Ich finde es voll erotisch den Sperma im Gesicht der Partnerin zu…Ich finde es voll erotisch den Sperma im Gesicht der Partnerin zu sehen. Ist es eine Ausnahme dass Frauen dies mögen oder hat die Natur es so eingerichtet dass es für vielen Frauen…
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?257
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die die es mögen. Ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Was gibt euch den Kick, wie fühlt es sich für euch an?
Ja, stimmt- das Gesicht beim krönenden Abschluss zu sehen, kickt!
Inhalt melden
Es wäre schön, wenn die Bildbeiträge dann auch wirklich Facials zeigen und nicht bloß einen Blowjob
Sonst würde es hier heißen: der Blowjob vor dem Facial
Kiki soll niemals zuwenig davon haben... 👉🏻💦💦👅💦💦👈🏻
********tist Mann
54 Beiträge
Inhalt melden
Ja ist sehr geil U erotisch ins Gesicht zu spritzen U der heisse saft läuft dann zwischen die Titten runter ...komischerweise kenne ich einige Frauen denen das auch gefällt ..
Es gibt keinen schöneren Anblick für mich wenn ich ein Angewichstes Gesicht einer Frau sehe fasziniert mich das immer wieder. Viele finden es ekelhaft ja sogar demütigend. Im Gegenteil, Frauen mögen und Lieben es……
An alle die es nicht mögen, Ihr verpasst etwas …….. sich hingeben, vertrauen und am wichtigsten Ihm wichtig sein. Man kann darüber nachdenken… muss es aber nicht 😂