Zitat von **********t_OWL:
„
Zitat von ****75:
„" Bereitschaft und tatsächliche Möglichkeit sich meinen Zeitinseln anzupassen...."
Stimmt, das habe ich oben vergessen. Daran ist es auch bei mir ein paar Mal gescheitert.
Gegenläufige Lebensentwürfe, wo zu selten Zeit füreinander da war oder überhaupt keine Spontanität möglich.
Halte ich auch für sehr wichtig - ohne passende Zeitfenster macht es einfach keinen Sinn, so schade es auch sein mag. Wenn man zu mir sagt "ich brauche dich jetzt" und ich habe keine Zeit ... würde sich für mich sehr merkwürdig anfühlen. Alte Werte halt 😉 und zum Glück kein verplantes Leben.Stimmt, das habe ich oben vergessen. Daran ist es auch bei mir ein paar Mal gescheitert.
Gegenläufige Lebensentwürfe, wo zu selten Zeit füreinander da war oder überhaupt keine Spontanität möglich.
Für mich kann das zum Beispiel auch völlig anders sein. Ich habe gerade eine Affaire mit einem Kollegen aus einem anderen Land. Wir sehen einander nur, wenn einer von uns auf Dienstreise ist - und das ist jetzt nicht wahnsinnig oft. Und wenn, dann ist noch lange nicht gesagt, dass etwas läuft. Gerade das macht es in dieser Konstellation irgendwie aufregend. Ich "brauche" diese Person gar nicht. Ich darf sie wollen und manchmal auch kurz "haben" .... für eine halbe Nacht im Hotelzimmer