Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
570 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrung mit Latexanzug oder Penishülle?1
Eure Erfahrung mit Latexanzug oder Penishülle?
zum Thema
Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?231
Wie findet ihr intim pircings bei frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boxershort mit Penishülle

*********Eva1 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********idig:
Könnte mir vorstellen, dass das im Sommer angenehm zu tragen ist. *nachdenk*
Eva möchte das ich die täglich trage und das mach ich auch .... die sind schön zu tragen

Nur versuch mach klug
****a2 Frau
29 Beiträge
Zitat von *********Eva1:
Boxershort mit Penishülle
Hat jemand damit Erfahrung

Gruss Adam

.... findet Eva rattenscharf

Mein Freund hatte mal so ein Teil aus transparentem Latex. Ich fand jetzt nicht, dass es besonders gut aussah, aber er meinte das Latex würde sich so noch besser am Penis und den Hoden anfühlen.
🤭
*******ke2 Mann
170 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Für mich absolut unerotisch ...

Würde ich auch niemals so ein Teil anziehen.
*****eSN Mann
12 Beiträge
Also ich habe so eine Short. Ihr Frauen glaubt nicht, wie angenehm sich das trägt. Es ist jedes mal eine Wohltat, vorallem bei einer Wanderung.

Es reibt einfach nichts, warm ist es auch noch und man fühlt sich besser "verpackt" *ggg*

Wenn eine Frau so etwas komisch findet, dann würde ich fragen "ob sie einen Strick in der Ritze nicht auch ein wenig komisch findet", wenn man es mal nüchtern sieht.
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Also einen Strick hatte ich noch nie in meiner Ritze, und ich trage fast ausschließlich 'String', weil er eben nicht IN der Ritze sitzt, liegt oder kneift, sondern..... meine Lippen schön zusammenhält. Wie eine Hand. Darum liebe ich diese 'Dinger'.

Was du über die Männerbuchs schreibst, erschließt sich mir völlig, es scheint mir fast logisch, und durchaus angenehm.

Vielleicht sind manche einfach nicht mutig genug, es zu testen. Ausserdem gefällt es mir. Ich finde es sehr reizvoll.
*****eSN Mann
12 Beiträge
Ich denke, dass viele Angst vor einer Bewertung druch andere haben. So habe ich zumindest einige Männer und Frauen kennengelernt. Ist auch nicht wirklich weit hergeholt, bewertet und kategorisiert wird schnell.

Ich würde extra nochmal provokant mit dem Rüssel wackeln, wenn sich jemand daran stören würde😛
****_AA Mann
2.975 Beiträge
Ich trage verschieden Formen, Schnitte, Materialien, weil sie sich gut anfühlen und mir gefallen.
Da ist mir egal, was andere denken, meinen ....
Mir haben schon immer exotisch/erotische Männer Unterwäsche gefallen, auch an anderen. Je auffälliger/schöner um so genauer schaue ich hin.
*********Eva1 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****eSN:
Ich denke, dass viele Angst vor einer Bewertung druch andere haben. So habe ich zumindest einige Männer und Frauen kennengelernt. Ist auch nicht wirklich weit hergeholt, bewertet und kategorisiert wird schnell.

Ich würde extra nochmal provokant mit dem Rüssel wackeln, wenn sich jemand daran stören würde😛
.... dass viele Angst vor einer Bewertung druch andere haben.

Adam: ... wenn ich mal ehrlich bin ,,,,
muss ich Dir recht geben
Ich habe auch Angst das ich ausgelacht werde und über mich gesprochen wird *heul2*
******n_P Mann
19 Beiträge
Hab ich mir auch mal gekauft
sieht schon komisch aus wenn er nicht erregt ist , hängt halt viel luft vorne dran *gg*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.