Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
341 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2811 Mitglieder
zum Thema
Partys und Clubs in Australien5
Wir besuchen im Februar für drei Wochen die australische Westküste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?

Mehr Frauenpartys in Clubs?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *********zburg:
Nach dem großartigen Posting des TE @********rren etwas weiter oben ist es …. einfach unterirdisch, wie einige Leute hier diesen Beitrag kaputt machen!

Schade!

Zitat von *********ainz:
Wenn Frauen also reine Frauenpartys wünschen, würde ich empfehlen, im nichtkomerziellen Bereich der Lesbenszene zu suchen ...

Ohne Worte und nix verstanden.

Zwischen "kaputt machen" und "sachlich diskutieren" sehe ich schon noch Unterschiede.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*******ueen

Selektive Wahrnehmung?

Was willst du mit deinen Preisbeispielen beweisen?

Deshalb wird es nicht weniger wahr, dass es auch viele Events gibt, bei denen es eben doch anders ist.

LG, Fix & Foxy
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Dass Frauen für Sex nicht bezahlen möchten sollte jedem klar sein,

Auch die Männer und Paare, die frivole Events, Swingerclubs und ähnliches besuchen, wollen nicht für Sex bezahlen und tun es dort auch nicht.

LG, Fix & Foxy
Zitat von ********2012:
Deshalb wird es nicht weniger wahr, dass es auch viele Events gibt, bei denen es eben doch anders ist.

Es wird aber auch nicht wahrer ...
******und Frau
4.640 Beiträge
Ich glaube nicht, daß es ein Sache des Preises ist. Ich glaube eher, daß der Bedarf nicht so da ist. Wie schon erwähnt wurde: Angebot und Nachfrage...
Wenn Clubs das als lukrative Nische mit entsprechender Beteiligung sehen würden, dann gäbe es solche Abende auch.
Da offensichtlich nicht so viele an so etwas teilnehmen würden, daß sich das für einen Club lohnt, wird es eben auch eher die Ausnahme bleiben.
Oder andersherum... da wo der Bedarf entsprechend da ist und die Community groß genug, wird es auch Clubs geben, die solche Abende durchführen...
Kein Witz! Wir waren vor etwa 15 Jahren mal zu einem Fotoshooting in der Gegend von Paderborn. Der Abschlussabend der Teilnehmer fand in einem Club dort statt und der Betreiber jammerte so ein bisschen rum, dass es in der Region nicht genug Männer gäbe und er es deshalb schwer hätte. Würde ich aber dennoch als absolute Ausnahme bezeichnen.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Für mich wäre neben der Preispolitik die Frage, ob ich mit so einem Event klar kommen würde.
Ich bin Bi, aber das beschränkt sich nicht auf meine Sexualität. Wenn ich eine Partnerin habe, dann als Beziehung. Ich kann zwar FFM, aber nur mit einer Frau zum Sex treffen hatte ich ein Mal. Es war schön, keine Frage, aber bei Frauen brauche ich "mehr". Bei Männern kein Ding. Da kann ich auch HÜ und ganz blöd gesagt, nur seinen Schwanz sehen.
Ich wüsste nicht, ob ich bei solchen Event es aufs Sexuelle reduzieren könnte. Da fehlt mir etwas.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von ********2012:

Es wird aber auch nicht wahrer ...

Was soll der Unsinn?
Es gibt sie. Und fertig.

Daran kann nichts wahrer werden. Es ist einfach wahr. Herrje. *kopfklatsch*

Schöne Grüße in den Kindergarten!

LG, Fix & Foxy
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von ********2012:
@*******ueen

Selektive Wahrnehmung?

Was willst du mit deinen Preisbeispielen beweisen?

LG, Fix & Foxy

Naja, so hat halt jeder seine selektive Wahrnehmung. Wahrscheinlich gibts außerhalb von NRW, mehr solche Veranstaltungen. *nixweiss*
Ach herrjeh, immer diese Anfeindungen, nur weil jemand seine Meinung sagt. DAS ist *kindergarten*

Ich bin auch bi - aber ich wenn ich Männerpartys wollte, wüsste ich, wo ich die finde ...
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*******ueen & @*********ainz,
es hat nichts mit selektiver Wahrnehmung und auch nichts mit persönlicher Meinung zu tun, wenn wir hier eine Gegendarstellung bringen, weil klar belegbare Fakten von euch abgestritten werden.

LG, Fix & Foxy
Zitat von ********2012:
es hat nichts mit selektiver Wahrnehmung und auch nichts mit persönlicher Meinung zu tun, wenn wir hier eine Gegendarstellung bringen, weil klar belegbare Fakten von euch abgestritten werden.

