Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
48 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1830 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum Nippelpiercing

*******rl28 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an die sexy Damenwelt,
möchte mir unbedingt Nippelpiercings stechen lassen. Habe auch diverse andere Piercings, Angst davor also keine.
Meine Bedenken dabei sind nur- kann ER meine Nippel weiterhin knebeln, ohne dass es weh tut? Und sollte es bis Anfang Mai für den Urlaub vollständig abgeheilt sein?
Liebe Grüße
Sugargurl
****az Mann
4.483 Beiträge
https://de.wikipedia.org/wiki/Knebel_(Mund)

Was verstehst du unter "knebeln"?
*********licht Frau
832 Beiträge
Es kann sein, dass es mehr weh tut, es kann sein, dass es weniger weh tut, wenn er deine Nippel bespielt. Ich habe fast 2 Jahre niemanden an meine Nippel gelassen, weil die sich konsequent entzündet haben danach. Die Abheilung hat bei mir ewig gedauert, der Stichkanal ist halt deutlich länger als bei anderen Piercings. Ein Piercing war ein Jahr durchgehend entzündet. Das hab ich irgendwann rausgenommen und neu stechen lassen. Danach gings, hat aber erneut fast ein halbes Jahr gedauert bis es vernünftig abgeheilt war. Kommt also ganz darauf an, was du im Mai in deinem Urlaub vor hast.
Die Empfindlichkeit hat sich bei mir beispielsweise anfangs total verändert. Da ging wie gesagt nichts, alles tat sofort weh. Jetzt kann man auch mal beißen oder kneifen. Klammern verzichte ich trotzdem drauf, die Entzündungen die ich hatte reichen mir, ich muss das nicht noch mehr testen.
*******d_s Mann
302 Beiträge
ein bw-piercing braucht zeit, bis zu 6 monaten, bis es abgeheilt ist und sich im stichkanal durchgehend die haut gebildet hat. hygiene und regelmäßige desinfektion (z.b. mit oktinosept) ist unbedingt erforderlich. als ersteinsatz sind in jedem fall nicht zu eng sitzende stäbchen zu nehmen und als material titan oder teflon nehmen. last but not least, wenn du noch kinder haben möchtest und die gestillt werden sollen, dann bedenke, dass durch das piercen milchkanäle verletzt werden und uu milchfluß und damit stillen nicht mehr möglich ist. lass dich unbedingt durch den piecer deines vertrauen beraten.
tittentrimm ist mit gepiercten nippeln möglich und kann deutlich schmerzhafter als bei ungepiercten nippeln.
******rne Paar
185 Beiträge
Das mit dem Stillen wäre mir neu. Da die brustwarze mehr als einen Milch Kanal hat, macht ein piercing das stillen nicht unmöglich.

Ich hatte gehofft, durch ein nippelpiercing, dass die Brustwarze empfindlicher wird. Hatte nicht diesen Effekt. Bei mir ist drehen, ziehen etc nach wie vor schmerzfrei möglich.
Wie lang es nach das Abheilen gedauert hat, bis es schmerzfrei war, weiß ich leider nicht mehr. Rechts habe ich es 2 mal versucht, mit einem piercing, das auch je unterschiedlich tief gestochen wurde. Aber scheinbar will die Brustwarze keinen Schmuck. Es ist nie ganz abgeheilt, immer genässt, und fing an sich zu bewegen. Bevor es raus gewachsen ist habe ich es beide male entfernt. Woran es lag, keine Ahnung. Aber ich akzeptiere es. Links hingegen einmal gestochen, sitzt, zickt nicht, alles gut. Daran sieht man wie unterschiedlich die Heilung am eigenen Körper schon verlaufen kann.
****a86 Paar
2 Beiträge
Meine Frau hat auch Nippel piercing die Heilung so das du dran saugen und Knebeln kannst dauert ca 5bis6 monate
*********ster Paar
20 Beiträge
Ich glaube, pauschalisieren kann man das nicht. Jeder Körper reagiert anders. Meine Piercings sind alle schnell abgeheilt und haben sich nie entzündet. Brust hat bei mir nur 3 Wochen gedauert, bis sie wieder "im Normalzustand" waren, also nicht berührungsempfindlich oder ähnliches.
********etal Paar
467 Beiträge
Bei mir hat es auch 6 Monate gedauert, bis es nicht mehr entzündet war, der Horror! Das gleichzeitige KKV Piercing war nach einer Woche abgeheilt. Also mach dir keine Hoffnung, das du damit schon wenige Wochen später richtig Spaß hast 🥴
Jetzt, nach 4 Jahren habe ich keinerlei Probleme mehr gehabt und man(n) kann auch richtig fest dran gehen *love*
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Zitat von *******d_s:
als ersteinsatz sind in jedem fall nicht zu eng sitzende stäbchen zu nehmen und als material titan oder teflon nehmen. last but not least, wenn du noch kinder haben möchtest und die gestillt werden sollen, dann bedenke, dass durch das piercen milchkanäle verletzt werden und uu milchfluß und damit stillen nicht mehr möglich ist.
Bitte nicht diese Märchen verbreiten.
Teflon ist als Ersteinsatz für Nippel aus professioneller Sicht ein NoGo da es flexibel ist, sich im Liegen gerne verbiegt und dann die Stichkanäle verformen kann.
Das Stillen wird durch Piercings weder unmöglich gemacht noch überhaupt beeinträchtigt - selbst wenn - was sehr selten vorkommt - tatsächlich ein Milchkanal verletzt werden sollte. Es gibt pro Brustwarze ca 20 - 30 Milchkanäle - da macht es überhaupt nichts aus, wenn doch mal einer verletzt oder verlegt werden sollte. (Zum Stillen nimmt man die Piercings natürlich raus)
Bei Schlupfwarzen kann ein Piercing das Stillen sogar erst möglich machen.
*****o30 Frau
8 Beiträge
Zitat von ******url:
möchte mir unbedingt Nippelpiercings stechen lassen. Habe auch diverse andere Piercings, Angst davor also keine.
Meine Bedenken dabei sind nur- kann ER meine Nippel weiterhin knebeln, ohne dass es weh tut? Und sollte es bis Anfang Mai für den Urlaub vollständig abgeheilt sein?
Liebe Grüße
Sugargurl

