Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17291 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4741 Mitglieder
zum Thema
Größe oder Technik: Worauf kommt es euch an?65
An die Ladys, Was ist euch persönlich wichtiger beim sex: Größe oder…
zum Thema
Wann ist euch ein Penis zu groß?202
Ich habe Probleme mit meiner Größe. Einige Freundinnen meinten er ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe oder Technik - worauf kommt es an?

Worauf kommt es an?
Größer Schwanz ist gleich geiler Sex?
Oder egal wie groß, wer nix kann der kann einfach nix?
****a77 Frau
2.908 Beiträge
Die Mischung machts *zwinker*
**C Mann
12.726 Beiträge
...am Besten beides...:-)
********e_68 Frau
3.548 Beiträge
Beides!
**********26127 Paar
106 Beiträge
beides
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********_pair:

Nein, für mich nicht.

Ansonsten denke ich auch, die Mischung machts.
********onie Mann
137 Beiträge
Ich halte mich mal an ein Zitat von Jim Carrey:

"Was zählt, ist nicht die Länge des Zauberstabs, sondern der Zauber im Stab."
😉
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Technik, Größe...
irgendwie typisch männliche Kategorien.

Wie wärs mit Phantasie, Einfühlungsvermögen und Erfahrung... *g*
*****411 Frau
223 Beiträge
…und das fragt Ihr als Pärchen?… versucht es doch mal selber herauszufinden 😎 vllt findet Ihr dann heraus, dass Technik und Grösse im Bett nicht alles ist…
*********ichy Paar
10.202 Beiträge
Zitat von *********_pair:
Worauf kommt es an?
Oder egal wie groß, wer nix kann der kann einfach nix?
Passt beides nicht.
Er sollte ein gutes Durschnittsmaß haben, steif werden, hart bleiben und länger als 3 Stöße / 2 Minuten durchhalten. Wenn der Mann am Schwanz dann noch weiß, daß stumpfes rein-raus Hämmern auch nicht der Weiheit letzter Schluss ist, sondern etwas von der Anatomie der Frau ( ggf. auch Mann) versteht, also weiß, was und wo es gut tut, dann schlägt er 90% der Herrlichkeiten aus dem Rennen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Es wird auch bei ihr ausgesiebt. Jede Stufe hat ihr K.O.-Kriterium. Auf was kommt es an:
1. Auf den Mann. Auch beim flüchtigen Kontakt. Denn, wer zu flüchtig daher kommt, ist auch raus.
2. Gerne größer, normaler Durchschnitt ist auch okay. Klein sollte er nicht sein. Ich will was in der Hand haben und später auch woanders spüren.
3. Sich um meinen Orgasmus kümmern, bevor er nur noch seinen verfolgt und anschließend fertig und geschafft ist, ist mir wichtig.
4. Mit seinem Schwanz angenehm umgehen ist sicher nicht verkehrt. Wer planlos rummacht oder grobmotorisch veranlagt ist, fliegt bereits spätestens bei Punkt 3.
****77 Paar
31 Beiträge
Eher breiter und Technik *top2*
Diese Minderwertigkeitskomplexfrage wurde hier sicherlich schon über 100 mal gestellt. Was erhofft man sich wenn man zum 101.mal fragt? Möchte man mit den zu erwartenden Antworten wie "Größe Ist nicht alles" oder "auf die Technik kommt es an" sein sein selbstbewusstsein aufbauen? Apropo ein großer Schwanz kann genauso gut die Technik beherrschen wie ein kleiner Schwanz weder die Größe bietet noch die Technik beherrscht.
Liebe Leute, überlegt doch mal!!!: Diese Frage ergibt erst Sinn im Zusammenhang mit einem konkreten Vorhaben!

- geht es zb um wirklich hartes ficken oder ausgiebiges lutschen ist ein grosser Schwanz weniger geeignet! - Technik hin oder her!

- handelt es sich zb um die Löffelchen-Stellung oder will die Frau auf ihm reiten ist ein kleiner Schwanz im Nachteil! - Technik hin oder her!

Grundsätzlich ist zu sagen, je weniger ein Schwanz sich aufgrund seiner Grösse für eine gewisse Stellung/Praktik eignet, umso entscheidender wirkt sich die Technik aus! Dabei spielt die Beschaffenheit der jeweiligen PartnerIn eine auch nicht unwesentliche Rolle!

Mit Erfahrung steigert sich auch die Kompetenz für was der eigene Schwanz geeignet ist unter Anwendung welcher Technik!
Warum soll sich ein großer Schwanz nicht für hartes ficken oder blasen eignen wenn man drauf steht?

Warum soll sich ein kleinerer Schwanz nicht fürs Reiten eignen?

Die Technik spielt dann auch wiederum unabhängig von der Größe eine Rolle.

Insgesamt habt ihr doch einfach nur noch mehr Klischees vorgetragenen.
Zitat von ****Ka:
Warum soll sich ein großer Schwanz nicht für hartes ficken oder blasen eignen wenn man drauf steht?
"nicht" und "WENIGER" eignen ist ein wesentlicher Unterschied!! Bitte Augen auf, Gehirn einschalten! Verletzungsgefahr der Frau....noch nie in Betracht gezogen??
Kieferstarre der Frau....schon mal daran gedacht???

