Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1939 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1219 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lob an Solo-Herr

*******ker Mann
6.568 Beiträge
Überhaupt nichts ist daran falsch!
Es wäre vermutlich für alle Solomänner, die sich zurückgesetzt oder missverstanden fühlen, nur eine sehr große Hilfe zu erklären, warum die Einen gelobt werden und warum die Anderen nicht.

Begründet euer Lob also bitte am Besten, was dieses positive, männliche Beispiel anders als die Anderen macht!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Lob erklären?
Hm, wenn man diese Diskussionen verfolgt, dann wurde doch an verschiedenen Stellen schon sehr eindeutig formuliert, worin sich Soloherren als angenehme Zeitgenossen von den lästigen und unangenehmen, so genannten "Sackgängern" unterscheiden.
Da muss man sich doch ein wenig Mühe machen und alle Beiträge lesen!

*zwinker*
Wir haben hier im Chat schon sehr angenehme Erfahrungen mit Solomännern machen dürfen.Es gibt durchaus Solomänner mit denen man sich gut unterhalten kann und nicht nur das.Daraus können sich sehr erotische Momente ergeben.
Warum schreibt eigentlich keiner über unangenehme Erfahrungen mit Solofrauen?
Bei allen negativen Erfahrungen die ich leider auch schon machen konnte, stimme dem hier

Wir haben hier im Chat schon sehr angenehme Erfahrungen mit Solomännern machen dürfen.Es gibt durchaus Solomänner mit denen man sich gut unterhalten kann und nicht nur das.Daraus können sich sehr erotische Momente ergeben.
gerne zu. Das ist die andere, schöne Seite der Medaille.

Lady Business
Hallo zusammen,
lange habe ich überlegt, ob und wie ich mich an diesem Thema beteilige.
Nun haben aber meine *friends* so viel über mich gelobhudelt, das ich mich einfach mal bedanken möchte.
Primär stehe ich ja nicht so auf Öl-Spiele, aber so viel Lob und Anerkennung zu bekommen, das geht einfach runter wie Öl *zwinker*.

Wir haben uns nicht wirklich gesucht.
Manchmal jedoch geht mitten in der Nacht in einem netten, "normalen" Lokal in guter Stimmung die *sonne* auf. Man ratscht ein wenig, ratscht ein wenig mehr und die Harmonie steigert sich zunehmend. Schön, das es Euch gibt!

Auf unserer schönen Welt gibt es so viele unterschiedliche Tiere, das sich halt nicht alle verstehen können.
Um so schöner ist es, wenn sich dann aus heiterem Himmel etwas so schönes entwickelt und wächst.
@nikilana
als ich heute morgen, fast mittags, mich bequemte, den weg zur kaffemachine zu orten, kurz pipi machte, um sogleich mich wieder flach zu legen, merkte ich wieder, dass ich wohl ein solo-mann bin: ich schmuste meine decke *ggg*
das ist für mich normal, nicht schlimm, obgleich ich mir ein erfüllteres sexualleben vorstellen könnte *haumichwech*
solo-männer sind nicht als solche prädestiniert, sexuelle scheiße zu bauen - ach ja, und selbst dafür brauchen sie einen partner *skeptisch*
lg
ralf
solo-frauen
solo-frauen gibt es nicht.
wenn es sie gäbe,
wären es jungfrauen
und höchstwahrscheinlich wunderschön.

solo-männer,
gibt es nicht,
gäbe es sie aber doch,
wären sie potthässlich,

dafür aber stinkreich und ein scheidungsgrund.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ja. Es ist so, wenn Mann nach Frau und Paar sucht, sucht er in der Regel eher Frauen. Wieviele Männer gibt es den hier die tatsächlich explizit Männer suchen? Doch eher wenige.

Oh was hab ich denn da zerzapft?

Muß natürlich Paare heißen:

Wieviele Männer gibt es hier die tatsächlich explizit Paare suchen.....

