meinem sehr dürftigen Profil schon herauslesen daß ich als "swinger" mit Frau und Paar Interesse durchaus Paare nicht ablehne. Aber richtig rausgelesen eben so wie Du sagst schon mehr auf Frauen fixiert bin.
Ich wurde ja schon von Paaren angeschrieben, für mich sind aufgrund meiner Interessenlagen private Treffen mit Paaren erst mal uninteressant. Wenn dann im club, und danach schaun mir mal.

Ich denke damit müssen Paare leben. Solos egal ob Männlein oder Weiblein suchen eher Solos. Paare sind ja , Notnagel möchte ich nicht sagen, sagen wir eine erotische Erweiterung.
Und die solos müssen damit leben, daß die meisten Paare eben solos nur als Spielpartner sehen.

Kirk ende
@ Kirk
Irgendwie bist du auf dem falschen Fuss. Das, was wir und auch Nikilana schon erwähnt haben, es hilft den Paaren, wenn im Text steht, dass der Soloherr ein Paar sucht. Denn es gibt genug Soloherren, die unbedingt ein Paar suchen und auch nur ein solches wollen. Wenn wir jedesmal den Herrn erst anschreiben müssen, um zu klären, was er denn nun genau möchte, das wäre müßig und würde auch zu teilwesie Mißverständnissen führen. Der Herr will dann mehr, weil er nur die Dame möchte und ihm dann wieder klar zu machen, dass man MMf will...nääää.

Wer sitzt vor dem Pc und hat gepostet. Durch Dein Post habe ich mal herausgelesen, daß mir der weibliche Part des Paarprofiles gepostet hat. Bleibe also mal beim Du.

Dieses kann man auch auf den Chat anwenden. Wenn vom Paar nur die Frau im Chat ist und mit einem infrage kommenden Soloherrn chattet, gehört es sich auch (jedenfalls für uns), dass der Mann mit ins Spiel gebracht wird, dass nach ihm gefragt wird, mit eingebunden wird etc etc. und sich nicht nur mit der Frau über einen Dreier unterhalten wird. Denn da gehört der Mann mit zu. Soloherren, die das nicht mit berücksichtigen, kommen für uns einfach nicht in Frage. Das betrifft Mails und Chat, egal von wem geschrieben, Mann oder Frau.

Die Kockis *walk*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
also
wir haben weder mit Solo-Mann noch weder Solofrau soweit schlechte Erfahrung gemacht aber wir zum Beispiel suchen ausschließlich Paare aber deshalb sind die Solos auch netter oder schlechter wir suchen halt keine .

Gute und schlechte Erfahrung gibt es mit Paaren , SoloFrauen und SoloMännern da gibt sich keiner was .

Wieso also Lobhudeln und wieso nur hier die Solo Herren ?
Ich Lese hier auch ziemlich oft das viele Solofrauen vermeintlich Fakes sein sollen ( wobei es ab und an sicher stimmt ) und ich denke auch nicht das Soloherren schlechter sind wie Solofrauen wie ich weiter oben gelesen habe *es gibt solche und solche *

Es gibt Geschlechtsspezifisch für Uns keinen Unterschied . Anderseits wir suchen unseren Neigungen entsprechend eben Paare .

Wie die meisten hier halt auch ihrer Neigung entsprechend die User aussuchen die in Frage kommen.

grüße luna
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Weil dies ein Lobhudeleithread für Solomänner ist.

Ist doch mal schön.

Aber wenn hier jemand einen Lobhudeleithread über Paare oder solodamen aufmacht.Gerne

Kirk ende
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Lunation
Wieso also Lobhudeln und wieso nur hier die Solo Herren ?

Weil das nunmal das Thema bzw. die Eingangsfrange des TE ist!Und da man eigentlich beim Thema bleiben sollte!
Oder habe ich da was falsch verstanden? Dann bitte ich um Aufklärung!

Sicherlich gibt es auch genügend über uns Paare und über die Single-Frauen zu schreiben aber das ist doch nunmal nicht das Thema hier!

Sabrina *wink*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Genau! Es ist unsere Möglichkeit öffentlich an unser Freund *danke* zu sagen. Wer bei uns zu Besuch auf dem Profil war-kann auch sehen, das meistenst die Frau Niki (orfografische Fehler=Ausländerin) am *tipp* ist, wobei Herr Niki das alles liest und, natürlich, mit jedem Wort einverstanden ist.

An Kirk

Ja. Es ist so, wenn Mann nach Frau und Paar sucht, sucht er in der Regel eher Frauen. Wieviele Männer gibt es den hier die tatsächlich explizit Männer suchen? Doch eher wenige.

Bist Du Dir sicher, das so alle denken? *gruebel* Kann ich mir nicht vorstellen...

LG Die Niki
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ nikilana
Das ist doch nicht schlimm, dass ihr andere Erfahrungen als ich gemacht habt. Davon lebt doch ein Forum. Im Gegenteil, das ist doch sogar sehr schön für euch.

Ich habe in meiner Swingeranfangszeit oft bemerkt, dass es viele Paare im SC gibt, die nicht unbedingt Kontakt zu Soloherren suchen und auch ein wenig unsicher reagieren, wenn plötzlich ein Solomann "sich anschleicht". Das meine ich mit "unbeholfen". An der Bar haben sie kein Gespräch zustande bekommen, auf der Spielwiese soll plötzlich die nonverbale Kommunikation stimmen...

Ich will euren Thread nicht untergraben und entschuldige mich schon einmal, dass ich vom Thema abweiche. Aber es gibt Gründe, wenn jemand Solomänner lobt. Meistens sind die subjektiv oder weil die Umstände halt perfekt sind.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Oh, Steph!
Natürlich, sind wir im Moment subjektiv, weil wir endlich das gefunden haben, was zu uns passt (wobei wir es gar nicht gesucht haben-es hat sich so ergeben)
Aber dieser Thread ist auch nicht aus Affeckt entstanden-es hat mir schon lang "gestunken" das hier wird auf dem Solo Herr nur rumgetrampelt. Und dazu habe ich mich auch schon in vielen anderen Threads geäussert. Darum wollte ich auch allen anderen Solos einfach Mut machen. So zu sagen "Wir sehen euch! Wir schätzen euch! Wir danken euch!"
Was ist da falsch dabei subjektiv zu sein?

LG die Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.