Unterschiede...
....geht eine Frau als Solodame mit einer anderen Einstellung in den Club??? Von wegen "Ich bin heute alleine hier, also nehme ich alles mit, was mir gefällt." Oder "Hauptsache, der Solomann neben mir hat Manieren."
Mit welcher Einstellung eine Solodame in eine Club geht, lässt sich hier wohl weder sinnvoll erörtern noch verallgemeinern.
Wenn auf Solomänner geschimpft wird, dann sicher nicht deshalb, weil sie allein in einen Club gehen und dort natürlich nach sexuellen Kontakten suchen.
Und dabei kommt es eben darauf an, wie sie ihre Wünsche und Ziele umsetzen. Die einen machen es mit Manieren, mit Stil und eben in unaufdringlicher Weise, die anderen -und das sind die die allgemein in der Kritik stehen- machen es eben ohne Sinn und Verstand, ohne Takt und ohne Stil.
Sicherlich passiert es auch, dass mal einen Solodame echt nerven kann und u.U. sogar lästig wird. Aber derartige Zwischenfälle sind uns wirklich höchst selten passiert. In Horden traten nervende Solodame hingegen noch nie auf, jedenfalls niemals dann, wenn wir in einem Club waren.
Aufdringliche Soloherren haben wir hingegen bei fast jedem Clubbesuch registrieren, wenn wir in keinen reinen Pärchenclubs waren.
Und es sei aber auch zu bemerken, dass man die vernünftigen Soloherren als Paar kaum wirklich mitbekommt, wenn man keinen Single sucht. Und das ist ja auch absolut ok so.
Und so bleibt es eben leider in der Realität so. wie sie eben ist... die "Sackgänger" vermiesen den Ruf der netten Singles.
Aber wie man lesen kann - die suchenden Damen und Paare finden schon dass, was sie sich wünschen.
Schwer nachvollziehbar ist hingegen, das es tatsächlich passiert, dass man gleich mehrfach sogar noch bei Paare an Typen gerät, die sich so daneben benehmen....
Klar, es passierte uns auch schon, dass wir auf Paare trafen, bei denen sich beim Date zeigte, das es nicht wirklich passte. Es gelang uns stets das Beste draus zu machen ohne das der Abend geplatzt wäre.