sorry OT
Es tut mir leid dieses zu sagen aber das was ein Mann in einem solchen Etablissement sagt,davon ist die hälfte absolut gelogen und nicht wahr!!
Und warum ist das nun auf Männer bezogen?
Uns sagte mal ein CLubbetreiber "Es gibt kaum eine verlogenere Welt, als die Swingerwelt".
Dieses beinhaltet für mich aber Männer ebenso wie Frauen.
Wer sich einmal die Mühe macht und über einen längeren Zeitraum hier im Joy chattet, wird feststellen, das die Behauptung des Clubbetreibers, der Realität sehr nahe kommt.
Wir sind sehr viel in Clubs unterwegs. Und wer nun meint, jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen, was dort von sich gegeben wird, der gehört m.E. nach nicht in einen Club.
Sicherlich, Kommunikation ist wichtig, aber eine Überprüfung des Wahrheitsgehaltes - möchte ich gar nicht vornehmen. Ziel ist doch dort das Ambiente, den Flair zu genießen und seine sexuellen Gelüste, mit anderen ausleben zu können. Ganz sicher aber nicht, dort nun den Literaturnobelpreis einzuheimsen.
Nun aber zurück zum Thema.
Bei unseren häufigen Clubbesuchen, konnten wir beide Seiten Herren kennenlernen. Und, wir leben immer noch. Es gibt eben welche, die ihre Grenzen nicht kennen, Uncharmant, ja sogar Unhöflich und Aufdringlich sind. Aber....
...es gibt eben auch die anderen. Und alleine diesen anderen, charmanten, höflichen, unaufdringlichen Herren, rechtfertigen jeden Clubbesuch aufs neue.
Lady Business