Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
982 Mitglieder
zur Gruppe
Harte Benutzung
330 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Art Brüste und Nippel steht ihr?34
Mich interessiert schon seit längerem auf welche Art Brust, ganz…
zum Thema
Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?188
Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen

*****lyn Mann
179 Beiträge
Ich finde hier zwei verschiedene Aspekte. Einmal, was mag ich, was finde ich attraktiv an Menschen, die mir begegnen. Es ist die Art wie sie mit ihren Körpern umgehen, wie sie sich bewegen, die Gestik, die Mimik. Ein Mensch der toll tanzen kann hat mich sofort gewonnen.
Das andere ist die rein sexuelle Attraktivität. Also da stehe ich schon sehr auf schön geformte Muskeln, bei beiden Geschlechtern.
********r_by Frau
7 Beiträge
Ich mag "gestandene Mannsbilder" mit behaarter Brust, kräftigen Armen und Händen, gern mit sichtbaren Adern.
Gern korpulent, lange, kräftige Beine und knackigen Hintern.

Ansonsten Ausstrahlung, Charme, schöne Augen, gepflegte Zähne, gern ein "Lausbubengrinsen."
******eno Mann
74 Beiträge
Zitat von ********r_by:
Ich mag "gestandene Mannsbilder" mit behaarter Brust, kräftigen Armen und Händen, gern mit sichtbaren Adern.
Gern korpulent, lange, kräftige Beine und knackigen Hintern.

Ansonsten Ausstrahlung, Charme, schöne Augen, gepflegte Zähne, gern ein "Lausbubengrinsen."

Einen Hulk halt
*******ctor Mann
2.537 Beiträge
Frauen mit schönen großen Schamlippen sind immer ein Genuss. *freu*
*******Baer Paar
415 Beiträge
Bei meinem Schatz mag ich seinen prallen Ständer, wenn er hart ist und gerade steht. Nach dem Blasen ist er dann fast 18 cm lang und passt genau in meine Muschi. Meinen Schatz macht meine Muschi geil, weil die äusseren Schamlippen sehr klein sind und, wenn er mich leckt, er genau in die Möse sehen kann und sich darauf freut, seinen prallen Ständer reinzustecken und zu sehen, wie meine Möse ihn aufsaugt. Das geht besonders gut, wenn er vorher noch meine Brüste gerieben und geleckt hat und mich mit dem Reiben meiner Knospen zum ersten Orgasmus bringt. Sex kann doch soviel Spaß machen, auch in unserem Alter!
*********eing Mann
9 Beiträge
Zum Beispiel:

• Schöne, gepflegte Haare
• Ansprechende Rücken, doch bereits ein Nacken, richtig in Szene gesetzt, kann reizend wirken
• Bestimmte körperliche Proportionen (je nach Körpergröße und Frauentyp auch ganz unterschiedlich)
• Lange Beine
• Eine feminine Gangart, bzw. generell selbstbewusst-feminines Auftreten
• Lebhafte Augen und ein schönes Lächeln
• Ansprechende Lippen, gerne mit Lippenstift
• Gepflegte Hände
• Ein Mangel an ins Auge springender Künstlichkeit
****_my Frau
106 Beiträge
Mann:
• verschmitzte warme strahlende Augen
• ein Grübchen-Lächeln
• gepflegte schöne Hände
• hoch und schlank gewachsen
• definierte Arme /Oberkörper
• tolle wuschelige Haare
• Unterbauch (grrr)

Frau:
• strahlende fröhliche Augen
• schlank, aber nicht dünn
• Natürlichkeit
• Knackarsch
• schmale Taille

Generell mag ich Tattoos.
Und unbedingt gepflegte Zähne.
Kein Raucher-Flavour.