Kirk ende
***en Mann
4.170 Beiträge
Sehr groß ist die Wertschätzung uns gegeüber ja nicht,gut zugebeben Schuldlos sind Wir Solos nicht.Aber wir haben das Feuer nicht alleine Gezündet.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Tja...
Männer haben zwar Feuer erfunden, aber Frauen, wie man damit spielt!
***en Mann
4.170 Beiträge
Ich meinte mit dem Feuer die teilweise schon krankhafte Abneigung gegen den Solo Mann in einigen Clubs.Da spielen noch andere Faktoren eine Rolle ausser die Aufdringlichkeit.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
HALLO!!!!
Es geht hier um LOB und GUTE Erfahrungen mit Solo's!!!
Ich weiss, das es auch andere gibt und habe auch viel hier im Joy darüber gelesen. Genau DARUM habe ich auch Thread aufgemacht um einen Herren zu loben, der zuvorkommend ist, der auf Paare zugeht und sich von seiner "Schokoladenseite" zeigt.

Können wir, bitte, auch bei dem bleiben?

LG Frau Niki
***en Mann
4.170 Beiträge
Ja können und werden wir.
Feuer
Nikilana: Männer haben das Feuer erfunden, Frauen wie man damit spielt.

Aber einige Männer können ganz schöne Brände entfachen!
Weswegen wohl auch die meisten Feuerteufel Männer sind *genau*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
An MucMerlin@
Darum spielen wir Fraun auch so gerne mit euch, Jungs!
Du weisst ja *anmach*
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Gut, ich trage nun einmal alle lobenswerten Eigenschaften von positiven Solomänner-Beispielen in diesem Thread zusammen.

Zitat nikilana:
(...)wirklich nett und zuvorkommend ist, gut gebildet oder einfach von "Seinem Werk" etwas versteht (...)

Zitat BM_Dream_Team:
(...)unterhaltsame Solomänner(...)
(...)Herren, die sich zu benehmen wissen!(...)
Er hat uns als Paar wahrgenommen und auch so behandelt, mein partner war genauso in das Gespräch mit einbezogen. Und das finden wir sehr aufmerksam.
Wir verzogen uns auf die Matte und er kam nichtmal hinterher(...)

Zitat nikilana:
Er ist uns auch aufgefallen, wie Driemis darum, weil Er UNS BEIDE angesprochen hat.

Es ist schön zu wissen, dass es doch nicht aussichtslos einen Menschen zu treffen, der auf die gleiche Wellenlänge schwimmt. Auch über die Bettkante hinaus!

Zitat Bella31:
Anständig, liebenswürdig, zuvorkommend, humorvoll

Zitat LunaLovegood:
[die Solomänner] waren äußerst charmant, witzig, zärtlich oder wie es eben grade gewünscht war...

Zitat kleine_hexe123:
(...)ein Danke, nein - wird schnell und unkompliziert akzeptiert.
Meistens höflich und zuvorkommend. Frau kann sich auch gut mit den Herren unterhalten und erst mal plaudern. Nicht gleich angefummel.

Zitat Bufi:
sehr erfolgreich war jemand, der sehr freundliche mails mit einem "gewissen Etwas" geschrieben hat.
Es kam durch vorsichtige anfragende Berührungen ein schönes Getümmel zustande. Einen weiteren Mitspieler habe ich dann freundlich abgewiesen. Als sich dann doch noch jemand anderes dazu gesellen wollte, brauchte ich schon garnichts mehr zu sagen. Die Umstehenden klärten ihn darüber auf, dass ich keinen weiteren Mitspieler wünsche. Ich muss sagen, das hat sehr zu meinem Wohlbefinden beigetragen.

Zitat kock1958:
Nett...humorvoll...intelligent...für uns gut aussehend und in der Lage, sich freundlich und höflich auszudrücken.
(...)viele Solos wollen gern einen MMF haben, gehen aber in ihrem Profil gar nicht drauf ein. (...)Sie sollten explizit in ihrer Beschreibung drauf eingehen. Und was noch viele falsch machen, ist, dass sie zB. den eigenen Mann vergessen, sowohl in Mails als auch im Chat. Fataler Fehler. Da sagt mein Mann gleich "Nein", der nicht. Es kommen nur welche in Frage, die beide, also Mann und Frau, bei uns ansprechen.