Meine beiden Piercings waren nach circa 4-5 Wochen abgeheilt, meine Nippel sind seitdem weniger empfindlich und mein Mann kann sie wesentlich intensiever bespielen *zwinker*
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Die normale Abheilzeit beträgt allerdings ca 3 - 5 Monate - nach nur 4 - 5 Wochen kann ein Nippelpiercing - vor allem bei Frauen - noch gar nicht abgeheilt sein.
Bis man die Nippel nach dem Piercen wieder normal bespielen kann vergehen üblicherweise ca 6 - 12 Monate.

Ich würde die Piercings erst nach dem Urlaub stechen lassen.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Sie schreibt:
Puh, ich hatte ~ 1.5 bis 2 Jahre ein Nippelpiercing und fand es furchtbar, wenn auch optisch toll.
Es ist während der ganzen Zeit nie wirklich abgeheilt. Interessant, dass ich damit nicht allein bin. Die Schmerzen beim Stechen fand ich unerträglich heftig, viel heftiger als bei allen anderen Piercings.
Wie bereits meine Vorposten schrieben, bis im Mai ist das sicherlich nicht vollständig abgeheilt.

Um auch etwas Positives beizusteuern:
Ich habe danach zwei Kinder lange gestillt, problemlos.
********r666 Paar
5 Beiträge
Zitat von *****o30:
Zitat von ******url:
Liebe Grüße
Sugargurl

Meine beiden Piercings waren nach circa 4-5 Wochen abgeheilt, meine Nippel sind seitdem weniger empfindlich und mein Mann kann sie wesentlich intensiever bespielen *zwinker*

War bei mir ebenso! *g*
Zitat von ******url:
Liebe Grüße
Sugargurl

Spoiler: Auch die Herrenwelt macht Erfahrungen mit ihren Nippel-Piercings (hier: eine Freundin hat an meinen nach gut fünf Monaten heftig daran gespielt, worauf hin die sich gebildete Haut-Membran im Kanal abriss und der Heilvorgang von vorne losgehen musste). Was BDSM angeht (Klammern, Klemmen) schränken Piercings durchaus ein, weil es zu ungünstigen Quetschungen zwischen Haut und Piercing im Innern kommen kann - es ist weniger Gewebe frei von Seite zu Seite als bei Brustwarzen ohne Metall darin.
Abgeheilt sind Brustwarzen meist nicht mehr oder weniger empfindlich als ohne Piercings - Stimulation von innen (von außen durch Bewegen oder Ziehen an den Piercings verursacht) ist nicht so intensiv wie von außen (liegt wohl an den Nerven auf der Haut, die empfindlicher sind).
Der Heilvorgang dauert seine Zeit, da man tief genug stechen muss, damit die Piercings nicht rauswachsen können; tendenziell verlängert das den Stichkanal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.