Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1994 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1231 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lob an Solo-Herr

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Aber gerne doch!

Club_La_Boum in Untermeitingen

Ich würde sogar jedem Clubführung von uns anbieten. Ihr braucht euch nur melden, wenn Interesse besteht. *ggg*

LG Frau Niki
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
ist ja mal ein interessantes Thema *zwinker*

ich war vorher bei einer anderen Seite online!.......

War ein totaler Graus und Horror zu gleich....!

Habe hier im JC bis jetzt nur gute Erfahrungen gehabt...aber es gab auch Ausnahmen:....da bist du als Mann herausgeputzt...und auf dem Weg zu dem Paar....und bekommst 2min. vor dem Ziel eine Absage, SIE hätte Ihre Tage!....*kotz*

oder du sitzt im Zug ca. 115km zu fahren,und bekommst auf der Hälfte der Fahrt ne SMS,dass man seine Frau heute nicht ficken soll und darf...! Obwohl man die 2 schon länger kannte..! Es war schon alles geplant/ausgemacht/da sehr auf Wifesharing steht....!.....Muß man-n auch nicht verstehen!.......

Und ein andere Paar saß fast ungelogen 90min. im MCD und wollte nur Kaffee trinken.....!.....als wir dann endlich zu Ihnen sind....kam Ihr 18jähriger Sohn nach Hause...!

Ich saß da,und dachte es wäre XMAS und Silvester auf einmal.....! *haumichwech*

Dieser verschwand dann in seinem Zimmer....und die 2 wollten mich gleich mit ins Schlafzimmer nehmen....also ging ich mit...war ja neugierig......was ich aber nicht wusste....dass Ihr.... Schlafzimmer genau neben dem Ihres Sohne lag,und es außerdem nur eine dünne Pappwand gab bzw. war!......das war mir zuviel....und ich bin geflüchtet........!

Die 2 haben es nicht verstanden.....!

Nur mal so am Rande, eine gute Nacht Geschichte *zwinker*

Normal ist es doch so....dass man sich bei einem Treffen sei es Paar oder Frau.....nach wenigen Minuten im "klaren" ist...wie die Sympathie aussieht? *zwinker*

lieben *danke* fürs lesen....

es grüsst
das
Planschbecken........*grins*
@swimmingpool
boooooh, deine stories sind ja knüppelhart ...

schick sie bei gelegenheit monty python - die können da sicher einen unterhaltsamen film draus machen *zwinker*
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
@sinflut@
danke für die Blumen *zwinker*

ja es war leider teilweise wirklich "hart".....habe mir schon überlegt,ob ich nen Kurzroman veröffentlichen soll!....*zwinker*
Es gibt uns doch ( die Guten Sollo-Herren )
Bin Swinger und das schon lange,aber es ist richtig das es auch schwarze Schafe gibt in den Clubs.
Aber wer sich im Gespräch nicht in seinem gegenüber Partner kein Bild von ihm machen kann,ist er in solchen Etablissement einfach falsch.
Es tut mir leid dieses zu sagen aber das was ein Mann in einem solchen Etablissement sagt,davon ist die hälfte absolut gelogen und nicht wahr!!
Liebe Leute jeder weiß das 80 prozent der Männer mit dem Schwanz denkt und dies nur weil er an sein Ziel kommen will ( Abschuß und die Luft ist raus ) danach geht Nix mehr!!!!
Man spührt es ob ein Mann es erlich meint " wen er seinen Körper kennt und ihn kontroliern kann "
Dies kann jeder aus einem kurzen Gespräch herausfinden !!!!!
Menschenkenntnis in Geilheit ist schwer !!!
aber Männer merkt man es einfach an !!!
*polizei*
Vorsicht höre auf deine innere Stimme im Bauch dabei !!! *skeptisch*

!!!!!!Probiert es mal aus ihr werdet sehen das dies funktioniert!!!!!!!

Lg.
Zustimmung
Wir haben das Glück, bereits nach kurzem Suchen einen zu uns passenden Solo-Herrn kennen gelernt zu haben. Das erste "Beschnupper-Treffen" war überaus positiv. Auch er nimmt uns in erster Linie als PAAR wahr und das macht es uns leicht. Wir müssen allerdings dazu sagen, dass es unser aller erster Versuch in Sachen MMF ist und morgen treffen wir uns erstmals im Hotel zu Dritt. Wir sind schon tierisch aufgeregt....

Also es gibt sie tatsächlich!!
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ Naby74
Wie meinst du das denn?

Es tut mir leid dieses zu sagen aber das was ein Mann in einem solchen Etablissement sagt,davon ist die hälfte absolut gelogen und nicht wahr!!
Böse Männer!
Liebe Leute jeder weiß das 80 prozent der Männer mit dem Schwanz denkt und dies nur weil er an sein Ziel kommen will ( Abschuß und die Luft ist raus ) danach geht Nix mehr!!!!
Leere Männer!
Man spürt es ob ein Mann es ehrlich meint " wenn er seinen Körper kennt und ihn kontroliern kann "
Dies kann jeder aus einem kurzen Gespräch herausfinden !!!!!
Ich wette auf den Swingerclub bezogen dagegen.*grins*

Menschenkenntnis in Geilheit ist schwer !!!
Dieser Satz ist stark! Den würde ich mir patentieren lassen. Er ist eine Mischung aus schlichter Poesie und harter Kulturkritik.
Der könnte von Reich-Ranicki stammen, wenn er "Feuchtgebiete" von Frau Roche rezensiert.*mrgreen*
sorry OT

Und warum ist das nun auf Männer bezogen?

Uns sagte mal ein CLubbetreiber "Es gibt kaum eine verlogenere Welt, als die Swingerwelt".

Dieses beinhaltet für mich aber Männer ebenso wie Frauen.

Wer sich einmal die Mühe macht und über einen längeren Zeitraum hier im Joy chattet, wird feststellen, das die Behauptung des Clubbetreibers, der Realität sehr nahe kommt.

Wir sind sehr viel in Clubs unterwegs. Und wer nun meint, jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen, was dort von sich gegeben wird, der gehört m.E. nach nicht in einen Club.

Sicherlich, Kommunikation ist wichtig, aber eine Überprüfung des Wahrheitsgehaltes - möchte ich gar nicht vornehmen. Ziel ist doch dort das Ambiente, den Flair zu genießen und seine sexuellen Gelüste, mit anderen ausleben zu können. Ganz sicher aber nicht, dort nun den Literaturnobelpreis einzuheimsen.

Nun aber zurück zum Thema.
Bei unseren häufigen Clubbesuchen, konnten wir beide Seiten Herren kennenlernen. Und, wir leben immer noch. Es gibt eben welche, die ihre Grenzen nicht kennen, Uncharmant, ja sogar Unhöflich und Aufdringlich sind. Aber....

...es gibt eben auch die anderen. Und alleine diesen anderen, charmanten, höflichen, unaufdringlichen Herren, rechtfertigen jeden Clubbesuch aufs neue.

Lady Business
@ swimmingpool77
Normal ist es doch so....dass man sich bei einem Treffen sei es Paar oder Frau.....nach wenigen Minuten im "klaren" ist...wie die Sympathie aussieht?

ist das fragezeichen etwa rhetorisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.