Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
995 Mitglieder
zur Gruppe
Harte Benutzung
350 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen: Körperliche Merkmale vs. Charakter?249
Es gibt ja Studien, die auch im Jc in anderen Threads z.b.
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen

*******963 Mann
781 Beiträge
Sehr große Hängebrüste.
Guten Abend,
also ich stehe total auf Spitze Brüste und Puffy Nippel. Gerne schöne große Vorhöfe und Nippel. Egal ob große Brüste oder kleine. Das macht mich so richtig an. Genauso wie lange Schamlippen.
*******ich Mann
908 Beiträge
volle, sinnliche Lippen find ich sehr sexy *love5*
schlanker Bauch mit nem sixpack Ansatz find ich ästhetisch top - bei Frauen allerding eine echte Rarität
Mich spreche optisch arabische Frau
Zwischen 30 und 45 Jahren an

Mit schwarzen Haaren heller Haut
Mollig

Ab körbschengröße 80C

Besonderst wen sie eine Körperbehinderung
Haben sie im Rollstuhl sitze
Ich mag es, wenn die Frau strahlende Augen hat und sie beim Lachen leuchten. Ich mag präsente Frauen, die einen Raum füllen.. Tatata, ich bin da.

Nackt stehe ich auf eine gepflegte Haut. Einen Körper, der sich weich und fest (aber nicht knochig) anfühlt. Wisst ihr was ich meine?

Und ich stehe auf runde Hinterteile.. *smile*
*****Man Mann
152 Beiträge
Ich finde bei Frauen graues Haar interessant und anziehend.
Ein einnehmendes Lächeln und schöne Hände finde ich toll.
Schlanke Frauen mit kleinen leeren Brüstchen finde ich geil - besonders wenn die Brustwarzen dunkel sind.
Lange, auch fleischige Schamlippen, die sich wie ein Schmetterling entfalten lassen.
Göttlich auch, wenn die Vulva dunkel oder gar rot ist.
*******Baer Paar
456 Beiträge
Mein Schatz mag an mir meine Brüste, die sehr sinnlich sind und er mich beim Streicheln schon zum ersten Orgasmus bringen kann. Und wenn er dann meine Muschi streichelt und leckt, gibt es bei mir kein Halten mehr. Aber natürlich mag er auch meine Rundungen, die sich in den letzten Jahren verändert haben. Im Grunde genommen mag er alle an mir, weil ich permanent geil bin und seinen Schwanz verwöhne und brauche.
******r50 Mann
37 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen
Wohl jeder hat Vorlieben, wenn es um das Aussehen des potenziellen Sexpartners geht. Aber manche Körpermerkmale des Partners wirken vielleicht noch viel stärker auf uns, machen uns richtig heiß.
Verratet doch mal, welche es bei Euch sind. Welche Merkmale machen Euch geil?

Wir beide stehen auf:
Ausgeprägte Venusblüten/Klit
Dunkle (lange) Nippel
Intimpiercings

Sie auf:
Brüste Größe ^D
Dunkelhaarige gebräunte Männer
Dominante Männer

Er auf:
Schlitzfötzchen wie mit dem Messer gezogen
Unbeschn. grade Schwänze
Gebräunte Haut
Gespaltene Zunge

Ich mag besonders schöne Frauenbeine, sportliche Waden. Gern in Nylonstrümpfen die sie mir auf die Schultern legt in der Stellung "Wiener Auster"
*******sson Mann
146 Beiträge
Was mich anspricht? Eine volle weibliche Fülle, schön in Strümpfen usw. uä. in verpackt. In ästhetischer SW oder Dulplexfarben gehalten.
*****ite Frau
9.542 Beiträge
Breites Kreuz
Brustfell
********1979 Frau
445 Beiträge
Eine positive anziehende Ausstrahlung.
Ein verschmitztes Lächeln und blitzende Augen, wo der Schalk sich widerspiegelt. *teufel*
Graue Haarsträhnen und Bart. Das Alter ist dabei egal. Je dunkler die Originalhaarfarbe desto besser der Kontrast.
Gepflegte Hände
*******ker Mann
170 Beiträge
Bei den Frauen, ist alles erotisch! Vom Kopf,Augen Brüste und die Beine! Mir persönlich, stehe auf gepflegte Füße mit High Heels, aber ebenfalls die Augen! Die Spiegeln, ihre Seele.... ☺️
********likk Frau
44 Beiträge
Das ist ja mal ein schönes Thema.
Also ich stehe total auf sexy Lendengrübchen und schöne Lippen.
****7me Frau
155 Beiträge
Das allseits bekannte V.

