Zitat von *******ause:
„Dass ich gemeint bin als der, der ich bin;
dass ich mich in der Beziehung (Liebe oder Freundschaft) aufgehoben und ziemlich bald angekommen fühle;
dass wir uns emotional und mental berühren, was nicht heißen muss dass wir gleich "ticken";
dass wir gerne beieinander sind;
dass es (auch rein freundschaftlich) so intensiv ist, dass wir die Welt für eine Weile vergessen;
dass es in einer Beziehung mit sexuellem Anteil sexuell zwischen uns stimmt und wir uns erotisch anziehend finden;
dass wir uns gerne wiedersehen.
dass ich mich in der Beziehung (Liebe oder Freundschaft) aufgehoben und ziemlich bald angekommen fühle;
dass wir uns emotional und mental berühren, was nicht heißen muss dass wir gleich "ticken";
dass wir gerne beieinander sind;
dass es (auch rein freundschaftlich) so intensiv ist, dass wir die Welt für eine Weile vergessen;
dass es in einer Beziehung mit sexuellem Anteil sexuell zwischen uns stimmt und wir uns erotisch anziehend finden;
dass wir uns gerne wiedersehen.
Eine sehr gute Zusammenfassung von vielen Sachen, die mir bei einer längerfristigen Verbindung auch wichtig sind.
Und dazu noch Verständnis und Akzeptanz für die Eigenheiten des jeweils Anderen, Interesse am Gegenüber (auch für Themen außerhalb der Bettkante ).
Irgendwie eine Verbundenheit fühlen mit dem "Partner auf (Aus)Zeit".