Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Sex im Flugzeug/Mile High Club45
Ich bin regelmäßiger Flieger, sowohl Linie als Passagier als auch…
zum Thema
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?65
Hey hatte jemand von Euch schon Sex im Flugzeug? Wie war es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mile high: Ein Mythos oder wer hat’s erlebt?

****87 Frau
4.685 Beiträge
Sex auf ner öffentlichen Toilette hatte ich mal in der Disco. War nicht so cool. Zu wenig Platz und...naja...bisschen eklig. Die Flugzeugtoilette wäre noch ne Steigerung an Platzmangel und Geruchsbelästigung. Neee, ist nichts für mich.
**69 Paar
298 Beiträge
Mit meiner ex beim flug in die usa vor über 30jahren . Hatten ganz hinten eine zweier reihe und wir waren ja noch so jung *ggg*
*********mer47 Paar
800 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Ich hatte vor fast 2 Jahrzehnten mal einen Gangbang in der Business nach Singapur - das war richtig geil *spitze*

Und wovon träumst Du Nachts????
ob Mythos oder nicht, ich habe es getan.
U.a. auf der Langstrecke von Frankfurt nach Saigon. Geht am besten in der First oder Biz. Da schlafen alle im Liegen und die Flugbegleiter:innen sind nicht ständig auf Patrouille... *schleck*
Habe von einer Session ein kurzes Video im Profil...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Das wäre einer der letzten Orte um Sex zu haben oder ganz zu schweigen auf anderen *wc*
Zitat von *****ind:
Das wäre einer der letzten Orte um Sex zu haben oder ganz zu schweigen auf anderen *wc*
Wenn man die Örtchen alle über einen Kamm schert, dann gebe ich dir Recht. Aber die First wird regelmäßig desinfiziert, da ist es sicher sauberer, als auf mancher Spielwiese... 😉
****uum Mann
77 Beiträge
Also die Flugzeugtoilette wäre auch insbesondere wegen dem Platzmangel absolut nichts. Aber:

Mitte der 90er als ich permanent nach Südamerika zum Arbeiten geflogen bin, ergab es sich einmal auf einem sehr spärlich gebuchten Flug, dass ich mit der Flugbegleiterin in der Crew rest area verschwunden bin....

Dann noch einmal 2003 auf dem nächtlichen Rückflug von Curacao nach Hause in der business class hat mir meine damalige Freundin einen geblasen.

Wenn der Flieger nicht wirklich voll ist und es ein Nachtflug ist, geht das in der Business class ganz gut...

Wahnsinnig bequem ist es trotzdem nicht, ist halt der Kick
******_71 Mann
1.315 Beiträge
Ja, das gibt's definitiv.

Ich habe es allerdings nur, wenn man so will, in den half mile high club geschafft.

Auf einem Nachtflug zu einem Schüleraustausch vor etwa 35 Jahren, gab's intensives geknutsche und Petting mit der Tochter eines Begleitlehrers. Ganz einfach in einer Sitzreihe des nicht ganz vol besetzten Fliegers. Jedenfalls so lange, bis uns eine Stewardess erwischt hat. *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.