Zitat von ********2012:
„@****ni
Man kann die Treffen mit anderen aber auch so gestalten, dass man sie gemeinsam wahrnimmt, und man kann verlässliche Absprachen darüber treffen, was in dieser anderen Verbindung stattfindet und was nicht.
Insofern kann man den Freiraum schon sehr individuell gestalten und großen Einfluss auf die Aktivitäten des jeweils anderen ausüben.
LG, Fix & Foxy
Man kann die Treffen mit anderen aber auch so gestalten, dass man sie gemeinsam wahrnimmt, und man kann verlässliche Absprachen darüber treffen, was in dieser anderen Verbindung stattfindet und was nicht.
Insofern kann man den Freiraum schon sehr individuell gestalten und großen Einfluss auf die Aktivitäten des jeweils anderen ausüben.
LG, Fix & Foxy
das stimmt wenn man es zusammen tut....ich bezog mich eher auf eine Vorschreiberin welche schrieb die Spielgefährtin ihres Tops sei lediglich ein Spielzeug welches sie toleriere...da wage ich doch zu bezweifeln, dass dem genau so ist...aber ev. muss sie das gefühl haben, dass dem so ist weil sie es sonst nicht akzeptieren könnte. Klar kann man es zusammen gestalten das ist für mich aber eine andere Form der OB das ist für mich eher Paartausch oder Dreier, Vierer oder Swingen wenn man es zusammen macht oder sich eine Spielgefährtin zusammen nimmt sehe ich es eher als Dreiergeschichte an.