Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu sehen sein. Und ich bin gelernter Fotograf. Bedingung: Veröffentlichungsrechte. Finanzieller Ausgleich: Nach Absprache!
„Ich bin verwundert, wieviele Herren mit Solo-Profilen eine Vagina haben..........
Und sie wissen mit Sicherheit auch alle Bescheid, das sie hier in einem öffentlichen Erotikportal für 1000de andere Männer eine Wichsvorlage sind. Na klar 😉😅
Danke freigeister-mv für den obigen Kommentar.
Gibt es eigentlich noch Grenzen...Grenzen die nicht überschritten werden sollten?
Ich frage mal beim support nach.
„Wem diese Fotos nicht gefallen braucht sie ja nicht anzusehen!!!
Es geht weniger um die Fotos an sich als viel mehr wer darauf abgebildet ist und ob die Person Kenntnis über die Veröffentlichung hat sowie ihr Einverständnis dazu gegeben hat.
Durch das Bild hinzufügen kann einfach aus der Mediathek sonst wo ein Klit Bild im Beitrag angefügt werden. Daher hat es nichts mehr mit dem verlinkten Profil zu tun!! Leider!!
Hab meine beste Klitoris zu Hause und brauch die Vorlagen nicht! Aber alles spannende und erotische Klits hier 👌🏼
für diese Thematik gibt es im Joyclub die "Hilfe- und Unterstützungsberater" (neudeutsch: Support), denen kann man einen nicht regulär erscheinenden Beitrag melden. Dies bringt mehr, als hier lediglich darüber zu philosophieren....