Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Einkommensunterschiede Dom./.Sub, passt das?210
Mich würde es interessieren wie wichtig es für Doms und Subs ist…
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom mit Sub & Spielgefährtin

Zitat von *******e222:
Zitat von ****al:
Zitat von *******eyn:
oder gab es mal
merkst du selbst oder? *lol*

Ich helfe dir gerne auf die Sprünge junger Mann: BDSM & Monogamie und ja, auch deine Verallgemeinerungen @****al mag ich ebenso wenig, wie die anderer User hier und in den anderen Threads.
ganze 36 mitglieder........wow
weißt du wie viel bdsm und polyamor hat? 1000
was willst du mir jetzt damit beweisen?
Zitat von ****ody:
BDSM & Monogamie: 36 Mitglieder.

Die meine ich nicht. Ich wurde vor Monaten mal eingeladen und die hatte sehr viele Mitglieder, hieß auch nicht BDSM & Monogamie
aber dafür das es so total egal ist wie leute ihre Sexualität ausleben wird schon ziemlich hart darauf gepocht das es unglaublich viele monogame bdsm affine Menschen gibt.
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Zitat von ****al:

Ich empfinde deine Art hier aufzutreten respektlos.
@****al dabei geht es um deine generalisierte Aussage. Dagegen wird sich gesträubt. Denn gerade hier im Thread befindet sich ein serieller monogam lebender. Ich könnte sogar noch kleinkariert werden, denn Monogam bedeutet, ausschließlich ein Leben ein Partner. Das schaffen glaube ich die wenigsten, ob mit oder ohne BDSM.
was wäre deiner Meinung nach die angemessene Reaktion gewesen?
Zitat von *******eyn:
@****al dabei geht es um deine generalisierte Aussage. Dagegen wird sich gesträubt. Denn gerade hier im Thread befindet sich ein serieller monogam lebender. Ich könnte sogar noch kleinkariert werden, denn Monogam bedeutet, ausschließlich ein Leben ein Partner. Das schaffen glaube ich die wenigsten, ob mit oder ohne BDSM.
wenn wir jetzt anfangen alles umzudeuten damit es dir in den Kram passt macht das ganze sowieso kein Sinn.
@****al er wurde nicht bestätigt, weil es nicht um die Gruppe ging. Wenn du jetzt aber wieder auf alle schließen möchtest, kannst du das gerne tun.

Moment hier im Thread befinden sich schon zwei monogame. Ach herje.
**********rWolf Mann
199 Beiträge
@****al
Lass mich dir von meiner Schulzeit erzählen. Wir hatten einen Christian in der Klasse, welcher kein Leistungsschüler war.
Eines Tages sagte unser Chemielehrer, Herr Sauer, auf eine Meldung von besagtem Schüler: Christian, wenn du dich meldest, zuck ich innerlich schon zusammen, was du jetzt wieder für einen Schwachsinn erzählst.

Warum ich jetzt anhand deiner Beiträge darauf komme, kann ich mir auch nicht erklären.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ****Hal:
@*********iette
hast du dich mal umgesehen auf Veranstaltungen und oder auf den einschlägigen Seiten?
ich möchte mal behaupten das mehr als 3/4 der Menschen die ihr bdsm nach außen tragen nicht monogam leben.
und tendenziell wird das über die Jahre auch immer weniger die monogam leben.

ich will es nicht abstreiten das es auch monogam geht aber das ist mitlerweile eher die außnahme als die regel

Wenn du natürlich nur auf Swinger- oder auf Partnersuchseiten schaust, dann ist ja klar, dass du diesen Eindruck bekommen musst. Auch der Joyclub ist letztlich nichts anderes.
Trotzdem stimmt es nicht. Es gibt nur sehr viele, die gar nicht hier oder woanders registriert sind. Die siehst du nicht, aber es ist trotzdem die Mehrheit!
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ****Hal:
Zitat von *******e222:
Zitat von ****al:
Zitat von *******eyn:
oder gab es mal
merkst du selbst oder? *lol*

Ich helfe dir gerne auf die Sprünge junger Mann: BDSM & Monogamie und ja, auch deine Verallgemeinerungen @****al mag ich ebenso wenig, wie die anderer User hier und in den anderen Threads.
ganze 36 mitglieder........wow
weißt du wie viel bdsm und polyamor hat? 1000

Klar. Wer monogam lebt, braucht dazu keine Gruppe, keine Kontakte, keine Webseiten. Er tut es einfach.
Dasselbe Ergebnis kannst du auch ohne BDSM kriegen, wenn du Monogamie mit Swingen vergleichst.

Es ist ganz einfach so: Es gibt Swinger. Es gibt BDSMler. Es gibt Leute die beides sind.
Aber von denen, die beides sind, darauf zu schließen, dass BDSM grundsätzlich Swingen mit ein bisserl was dazu wäre, geht völlig am Thema vorbei. Zwischen dem einen und dem anderen gibt es keinen kausalen Zusammenhang, nur manchmal eine Überschneidung.

Ich kann Auto fahren. Ich kann Motorrad fahren. Und ich kann beides tun (wenn auch nicht gleichzeitig).
Aber zu sagen, Autofahrer sind auch nur Motorradfahrer, sie haben halt 2 Räder mehr, trifft es nicht mal annähernd. Got it?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.