LG, Fix & Foxy

Du rauchst das falsche Zeug - niemand streitet etwas ab und alle gönnen Euch Eure tollen Erfahrungen. Aber ich habe eben andere gemacht, und das möchte ich hier gerne hinschreiben, ohne dafür von Dir verurteilt zu werden. Wäre das ok für Dich? Weißt Du, es gibt hier noch andere ausser uns und die freuen sich sicher über differenzierte Meinungen.
********reau Frau
280 Beiträge
Liebe Joy-Community,
würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern mehr Frauenpartys wünschen? Z. B. dass jeder Club vielleicht 1-3 Mal im Jahr auf eigene Initiative hin eine Frauenparty veranstaltet, wo Frauen unter sich sein können?

Ich war schon auf BDSM-Events für Frauen. Das ist immer eine schöne Atmosphäre, weil man ganz ungezwungen Location und Equipment erleben kann – ohne »Druck« von Männerseite. Ob das in größeren Swingerclubs funktioniert, die ganz andere Kosten haben, weiß ich nicht. Die BDSM-Events sind jedenfalls immer schnell ausgebucht. Auch im Esoterik- und Tantra-Bereich gibts solche Zusammenkünfte unter Frauen.

Aber wie immer gilt: Im Zweifel selbst auf die Beine stellen *zwinker* Die meisten Clubbetreiber freuen sich über neue Ideen.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von ********2012:

LG, Fix & Foxy

Das Thema selektive Wahrnehmung kam von euch, ihr habt uns selektive Wahrnehmung unterstellt.

Wir haben umsere Erfahrungen gemacht und gehen mit offenen Augen durchs Leben.
Nun aber genug vom Off Topic.
*zumthema*
**********true2 Paar
7.910 Beiträge
Sie schreibt: Mir scheint, als fühlen sich hier gerade einige Herren sehr auf den Schlips getreten.
Im Club bezahlt man generell nicht für Sex, sondern für die Nutzung der Räumlichkeiten, den Service, Essen, Trinken. Für einen schönen Abend eben.
Heutzutage sind die Frauen doch emanzipiert und gehen arbeiten und haben ihr eigenes Geld. Wenn sie ausgehen möchten und sich einen schönen Abend machen wollen, dann geben sie auch dafür Geld aus.
Ein paar Seiten und Beiträge zuvor hat ein Veranstalter von Singlepartys geschrieben und erzählt, dass die Frauen an diesem Abend auch alleine waren.

Wenn es mir etwas geben würde und ich wollte unbedingt solchen Abend unter Frauen erleben, dann würde ich auch dafür bezahlen was es kostet. Dafür gehe ich arbeiten und gönne mir auch mal was schönes.
**********true2 Paar
7.910 Beiträge
Wie gesagt, liebe Frauen, die ihr solche Frauenparty erleben möchtet, tut es, wenn ihr Gelegenheit dazu habt.
Wir suchen uns dann auch eine andere Veranstaltung, die wir beide besuchen können. Haben ja im Umkreis von 150 km 3 Clubs zur Auswahl.

Ich gönne es euch von Herzen und wir fühlen uns als Paar nicht ausgeschlossen.
****3or Frau
4.904 Beiträge
Ich weiß nicht *nachdenk*

Einerseits würde ich mir das gerne mal ansehen, andererseits kenne ich mich und denke, ich würde dort schwerer Kontakt finden.

Vielleicht mit einer guten Bi-Freundin zusammen, die ich nicht habe.

Grundsätzlich fände ich es also interessant, wahrscheinlich würde ich aber nicht hingehen.

Am Preis läge es dann aber nicht.
***72 Mann
5.339 Beiträge
@*******enne schöne erliche Meinung.
******a77 Frau
1.143 Beiträge
Nein, ich will keine reinen Frauenpartys. Ich bin bi und will Männer UND Frauen.
****y08 Mann
8.876 Beiträge
Na klar, nur Frauenpartys würde ich sofort hingehen,
sofern man eine Ausnahme zulassen würde..... *zwinker*
*******987 Frau
9.089 Beiträge
Für mich wäre das erstmal nichts, da ich weiß, dass einige dort mit meiner transsexuellen Herrin Probleme hätten und deshalb würde ich nicht hin gehen. Ich finde es aber gut, dass es solche Veranstaltungen gibt, wenn es Leute gibt, die hingehen wollen.
******_71 Paar
6 Beiträge
Unbedingt!!! Ich könnte mir vorstellen, dass diese einmalige gelöste Stimmung unter Frauen sehr erotisch sein kann und Männer für eine geile Party nicht unbedingt von Nöten sind. Also ich wäre sehr neugierig!!!

LG Do. 👠
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.