Also ein Oberkörper mit relativ breiten trainierte Schultern der in einem schmalen Becken endet.

Zudem definierte Arme.
*******nger Mann
647 Beiträge
Dicke Bäuche mag ich bei Männern und Frauen
******987 Frau
459 Beiträge
Ich mag große Männer, mit liebem Blick und einem Betten Lächeln
Lg
Hi, mich sprechen bei Frauen schöne Augen, eine erotische Stimme, ein verführerisches Lächeln, schöne kleine feste und große üppige Busen, ein sehr großer Popo oder auch ein durchtrainierter Hintern sowie ein schöner Hals sehr an.
******uss Mann
180 Beiträge
ich steh auf Stinkefüsse *baeh*
*********_Res Mann
7.733 Beiträge
Na gute Nacht !
*******963 Mann
781 Beiträge
Ich finde es mega süß wenn sich auf der Nase kleine Fältchen bilden wenn sie lacht.
*******uen Frau
381 Beiträge
Ich mag kleine Männer. ( Ausnahmen gibt es natürlich) Dunkle Haare. Bart . Volle Lippen. Schöne Zähne.
*******rbon Mann
96 Beiträge
Das Konzept ist für mich maßgeblich
Interessante Frage, es erscheint mir schwierig das zu beschreiben, aber ich will es versuchen:

Ich bin eher so der "Konzept-Typ" - wenn das Packet passt, ist Attraktivität da und macht es mich auch heiß. Dabei ist mir die Größe der Brust, Haarfarbe u.d.g. ziemlich egal.
Schon alleine weil man merkt, ob sich jemand in seinem Körper halbwegs wohl fühlt oder nicht. Auch vom Konzept Typus (Subkultur, Rolle usw..)selbst, ist das wichtig. Eine authentische Goth ist für mich genau so attraktiv und heiß wie eine klassische Punkerin oder intellektuelle Typen wie "die Lehrerin/Akademikerin", mit Brille, Dut und Blazer. In der Regel paart sich ein authentisches Körperbewusstsein auch mit einer entsprechenden Persönlichkeit und bei Gesprächen wird es dann nicht langweilig; was für mich auch ein Punkt ist, für eine anziehende Wirkung.

Zugegeben ich hatte mit Goth aller Geschlechter die besten Unterhaltungen, ähnlich wie im BDSM Umfeld. Sie können, meiner Erfahrung nach, gut mental reflektieren, was wohl das Hobby mit sich bringt, sehr gute Kritiken üben, aber auch Kritiken nützlich auffassen was auch bei schwierigeren Themen Tiefgang im Gespräch erlaubt. Es gibt auch wenig Drama und an Kreativität mangelt es sehr selten.

Offensichtlich es ist immer schwierig wenn man pauschale Aussagen zu Individuen tätigt, aber ich habe da schon viele Anekdoten die das untermauern. Nur, da ich auch beruflich viele soziale Schichten und Berufsgruppen hinter mir habe, kenne ich auch einen guten Querschnitt im "Mainstream" und das bildete doch einen deutlichen Kontrast.

Beste Grüße,

Bruce

EDIT: Rechtschreibfehler korrigiert - igitt xD
****hen Mann
187 Beiträge
Zitat von *******uen:
Ich mag kleine Männer. ( Ausnahmen gibt es natürlich) Dunkle Haare.

Like *ja* !
Endlich eine Ausnahme unter den Frauen!
*******i123 Mann
4.054 Beiträge
Augen, Gesicht, Figur und der Gang einer Frau sind ein paar Merkmale.
*********_Res Mann
7.733 Beiträge
Egal was ich hier lese, es hat nichts mit körperlichen Merkmalen zu tun .
Ausschließlich oberflächliche Ansichten und jeder schustert sich sein Püppchen zusammen !
Merkmale sind keine Körperteile aber vielleicht habe ich etwas missverstanden 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.