Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6412 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5253 Mitglieder
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
zum Thema
Lackmini und Stiefel151
Wie findet ihr Heiße Girls die einen Lackmini und dazu noch geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackmini und Stiefel - Teil 3 -

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Lackmini und Stiefel - Teil 3 -
Ich würde gerne dieses schöne Thema von "nike" wieder ins Leben rufen.
Hier das Anfangsposting des zweiten Teils:

"Hallo!

Wie findet ihr Heiße Girls die einen Lackmini und dazu noch geile Stiefel anhaben?
Ich Persönlich finde das sehr erregend weil die Frau dadurch sehr sexy Aussieht und das irgendwie Dominant wirkt!
Was haltet ihr davon???
Vieleicht gibt es hier auch Frauen die sich gerne so Anziehen und ich würde mich freuen wenn ihr eure Ansichten und Erfahrungen Posten würdet!

Gruß sbo80"

ich finde jedoch nicht unbedingt, dass es besonders dominant wirkt, sondern sehr weiblich. Ich bin gespannt auf Eure Wort und Bildbeiträge! Und ich bin gespannt, ob Ihr so etwas "nur" zu Hause oder auch öffentlich tragt.

Wie immer gibt es keinFoto zum Thread von mir, sondern eine Illustration.

Hendrik
Stella van Gent im Lusthansa-Outfit, für Stella van Gent
Lack
Es gibt nichts schöneres wie engen Lack am Körper...ich finde man kann damit Dominant aussehen aber doch auch sehr viel Frau zeigen...ich liebe es zB. damit zu shooten...
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
@Biene
Oh, Du fotografierst im Lackmini? COOL! *zwinker*

Ist NICHT böse gemeint!

Vielleicht magst Du ja was zeigen?
Hey ich fotografiere nicht ich lasse mich fotografieren und wünschte mir eine eigene Sammlung von Latex zu haben...
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
@Biene
Auf deinen Profilbildern sieht man ja schon mal einige Sachen. Tja, leider sind die guten Latexsachen immer extrem teuer.
ja ja weis ich schon aber vielleicht hat ja jemand was im Schrank was nicht mehr passt oder Frau will das nicht anziehen, was der Mann zu Weihnachten geschenckt hat....
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Biene42_2009
was kommt denn bei Dir als Konfektionsgrößer heraus? dann wird sich doch bestimmt das eine oder andere Latexstück für Dich finden lassen *g*
und die Bilder mache dann ich - wenn ich mal in meine alten Heimat bin - so als Idee *bitteschoen*
LG in den hohen Norden
Dino
Konfektion
Na Dino...meine Konfektionsgröße ist zwischen 36 und 38 und ich würde mich freuen, mit einen erfahrenen Meister zu arbeiten....
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
@dino2000
na, das nenne ich ein supernettes Angebot!
Schön, dass es noch solche Menschen gibt.

Hendrik
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Biene42_2009
dann werde ich mal schauen, was da so in der Größe herumschwirrt *g* nur das mit dem "Meister" verstehe ich nicht *g* - geht da auch ein Amateur?
Im Mai bin ich in HH und vielleicht können wir dann ein paar Lack/Latex Bilder zaubern - ich werde Dich dann vorher über eine PN anmorsen
Liebe Grüße in den Hohen Norden
Dino
Latex
Hallo Dino, hey jeder Fotograf ist ein Meister für mich...ich habe von Fotografien gar kein schimmer, ich bleibe lieber davor und natürlich freue ich mich darüber wenn du das eine oder andere Teil finden könntest...und wenn du in HH bist...stehe ich spontan für dich zur Verfügung...also freue mich schon sehr dann hier unsere Bilder zu präsentieren....lg biene
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Biene42_2009
...dann werden wir doch mal im Mai alles daran setzten, dass hier im Sommer dann auch Bilder von Dir "Made by Dino2000" erscheinen *g*
Ich freue mich und hoffe, dass wir für ein paar schöne Outdoor Bilder ordentliches Wetter haben werden.
LG und einen schönen Sonntag
Dino
*****_TV Mann
61 Beiträge
Mini und FM- Stiefel
so ähnlich hab ich woanders schon gepostet, weiß aber nicht obe alle auch querlesen...
Minis ha ich verscheidene, von knack-engen, ultrakurzen bis mitellange, auch knackeng- ist schon schwierig darin zu gehen (kurzer Humpelrock), noch dazu mit 5" Heels (oder mehr)....
Stiefel und Mini- fließender Übergang
Stifel Pur
Alles was Spass macht.
grrrrrr
also das macht mich tierisch an... würde aber schätzen, dass dies über 60% der männer anmacht.... finde das tierisch schön. super anzusehen und zu spüren
Stiefel Pur
Pure Lust und mehr.
***l1 Paar
129 Beiträge
Mini und Stiefel
Es ist immer TOLL Frauen im MINI und STIEFEL zu sehen!
Ganz besonders toll finde ich Mini(Micro-Mini)und Overknees *hothips*
Was das Herz begeehrt.
mini und stiefelist ein muss, für pur freude.
gbts was schöneres
also ich finde auch dass es sehr schön und erotisch sein kann. Sehe es immerwieder gern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.