Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1001 Mitglieder
zur Gruppe
Harte Benutzung
361 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?188
Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…
zum Thema
Finstre Klarsicht
Wenig Licht im Zimmer Das leer scheint, seit wir uns nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****u79:
Austrahlung , schönes lachen , humor , hirn, selbstbewustsein!
Plus schöne Hände.
Knallblaue Augen..... da reagiere ich drauf.

Das fällt mir tatsächlich auch immer auf- egal ob bei Mann oder Frau. Finde ich einfach wunderschön.

...sieht man aber gar nicht so oft.
******r79 Frau
179 Beiträge
Es wurde hier ja schon erwähnt. Mich zieht sexuell auch eine Glatze beim Mann magisch an sowie muskulöse Oberarme!
***83 Mann
14 Beiträge
Also, schauen wir mal: Folgendes sticht mir bei Ladies besonders ins Auge:

• grüne Augen
• hohe Wangenknochen
• Sichtbares Schlüsselbein
• Grosse Brüste, grosse Warzenhöfe (auch bei kleinen Brüsten 😊)
• Outie-Nabel und definierter Bauch bei schlanken Frauen, grosser tiefer Bauchnabel bei molligen Frauen
• Apfelpo ☺️
• Muskulöse Oberschenkel, schlanke Unterschenkel und Fesseln
****84 Mann
51 Beiträge
Ein sympathisches Lächeln ist unglaublich anziehend. Dazu...

• ein großer Po
• breite Hüften
• ein schöner, weicher Bauch
*******963 Mann
782 Beiträge
Smokey Eyes und rote Lippen 👄. Love IT.
Lange gepflegte Haare
Hallo, ich mag bei Frauen einen sehr großen Po aber auch einen muskulösen Po, Achselhaare und Intimbehaarung sowie sehr große aber auch kleine Busen.
*******ete Mann
13 Beiträge
statisch:
• wache, intelligente, helle Augen
• Sommersprossen
• kurze Haare oder Locken

interaktiv:
• dreckiges Lachen
• Rhythmusgefühl, Musikalität
********even Mann
824 Beiträge
Kurze Haare…
Rubensfigur…
Breites Becken…

🔥
********1986 Mann
129 Beiträge
Ich mag einfach weibliche Kurven, egal ob die Dame schlank oder mollig ist. Ein schöner Hintern wirkt auf mich wie ein Magnet.
Und wenn ich an meine bisherigen Partnerinnen denke, scheine ich ein Fable für dunkle, lange, lockige Haare zu haben😅
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Schlanke, schöne Beine. Wenn sich ihre Oberschenkel nicht berühren finde ich das richtig geil, natürlich nur wenn das Gesamtpaket stimmt aber wenn ich ein Merkmal nennen müsste, dann wäre es das.
Als erstes Mal finde alle Frauen hübsch und vorallem ihre unterschiedlichsten Geschlechtsformen. Wenn ich mir eine Frau basteln Düfte dann hätte sie Brüste die Birnenförmige sind mit extrem großen Warzenhöfen , langen inneren Schammlippen und eine sehr dicke und lange Klitoris .Man darf ja auch mal träumen
*****_71 Mann
221 Beiträge
Ein kleiner fester harter Busen
*******ent Mann
450 Beiträge
Das Hirn. Also ihr Hirn. Wenn das arbeitet und sie mit Lichtgeschwindigkeit ihre Empathie umsetzt und denkt. Das ist dann wirklich angenehm!
********iene Frau
214 Beiträge
Ooo, da gibt es mehere Dinge.
Groß muss er sein, das ich hoch schauen kann. Ein Mann, wie sagt man, wie ein Kleiderschrank, wo was dran ist.
Die Augen, die Seele des Menschen, da achte ich besonders drauf, die müssen lachen können. Am liebsten Blau/ Blau-Grau wie ein Bergsee wo man drin versinkt, dann schmelze ich dahin.
Schöne Lippen/ Kussmund.
Ein schönes Lächeln.
Glatze, rasierter Kopf und Dreitage-Bart.
Alles Dinge die hoch-erotisch sind für mich.
Leider, das was man sich wünscht, bekommt man nicht.
*******963 Mann
782 Beiträge
Grüne Augen sind ein Muss!!
Ich finde simmer schwierig, so anatomische Merkmale aufzuzählen. am Ende muss mir das Gesamtkunstwerk gefallen. Ich fand schon Frauen mit kleinen und großen Brüsten toll, mit roten oder schwarzen Haaren, mollige und gertenschlanke, welche mit Stupsnasen und ausgeprägten "Zinken"...Am Ende muss es passen und zum Charakter passen und der X-Faktor, den man Gott sei Dank nicht 100% erklären kann (doch kann man schon, aber warum?), muss da sein.
*********over Mann
7 Beiträge
Steh total auf dicken Bauch und kleine Brüste
*******963 Mann
782 Beiträge
Smokey Eyes und Lippenstift 💄. Das wirkt wie ein Magnet bei mir.
**********her66 Mann
274 Beiträge
die Frau sollte gross, blond und schlank sein
*****nny Frau
199 Beiträge
Allgemein: Ausstrahlung, Lächeln

Beim Mann: Lange Haare, kräftige Hände, allgemein kräftige Statur(kein Bodybuilder, sondern wirklich nur leicht trainiert, aber kein Strich in der Landschaft), gerne auch Bart, Brusthaare

Bei Frauen kann ich kein Schema erkennen. Da ist es wirklich nur die Ausstrahlung.

Abturner: schlechte Zähne
*****n66 Mann
2 Beiträge
Bei Frau: ü 50 , Kurzhaarschnitt auch grau, schlanke Figur kleine Brüste und herausschauende kleine Schamlippen.....
Oberschenkel (:
*********lf66 Mann
88 Beiträge
Schöne Haut. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.