...sollen wir eure Kritik wirklich ernst nehmen? Alle weiteren Punkte verdeutlichen eure unerfahrenheit!
********er68 Frau
2.747 Beiträge
Es ist das Zusammenspiel von Vagina und Penis, die die Qualutät des Sex bestimmen....

Großer Penis und uneinfühlsame ruppige Technik bei enger Vagina (weshalb auch immer eng) dürfte der worst case sein....hier dürfte einer Verfeinerung der Technik (langsam, behutsam, Verwendung von viel Gleitgel) und die Suche nach der angenehmsten Stellung Bedeutung zukommen, aber auch einer Vordehnung der Scheide . Schön, wenn beide Beteiligten da Geduld aufbringen und nicht gleich hoffnungslos aufgeben, sondern üben möchten 😊

Eine weite Vagina ist naturgemäß "aufnahmebereiter", aber auch da dürfte es auf die Technik ankommen, um die innere Reibung für beide Beteiligten befriedigend zu erreichen, wobei hier ein großer Penis von Vorteil sein dürfte...😉

Es dürfte letztlich primär auf die anatomischen Gegebenheiten bei beiden ankommen, die eine bestimmte Technik erfordern. Letztlich würde ich es tatsächlich auf die Technik herunterbrechen - die macht's. Und die Bereitschaft, an ihr ggf. zu feilen...
Zitat von ****ree:
Zitat von ****Ka:
"nicht" und "WENIGER" eignen ist ein wesentlicher Unterschied!! Bitte Augen auf, Gehirn einschalten! Verletzungsgefahr der Frau....noch nie in Betracht gezogen??
Kieferstarre der Frau....schon mal daran gedacht???

...sollen wir eure Kritik wirklich ernst nehmen? Alle weiteren Punkte verdeutlichen eure unerfahrenheit!
Oder ihr solltet einfach nicht von euch auf andere schließen. Jeder Mensch ist anders und solche subjektive Betrachtung als allgemeingültig hinzustellen ist einfach falsche.so viel zu Gehirn einschalten....
Zitat von ****Ka:

Warum soll sich ein kleinerer Schwanz nicht fürs Reiten eignen?

Die Technik spielt dann auch wiederum unabhängig von der Größe eine Rolle.

Insgesamt habt ihr doch einfach nur noch mehr Klischees vorgetragenen.

falls ihr ernsthaft Antwort auf eure Fragen wollt, schreibt uns privat an. Wir untermauern gerne unsere Aussagen, denken jedoch besser nicht öffentlich
********hine Mann
2.545 Beiträge
Eine Freundin hat mal gesagt: „Er muss nicht lang sein, er muss nicht dick sein - nur fleißig“ *lach*
Eine Andere hat noch hinzugefügt: „… und vielleicht ein bisschen krumm, dann wird der Kontakt an den Seiten noch intensiver“. *lach*
Wie gesagt, die Aussage zweier Damen - eine Allgemeingültigkeit würde ich daraus niemals schließen.
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Am wichtigsten finde ich, dass ein Schwanz nicht zu dünn ist. Das Gefühl der Reibung und des ausgefüllt seins, das mich geil macht, hat mit Länge nichts zu tun. Dick statt lang ist hier das Optimum. Lange Schwänze, die ständig gegen den Muttermund stoßen, können schmerzhaft und abtörnend sein.

Was die Technik angeht… wer weiß, wie es besser geht, ist sicherlich im Vorteil, aber viel wichtiger ist Ausdauer. Was nützt es mir, wenn der Mann weiß, was er tut und ich durch die Reibung seines dicken Schwanzes spüre, wie sich langsam ein gewaltiger Orgasmus in mir aufbaut, und dann hört er auf, weil im die Kraft und die Puste ausgeht, und er sich nach einem Sauerstoffzelt sehnt. Das hat übrigens nichts mit dem Alter zu tun, es gibt auch genügend jüngere Männer mit… hmmm… Burger-King-Playstation-Hero-„Figur“, die körperlich nicht fit sind.

Mein Fazit: Dick, nicht lang, Kraftausdauer - und Technik als ad-on

seineS *huebschmach*
***si Frau
2.479 Beiträge
Da, wo die Kurzen nicht hinkommen, schießen sie. *lol*

Außerdem würge ich ab 10 cm *smile*
****tia Frau
1.994 Beiträge
Bei Klein bringt mir die beste Technik auch nichts, nur Groß und langweilig ist auch nicht prickelnd.
Also Groß und Durchhaltevermögen wäre toll. Und wenn dann noch die Technik stimmt..... *zwinker*
****ogw Mann
2.464 Beiträge
Beides 😉
Größe und Technik *hm* erinnert mich eher an meine Helferlein. Knopf an, los geht's.
Die Technik funktioniert, die Größen kann ich mir aussuchen.

Bei Menschen sieht es doch ganz anders aus. Viele Faktoren spielen eine Rolle und das Ganze ist sehr individuell.
Aus meiner Sicht sollte Mann seinen Hübschling und dessen Körpereinsatz gut kennen. Dann ist Größe für mich sekundär.
Im Posting von @*********ichy wurde schon ein wertvoller Hinweis gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.