Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht sonderlich viel gefunden. interessiert mich einfach: was halten Frauen von Intimpiercings an Männern?
zum Thema
Finstre Klarsicht
Wenig Licht im Zimmer Das leer scheint, seit wir uns nicht mehr…Wenig Licht im Zimmer Das leer scheint, seit wir uns nicht mehr bewegen.
Ich habe ganz wiedersprüchliche Vorlieben bei Frauen. Ich mag z. B. einen riesigen Popo, stramme Beine und einen schlanken Hals bei Frauen. Mich macht Intimbehaarung bei Frauen stark an.
Breite Schultern, generell Breiteren Typ und Muskeln. Kann aich bei einem kleinerem Mann, weniger Breit gebaut mega heiß sein. Große Hände, dunkle Stimme, wissen, volle Lippen anstatt dünne. Lässt sich besser küssen 😉
Ich liebe Frauen mit großen Brüsten und besonders macht es mich an, wenn die Frau große dunkle Brustwarzen mit schönen Nippeln hat, die bei Erregung noch dunkler werden....
....habe vergessen, nicht nur das Aussehen und die von mir beschriebenen Merkmale sind mir wichtig, denn es braucht auch noch Intellekt und die Möglichkeit sich auszutauschen....
....und nichts ist verkehrter als der Satz "Dumm fickt gut"....
Hi, ich liebe es, wenn eine Frau einen sehr großen straffen Popo hat. Mich macht es auch heiß wenn eine Frau viel Schamhaare hat. Ich finde aber auch muskulöse Frauen sehr sexy.
„Augen, aus denen die Seele scheint, und breite, weiche Lippen fallen mir da als erstes ein
Dem kann ich mich zu 100% anschließen. Das wäre mir, auch in der Reihenfolge, das wichtigste. Ich würde es einfach als volle Lippen bezeichnen. Ansonsten finde ich noch breite Kreuze und trainierte Oberarme ziemlich Hot. Und Tattoos, wenn es zum Mann passt Außerdem faszinieren Grübchen und markante Kiefer mich...
Bei sehr hellen Frauen mag ich Sommersprossen .
Ansonsten achte ich besonders auf Augenbrauen,Hände,Lippen
Ich steh total drauf wenn die Frau zwei kleine Grübchen über den Po hat 🙈
Bart
Gepflegte Zähne
Große Männer
Muskeln (zu viel gibt's eigentlich nicht)- sehr definiert am besten
Großer Schwanz mit Vorhaut
Tattoos und Piercings
Ein Kleidungsstil in dem er sich wohl fühlt und der zu ihm passt.
Dominantes Auftreten
Blickkontakt halten können
Männliche tiefe Stimme
Sympathisches und offenes Lächeln
Aber ohne diesen bestimmten vibe zwischen ihm und mir bringt das alles nichts
Mich macht es heiß, wenn ein Mann einen Schwanz hat, der im steifen Zustand wirklich sehr hart ist und extrem prall wird. Das macht mich mehr an und ist mir noch wichtiger als die Größe vom Schwanz! 😜🙋🏼♀️
„Mich macht es heiß, wenn ein Mann einen Schwanz hat, der im steifen Zustand wirklich sehr hart ist und extrem prall wird. Das macht mich mehr an und ist mir noch wichtiger als die Größe vom Schwanz! 😜🙋🏼♀️
Sympatie und Ausstrahlung des ganzen Menschen,damit die Voraussetzungen für guten Sex, egal ob mit ihm oder ihr, ist für mich daß wichtigste. Erst in zweiter Linie kommen dann körperliche Eindrücke wie schöner Busen, angenehmer Schwanz oder ähnliches.