Das Konzept ist für mich maßgeblich
Interessante Frage, es erscheint mir schwierig das zu beschreiben, aber ich will es versuchen:
Ich bin eher so der "Konzept-Typ" - wenn das Packet passt, ist Attraktivität da und macht es mich auch heiß. Dabei ist mir die Größe der Brust, Haarfarbe u.d.g. ziemlich egal.
Schon alleine weil man merkt, ob sich jemand in seinem Körper halbwegs wohl fühlt oder nicht. Auch vom Konzept Typus (Subkultur, Rolle usw..)selbst, ist das wichtig. Eine authentische Goth ist für mich genau so attraktiv und heiß wie eine klassische Punkerin oder intellektuelle Typen wie "die Lehrerin/Akademikerin", mit Brille, Dut und Blazer. In der Regel paart sich ein authentisches Körperbewusstsein auch mit einer entsprechenden Persönlichkeit und bei Gesprächen wird es dann nicht langweilig; was für mich auch ein Punkt ist, für eine anziehende Wirkung.
Zugegeben ich hatte mit Goth aller Geschlechter die besten Unterhaltungen, ähnlich wie im BDSM Umfeld. Sie können, meiner Erfahrung nach, gut mental reflektieren, was wohl das Hobby mit sich bringt, sehr gute Kritiken üben, aber auch Kritiken nützlich auffassen was auch bei schwierigeren Themen Tiefgang im Gespräch erlaubt. Es gibt auch wenig Drama und an Kreativität mangelt es sehr selten.
Offensichtlich es ist immer schwierig wenn man pauschale Aussagen zu Individuen tätigt, aber ich habe da schon viele Anekdoten die das untermauern. Nur, da ich auch beruflich viele soziale Schichten und Berufsgruppen hinter mir habe, kenne ich auch einen guten Querschnitt im "Mainstream" und das bildete doch einen deutlichen Kontrast.
Beste Grüße,
Bruce
EDIT: Rechtschreibfehler korrigiert - igitt xD