Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1001 Mitglieder
zur Gruppe
Harte Benutzung
361 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?188
Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…
zum Thema
Finstre Klarsicht
Wenig Licht im Zimmer Das leer scheint, seit wir uns nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen

Ich habe ganz wiedersprüchliche Vorlieben bei Frauen. Ich mag z. B. einen riesigen Popo, stramme Beine und einen schlanken Hals bei Frauen. Mich macht Intimbehaarung bei Frauen stark an.
*******2020 Mann
1 Beitrag
mich machen sichtbare Adern in den - auf den Brüsten sehr an
*******963 Mann
782 Beiträge
Zitat von *******2020:
mich machen sichtbare Adern in den - auf den Brüsten sehr an

Oh ja........ Aber auch schöne sichtbare Dehnungsstreifen bei großen und schweren Brüsten sind toll.
Breite Schultern, generell Breiteren Typ und Muskeln. Kann aich bei einem kleinerem Mann, weniger Breit gebaut mega heiß sein. Große Hände, dunkle Stimme, wissen, volle Lippen anstatt dünne. Lässt sich besser küssen 😉
*****n_y Mann
3 Beiträge
Grübchen an der Hüfte und große sinnliche Augen. Zum niederknien
*******963 Mann
782 Beiträge
Ein schöner Fuß mit einem schönen Tattoo in High Heels wirkt auf mich auch extrem anziehend.
Hallo, eine Frau mit erotischem Lächeln und sehr großem Popo finde ich besonders anziehend. Grüße
**********er669 Mann
372 Beiträge
Ich liebe Frauen mit großen Brüsten und besonders macht es mich an, wenn die Frau große dunkle Brustwarzen mit schönen Nippeln hat, die bei Erregung noch dunkler werden....
**********er669 Mann
372 Beiträge
....habe vergessen, nicht nur das Aussehen und die von mir beschriebenen Merkmale sind mir wichtig, denn es braucht auch noch Intellekt und die Möglichkeit sich auszutauschen....

....und nichts ist verkehrter als der Satz "Dumm fickt gut"....
Zitat von ****th:
Hirn
ist ein organ und kein Körperteil.
Hi, ich liebe es, wenn eine Frau einen sehr großen straffen Popo hat. Mich macht es auch heiß wenn eine Frau viel Schamhaare hat. Ich finde aber auch muskulöse Frauen sehr sexy.
*********lf66 Mann
88 Beiträge
Schöne Haut hat auf mich eine besondere Anziehung und das möglichst ohne Tätowierungen, sonst sehe ich sie ja nicht mehr. *top2*
**********write Frau
74 Beiträge
Zitat von *********uest:
Augen, aus denen die Seele scheint, und breite, weiche Lippen fallen mir da als erstes ein *floet*

Dem kann ich mich zu 100% anschließen. Das wäre mir, auch in der Reihenfolge, das wichtigste. Ich würde es einfach als volle Lippen bezeichnen. Ansonsten finde ich noch breite Kreuze und trainierte Oberarme ziemlich Hot. Und Tattoos, wenn es zum Mann passt *g* Außerdem faszinieren Grübchen und markante Kiefer mich...
*********_Res Mann
7.947 Beiträge
Bei sehr hellen Frauen mag ich Sommersprossen .
Ansonsten achte ich besonders auf Augenbrauen,Hände,Lippen
Ich steh total drauf wenn die Frau zwei kleine Grübchen über den Po hat 🙈
**********women Frau
234 Beiträge
Oh man da gibt's viel *zwinker*

Bart
Gepflegte Zähne
Große Männer
Muskeln (zu viel gibt's eigentlich nicht)- sehr definiert am besten
Großer Schwanz mit Vorhaut
Tattoos und Piercings

Ein Kleidungsstil in dem er sich wohl fühlt und der zu ihm passt.
Dominantes Auftreten
Blickkontakt halten können
Männliche tiefe Stimme
Sympathisches und offenes Lächeln

Aber ohne diesen bestimmten vibe zwischen ihm und mir bringt das alles nichts *ggg*
******eth Frau
18 Beiträge
Schöne Hände. Wobei „schön“ für mich total vielfältig ist.
Ich mag „Pianist:innen“-Hände genau so gern wie „Klodeckel“ ganz unabhängig vom Geschlecht.

Weiche Lippen und gepflegte Zähne machen mich an
Hallo, ich mag sehr große Pobacken, dicke Bäuche und viel Schamhaare bei Frauen im Kontrast zu meinem schlanken rasierten Körper. LG
*******Fee Frau
215 Beiträge
Mich macht es heiß, wenn ein Mann einen Schwanz hat, der im steifen Zustand wirklich sehr hart ist und extrem prall wird. Das macht mich mehr an und ist mir noch wichtiger als die Größe vom Schwanz! 😜🙋🏼‍♀️
*****_71 Mann
221 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Mich macht es heiß, wenn ein Mann einen Schwanz hat, der im steifen Zustand wirklich sehr hart ist und extrem prall wird. Das macht mich mehr an und ist mir noch wichtiger als die Größe vom Schwanz! 😜🙋🏼‍♀️

Aber groß ist auch nicht schlecht?!
*********_Res Mann
7.947 Beiträge
Bitte nicht auf Schwanz Thema umschweifen,dass geht in die Hose 😁
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Sympatie und Ausstrahlung des ganzen Menschen,damit die Voraussetzungen für guten Sex, egal ob mit ihm oder ihr, ist für mich daß wichtigste. Erst in zweiter Linie kommen dann körperliche Eindrücke wie schöner Busen, angenehmer Schwanz oder ähnliches.
*******963 Mann
782 Beiträge
Fußknöchel, schöne Beine, Beckenknochen, schöne Hände, Hängebrüste, grüne Augen, gedehnte Vulva, lange Scharmlippen,
Hallo, mich machen sehr große Hintern, kräftige Beine und Arme bei reifen molligen Frauen sehr scharf. LG
*****ris Mann
23 Beiträge
Schlank mit schmalen Hüften und knackigem Po.
*****u79 Frau
5 Beiträge
Austrahlung , schönes lachen , humor , hirn, selbstbewustsein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.