Endlich kann ich mich einmal über die "Personenzahl"-Lüge echauffieren:
4 Personen (in Worten: vier) stand auf dem Schild, aber es war schon für zwei (!) schlanke Personen (eine davon nach vorne gebückt, die andere sich vor und zurück bewegend) beinahe unmöglich zu kopulieren, ohne dass die Erstgenannte beinahe schwerwiegende Kopfverletzungen davongetragen hätte.
Lobend möchte ich die Notfall-Taste erwähnen, die den Aufzug sofort stoppte, um a) Positionskorrekturen vorzunehmen und b) eine vernünftige Interaktionszeit zur Verfügung zu stellen.
Die gebückte Person fand ab der 4. Etage Gefallen daran, jene Notfall-Taste öfter mal zu drücken, um damit den Fahrstuhl wieder in Bewegung zu versetzen sowie die stehende Person in eine panisch-erotische Stimmung. Natürlich hat sie die Anhaltedauer so gewählt, dass die Beziehungsdynamik zwischen ihr und der Person hinter ihr nicht überstrapaziert wurde.
Um nun auf den "Quickie" zu kommen: diesbezüglich muss man unterscheiden zwischen Gesamt-Aufenthaltsdauer (der Personen im Fahrstuhl) und deren Kopulationsminuten (während der Fahrt und der Halt-Momente). Ich kann aus eigener Erfahrung versichern, dass sich das Spielen mit der Notfall-Taste alles andere als verzögernd auf die standfest-stehende Person ausgewirkt hat.