Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2245 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2436 Mitglieder
zum Thema
Oil auf nackter Haut69
Ist doch ein schönes Thema für wunderschöne Fotos.
zum Thema
Foto-Contest: Spass auf nackter Haut62
Es ist mal wieder Zeit, eure Kreativität zu fordern :-) Seid lustig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für erotisches Event während Städtetrip in HH gesucht

**v Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für erotisches Event während Städtetrip in HH gesucht
Hallo Leute,

ich bin mit meiner Frau Anfang Juni für zwei Nächte in Hamburg, um mit ihr ein Musical zu besuchen, was sie von mir geschenkt bekommen hat.
Jedoch haben wir für Montag Abend noch nichts geplant und deswegen wollten wir Mal fragen, ob jemand Ideen für uns hat?

Aber was genau suchen wir denn, fragt ihr euch sicher. Uns schwebt etwas so in der Art Varieté vor, jedoch, wenn man schon Mal in Hamburg ist, mit etwas mehr nackter Haut und/oder Erotik. Nicht unbedingt etwas zum "mitmachen" aber es darf gerne anregend sein.

Vielleicht habt ihr ja auch den ein oder anderen Tipp für uns, was man sich sonst noch anschauen kann.

Vielen Dank schon Mal für eure Antworten.
*********_4748 Paar
581 Beiträge
The Bunny Burlesque
vielleicht.
Ist glaub nur am Wochenende geöffnet
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Es ist ja trotz Internet relativ unklar, was derzeit in Hamburg alles als "erotisch angehauchte Show" genau läuft.
Wie aktuell dieser Artikel ist, weiss ich nicht. https://www.reeperbahnbummel-online.com/virtuelle-kieztour/gro%C3%9Fe-freiheit-st-pauli/

Was sicherlich seit Jahren läuft, ist die Vorstellung im Pulverfass, - ist allerdings eine Travestie-Show und daher vielleicht nicht jedemanns Geschmack.
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Junger Mann, schau dir mal die Link an:
https://www.hamburgausflug.de/reeperbahn-tour/

Spricht dich/euch das an?
Nein? Dann nehm dir etwas Zeit und recherchiere mal bei der Ente Duckgogo, Onkel Goofy, oder, oder.
**v Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon Mal für eure Vorschläge.
The Bunny Burlesque ist wirklich leider nur Freitags und Samstags.
Die Liste von Gernot2 ist sehr interessant und werde ich mir anschauen.
Auch dir MoinDigga vielen Dank. Ich schau es mir an.
*********5462 Paar
1.216 Beiträge
Vielen Dank für Eure Anregungen, die wir gern mitlesen.
Das "Pulverfass" besuchen wir bestimmt mal, denn wir mögen Travestie-Shows sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.