Zitat Verruecktesiie:
geistreich und taktvoll

Ich meinte mit dem Feuer die teilweise schon krankhafte Abneigung gegen den Solo Mann in einigen Clubs.Da spielen noch andere Faktoren eine Rolle ausser die Aufdringlichkeit.
Wenn es eine krankhafte Abneigung gegen Solomänner geben würde, so würden kaum noch Paare eines suchen - den Solomann.

Wie steph6 so schön hier zusammen getragen hat, gibt es aber eben doch die Sorte Solomann, die gerne gesehen ist. Auch in Clubs und auch bei Paaren und das beste daran.....

....es gibt diese Sorte Solomänner noch.

Immer dann, wenn wir auf einen adretten, charmanten, zwar unaufdringlichen und dennoch unterhaltsamen, einfühlsamen, mit Benehmen und Niveau ausgestatteten Solomann treffen....

....stehen wir einem gemeinsamen MMF positiv gegenüber und....

....das ist gar nicht so selten der Fall.

Dieser Sorte Solomann gebürt wirklich ein dickes Lob.

Lady Business
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Der nuschelnde Nachbarsjunge mit F-Sprachfehler sagt immer, wenn ihn ein anderer Junge fragt, ob er beim Fußball noch mitspielen darf: "Wer f-icken will, muss freundlich sein"*fiesgrins*

Ich sage dann immer zu den Jungs, die nett gefragt haben, aber nicht kicken dürfen: Tja, so ist das Leben. Einer ist immer zu viel und darf nicht mitspielen. Im Zweifelsfall: Kauft euch lieber einen eigenen Ball.
***en Mann
4.170 Beiträge
Och ich durfte eigentlich immer Mitspielen und habe immer zwei Bälle mitgebacht.
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Richtig, simen.

Das Komplizierte an diesem speziellen Thread ist, dass sich hier sehr unterschiedliche Auffassungen von Erotik treffen.

Bisher haben sich drei Gruppen zu Wort gemeldet:
1. Paare mit Hausfreund.
Sie loben einen bestimmten Solomann aus persönlicher Empathie.
Wer nicht in der Hausfreund-Thematik drinsteckt, runzelt ein wenig die Stirn... Aber freut sich für die Drei.

2. Paare ohne Interesse an Soloherren.
Sie stehen dieser Spezies "Solomann" ablehnend gegenüber, können aber hier auch nicht ständig schreiben, dass die alle doof sind. Das wirkt ja auch nicht sehr sympathisch. Also schreiben sie: "WENN die Solomänner freundlich wären (Konjungtiv Irrealis!), DANN hätten wir nichts gegen sie. ABER es gibt nur sehr wenige davon. Die WENIGEN positiven Beispiele fallen UNS selten auf."
Übersetzt heißt das: Am Liebsten sind uns die Solomänner, die nicht da sind, die sind am Lobenswertesten.

3. Paare mit Interesse an Soloherren.
Sie suchen diese Spezies. Ja, sie jagen die Solomänner sogar. Soloherren fürchten solche Paare als "menschenverschlingende, spermageile Sex-Monster". Solche Paare loben Solomänner bedingungslos, damit die sich in ihre Nähe bewegen. Gruppe II ist natürlich skeptisch und droht mit PT-Verbot, deshalb schränkt Gruppe III schnell ein: "Aber nur wenn die Chemie stimmt..." Unsinn, Männer, hütetet euch vor MMF-Paar-Profilen, die wollen nur an eure Eiweiß-Vorräte ran.*ironie*

Manchmal reden diese drei Gruppen über das gleiche Thema, aber dabei komplett aneinander vorbei.

Es gibt nun einmal Solomänner, die sind extrem toll oder absolut blöd. Es gibt eben Paare, die lieben oder hassen einzelne Herren. Da kann man kein Lob erwarten, was kommentarlos im Joyclub akzeptiert wird. An sich schade, aber es kommt eben auf die Perspektive an!