Und ja: definitiv macht Humor, Intellekt und Charme das meiste aus. Aber hier ging es ja um körperliche Merkmale. Also, reine Oberflächlichkeiten *zwinker*
Ansonsten zählen die Eigenschaften als zweiter Eindruck mehr. Das erste, was man wahr nimmt, ist aber nunmal die Optik. Und die darf ruhig heiß machen *baeh*
*******sson Mann
142 Beiträge
Ich will mal das bisher von mir gepostet revidieren – falls einer/einem überhaupt grossartig in Erinnnung gebleiben ist (ich glaube nicht) – und hier eine ordentlich Neufassung von mir posten:

*

"HEISS" machen, tut mich nichts. Ich bin nicht notgeil, nur auf der Suche nach vertrauter Zweisamkeit. Ich hab auch keine schrägen Fantasien und schon gar keine Untiefen. Bei sexuellen Gelüsten bin ziemlich langweilig, aka: bodenständig. PUNKT 1

*

Sehr anregend… (Punkt 2a): find ich jedoch sich abzeichnende Slips, BHs … oder auch nicht. Gerade jetzt im Sommer mit diesen aktuell leichten weiten Hosen, könnte MANN (ich) meinen, die haben ja gar keinen Slip an. Oder tiefe Ausschnitte. Mehr was für's Kopfkino.

*

Desweiteren, (Pkt. 2b) Bestrumpfte Beine mit Rock, "Upskirt", ob ab- oder unabsichtlich – besser natürlich absichtlich. Egal, ob Halterlose oder Pantyhose.

*

Sehr nett, ohne viel Erotik-Gedöns(!), schu ich auch sehr gerne auf die Damen-Füsse. Um mich zu weiderholen: Nix erotisches, aber nettes "Beiwerk"


Nachtrag: Sehr empfänglich bin ich bei Dates für Näherkommen, Interesse und streicheln und so. Am besten noch mit intensiven Augen.

DAT wärs eigentlcih schon wieder…
Danke fürs Lesen, gerne einen Kommentar.
********ingo Mann
6 Beiträge
Meine Tattoos
********ingo Mann
6 Beiträge
Eichel
Verschiedene Tattoos
Bild ist FSK18
*********_Res Mann
6.812 Beiträge
Zitat von ********ingo:
Eichel
Verschiedene Tattoos
Verschiedene Tattoo’s ?
Und genau das hier muss ich mir eben reinziehen 🤔
Zu wenige Schwanzthreads auf Joy ?
Na ich nehme ein ganz wichtiges, körperliches Merkmal von dir war 👍
Danke fürs Bildchen ✌️
******nic Mann
10 Beiträge
Bei Frauen:
• schöne Augen, vor allem wenn sie weiß, diese sehr verführerisch einzusetzen. Da bin ich sofort hin und weg *love*.
• ein sympathisches und liebevolles Lächeln, das einem zum Lächeln animiert, egal wie der eigene Gemütszustand ist :D.
• mittlere bis große Brüste die schön geformt sind - vor allem wenn sie ein Kleid trägt, das einiges zeigt, aber nicht zu viel Preis gibt.
• einen Körperbau, bei dem man ein wenig fester anpacken kann, wenn einem das Verlangen ein wenig übermannt. Dieser sollte auch Selbstvertrauen und Überzeugung ausstrahlen.
• Frisuren, die nicht zu "glatt/hergerichtet" aussehen.
• Eine Stimme, die sowohl überzeugend klingt, als auch in besonderen Momenten das gewisse Etwas bietet bzw. der Situation anpassen kann.

Bei Männern (als Hetero):
• Gepflegter, voller Bart (Bartform egal, doch imposant wirken längere Bärte die super gepflegt sind).
• Körperbau, der Selbstvertrauen und Autorität versprüht, sei es mit oder ohne Muskeln.
• Ein sympathisches und überzeugendes Lächeln
• Freudestrahlende Augen
• Kurze Haare, in ganz seltenen Fällen Man Bun (kommt aber auf den Besitzer drauf an).
• Eine Stimme, die kraftvoll und selbstsicher klingt.
*******enna Frau
212 Beiträge
Flacher Bauch, lange, muskulöse Beine, schöne, gepflegte Hände, ein männliches Gesicht mit schönen braunen Augen und einem Lächeln, Unterarme mit sichtbaren Adern ( den thread gibt es auch…)

Nachdem ich viel klettern gehe: Einen Rücken wie aus einem anatomieatlas… *sabber*
*******ctor Mann
2.537 Beiträge
Schöne große Brüste, auch wenn sie "hängen" !
Lange wulsltige Schamlippen. *schleck*
*******dal Frau
74 Beiträge
Hände, starke Männerhände, Handrücken mit Adern... Hände, die arbeiten, und sensitiv sein können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.