mir geht es beim ersten Treffen eigentlich nie um die Themen selber, sondern eher um den Verlauf des Gesprächs ... springt der Funke über, hat man Lust, dies Gespräch weiter zu führen, empfand man in der gemeinsamen Zeit ein Wohlgefühl, fühlt man sich beieinander gut aufgehoben oder war es, im Extremen, einfach nur eine Quälerei, seine Zeit abzusitzen
Die Frau kann mich alles fragen, es liegt dann alleine an mir, ob und wie weit ich antworten will ... was mir in jedem Fall wichtig ist, ist dass das Gespräch seinen Fluß findet, ein Miteinander der Beteiligten ... raus bin ich auf jeden Fall, wenn ich mir endlose Monologe anhören muss oder das Gefühl habe, in einem Verhör zu stecken!
Mir würde es hier eher um Themen gehen, die ich vermeiden würde: alles, was weitläufig mit Politik zu tun hat, andere Menschen, vor allen Dingen vergangene Beziehungen, sowie das, was ich als Ihre Intimsphäre verstehe ... da ich die Frau kennenlernen will, hat auch Ihre Themenwahl für mich eine gewisse Bedeutung und trägt dazu bei!