+

Die beiden Solodamen haben in diesem Thread zwei sehr entscheidende Tipps gegeben, an die sich Solomänner tatsächlich halten sollten und die stets lobenswert sind:
1.
äußerst charmant, witzig, zärtlich oder wie es eben grade gewünscht war...
ACHTE AUF DEIN GEGENÜBER! Mal will eine Frau/Paar charmant angesprochen werden, mal will eine Frau/Paar auch direkt ohne Umwege angemacht werden. Mit der Tür ins Haus fallen, ist verkehrt, aber die schüchterne Ich-bin-so-alleine-darf-ich-mich-zu-euch-setzen?-Mitleidsnummer führt praktisch nie zum Erfolg. Ich rede aus Erfahrung.*smile*
1b.
Nicht gleich angefummel.
NIEMALS EINE FRAU UNGEFRAGT ANTATSCHEN. Weder an der Bar noch anderswo. Auch wenn man noch so notgeil ist, aber dies führt nie zum Erfolg. Dafür sind Frauen einfach zu überrascht. Wenn eindeutiger Blickkontakt besteht, okay, aber ansonsten lieber die Finger davon lassen...
2.
Danke, nein - wird schnell und unkompliziert akzeptiert.
So banal es auch klingen mag, akzeptiert ein Nein, aber versucht nie eine Begründung oder eine zweite Chance einzufordern. Und auf keinen Fall verärgert auf einen Korb im SC reagieren, das vermindert die Chancen auf Spaß noch mehr... Ich spreche aus Erfahrung.*schaem*

Die Paare hingegen haben in diesem Thread den Geheimtrick genannt, wenn man Kontakt mit ihnen aufnimmt: Beide wahrnehmen, ansprechen und ernstnehmen - nicht nur die Sie!
Allein schon für die Untergruppe "Wifesharing" ist es elementar Beide anzusprechen, aber auch sonst macht das einen besseren Eindruck. Auf besten Kumpel und Ewig-nicht-mehr-gesehen beim anderen Mann zu machen, ist auch verkehrt - aber das nur am Rande. Ich spreche aus Erfahrung.*schaem*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Seit wir fast nur noch unseren Lieblingsclub besuchen, kann ich nicht mehr über schlechte Erfahrungen mit Singleherren berichten *ggg*

Und es ist in diesem Fall nicht das Geschlechterverhältnis 1 : 1, das Steph6 als wichtig empfindet, sondern es ist die "Schuld" der Chefin. Sie achtet extrem und konsequent darauf, dass sich JEDER benimmt, egal ob Paar, Singlefrau oder Singlemann.

Gut, es ist ein kleiner und überschaubarer Club, viele Stammgäste, da ist so etwas einfacher, als in großen Clubs, in denen viele wechselnde Gäste anwesend sind.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie, die heute auf die Anwesendheit von mind. einem netten Herrn - außer ihrem eigenen - hofft *lach*)
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Der Club muss nicht unbedingt überschaubar sein, damit da nur die richtige Menschen treffen. *lach* Unser Club ist so ca 1250 qm, aber da wird sehr drauf geachtet, das sich JEDER benehmen kann. Vielleicht auch darum haben wir den Thread aufgemacht (nicht nur darum, weil wir mit "unserem" Solo-Herr zufrieden sind!)

LG Frau Niki
****ne Paar
3.063 Beiträge
Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei geschätzten 200 Paaren auf 1250 qm so auf den Einzelnen geachtet wird, wie bei 15 Paaren, wovon noch die Hälfte Stammgäste sind.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Ist aber so.
Vielleicht auch darum, weil Mehrheit Stammgäste sind?
Vielleicht darum, weil sich auch die "Alten Hasen" um neuen sich kümmern?
Vielleicht darum, weil wir immer noch von Chefs selber reingelassen werden ?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Nun gut, wie du meinst *zwinker*

Entspricht aber nunmal nicht unseren Erfahrungen, die wir in den von uns besuchten Clubs gemacht haben.

Vielleicht nennst du auch einmal den Namen des von euch favorisierten Clubs, damit noch mehr Swinger in diesen Genuß kommen können?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.