Https://www. joyclub. de/forum/t1753859. noch_etwas_fuer_sprachfeti…Https://www. joyclub. de/forum/t1753859. noch_etwas_fuer_sprachfetischistinnen_100_2_45. html hat https://www. joyclub. de/my/4303650. grisette.
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen II449
Als Fortsetzung von: die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus…Als Fortsetzung von: die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus jeweils 2 zusammengesetzten Wörtern bestehen...
da kann ich jetzt 'dem' Wiewort nicht so ganz rauslesen, aber mag sein, dass sich in der öfföffterreichischen Keil-und Schmähschrift die Reformbestrebungen Richtung: Adjektivierung...der Freizeitschmach...noch in Planung befinden?
Tja, wer ist jetzt schuldig ? Die dumme Fliege, die sich, ihren Instinkten folgend, mit größeren Mächten anlegt ? Oder die Fallenstellerin die den Honigtopf aufs Fensterbrett stellte, wohlwissend das dies das Ungeziefer anlocken und bannen würde ? Schwere Frage... aber einerlei... ich beuge mich dem Schicksal und summe :
Dafür will ich mindestens zwei Kerle aus dem ominösen Katalog, der scheints nie bei Shadow angekommen ist. Vermutlich hat er das Lager in Öfföffterreich nie verlassen.
Hach, lausige Bande, ihr!
Next:
Anbieter von Kommunikationssystemen und kleine eklige Tierchen
und der/die Anbieter von Kommunikation haben zwar mit Telefonie zu tun, aber nicht vordergründig mit den Apparaten, falls du verstehst, was ich meine.
PS: sitzt noch wer auf Sitting Win_Win Bull's face...oder iss er auf der 17, also sozusagen in den ewigen Jagdgründen einer jeden Filiale für länger verschwunden?