Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Sex im Flugzeug/Mile High Club45
Ich bin regelmäßiger Flieger, sowohl Linie als Passagier als auch…
zum Thema
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?65
Hey hatte jemand von Euch schon Sex im Flugzeug? Wie war es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mile high: Ein Mythos oder wer hat’s erlebt?

Immer mal wieder hört man den Begriff „Mile high“. Ich bin schon oft geflogen, Lang- und Kurzstrecken und noch nie hatte ich das Gefühl, dass irgendwo jemand aktiven sex hatte. Gibt’s den sex nein fliegen, wer hat’s erlebt wo im Flugzeug und wie war’s denn?
******eek Frau
5.637 Beiträge
Gibt's. Bei mir war's vor über 20 Jahren auf einem Langstreckenflug.
Ich kann jetzt sagen, hab ich gemacht, aber ansonsten... Es war unglaublich eng auf der Flugzeugtoilette und die Sorge, erwischt zu werden, hat mich noch nie extra gekickt.
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Zitat von *******avel:
Immer mal wieder hört man den Begriff „Mile high“. Ich bin schon oft geflogen, Lang- und Kurzstrecken und noch nie hatte ich das Gefühl, dass irgendwo jemand aktiven sex hatte. Gibt’s den sex nein fliegen, wer hat’s erlebt wo im Flugzeug und wie war’s denn?

Ich glaube kaum dass ich in der engen Toilette richtige Lust auf Sex hätte.

Ok blasen lassen geht warscheinlich
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Lieber auf dem Tretboot.

In der Fliegertoilette ist es so eng wie in der vom Ausflugsdampfer. Macht keinen Unterschied. Im Flieger auf dem Sitz ist wie im Kinosaal. Die Höhe merkt man nicht. Will man das, ist es auf dem Matterhorn besser.

Also was soll daran toll sein, außer damit angeben zu können? Und selbst das funktioniert nur bei denen, die dafür empfänglich sind.
*******kay Mann
59 Beiträge
Spruch des Kapitäns als er die Maschine in der endgültigen Halteposition angestellt hat:
„Wir begrüßen das Paar in Reihe 38 als Neue Mitglieder im high mile Club“

Running gag…

Nein, das ist mir nicht passiert, war bei uns nicht der Fall
aber es ist geil to be a proud member of hmc
Ich könnte bei dem Geruch schon nicht.
Ich hatte vor fast 2 Jahrzehnten mal einen Gangbang in der Business nach Singapur - das war richtig geil *spitze*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******kay:
Spruch des Kapitäns als er die Maschine in der endgültigen Halteposition angestellt hat:
„Wir begrüßen das Paar in Reihe 38 als Neue Mitglieder im high mile Club“

Running gag…

Nein, das ist mir nicht passiert, war bei uns nicht der Fall
aber es ist geil to be a proud member of hmc

Irgendwie glaube ich dir nicht, wenn du schon den Namen 2x falsch benennst. *sorry*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Ich hatte vor fast 2 Jahrzehnten mal einen Gangbang in der Business nach Singapur - das war richtig geil *spitze*

Die eine Stewardess machte mit und die andere serviert Getränke, Schnittchen, Zewa und Kondome oder konnte sich die einzige "Business"-Frau der Horde von Alphatieren nicht erwehren?

Gut, wenn die Holzklasse das nicht mitbekommt, sonst wollen die einfachen Männer auch mitspielen.

Heute lädt man einfach in seine Suite ein.
********ider Mann
1.328 Beiträge
Auf einer nach Urin stinkenden, super engen Kabine die kaum Platz für eine Person bietet?!
Ne, lass mal. Das mag als Teenie irgendwie "cool" sein aber man muss nicht jeden Bullshit machen.
**C Mann
12.718 Beiträge
@******_wi

...diese "Suite" kann man für € 0,99 einen ganzen Monat testen..? *g*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von **C:
@******_wi

...diese "Suite" kann man für € 0,99 einen ganzen Monat testen..? :-)

Naja, nur den Zugang zur Suite als dritte Person nach erfolgter Einladung von den anderen beiden. Voraussetzung ist leider ein normaler First Class Sitzplatz.
...und ich dachte beim Mitlesen es war ein FirstClass "Lusthansa"Flug😂
*********Seil Paar
620 Beiträge
In der Boeing 747 gibt es für Langstreckenflüge ein "Crew Rest Compartment" mit Betten, im Volksmund auch "Bums-Compartment" genannt *rotfl* obwohl denen die da schlafen sicher der Sinn in der Enge auch nicht nach Sex ist.
Es gibt auch kleinere private Fuggesellschaften, bei denen man speziell ausgebaute Kleinflugzeuge für diesen Zweck chartern kann.

Haben wir aber noch nicht probiert, bei uns kommt es beim Sex auf andere Sachen an.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********Seil:
In der Boeing 747 gibt es für Langstreckenflüge ein "Crew Rest Compartment" mit Betten, im Volksmund auch "Bums-Compartment" genannt *rotfl* obwohl denen die da schlafen sicher der Sinn in der Enge auch nicht nach Sex ist.
Es gibt auch kleinere private Fuggesellschaften, bei denen man speziell ausgebaute Kleinflugzeuge für diesen Zweck chartern kann.

Haben wir aber noch nicht probiert, bei uns kommt es beim Sex auf andere Sachen an.

Air Flamingo
Ab schlappen 5.000 Euro die Stunde.
@*********Seil

In das Crew Rest Compartment der B747 kommt eben auch nur die Crew rein. Und gesexelt wird da eher nicht unterm Personal 😄.
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von ******_wi:

Air Flamingo

So ein Orgasmus mit Höhenflug ist halt nix für arme Leute. *haumichwech*

Wenn sie wenigstens auf 4000m fliegen dürften, dann hätte man aufgrund der dünneren Luft noch ein zusätzliches High. *hypno*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ******_wi:

Air Flamingo

So ein Orgasmus mit Höhenflug ist halt nix für arme Leute. *haumichwech*

Wenn sie wenigstens auf 4000m fliegen dürften, dann hätte man aufgrund der dünneren Luft noch ein zusätzliches High. *hypno*

Das schrieb ich hier schon. Die Kabine hat Druckausgleich und deshalb hast du auf dem Matterhorn mehr Gehechel von der dünnen Luft. Und die Seilbahn kostet deutlich weniger, länger vögeln kannst du auch.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Geschäft floriert.
*******kay Mann
59 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von **C:
@******_wi

Naja, nur den Zugang zur Suite als dritte Person nach erfolgter Einladung von den anderen beiden. Voraussetzung ist leider ein normaler First Class Sitzplatz.
Schreib mich per PN an und du bekommst Selfie 😂😂😂
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******kay:
Zitat von ******_wi:
Zitat von **C:
@******_wi

Schreib mich per PN an und du bekommst Selfie 😂😂😂

Wenn ich das nicht einmal so bekomme, kann das daran liegen, dass du vielleicht Basis-Mitglied bist. Dann wirst du dir für einen Dreier im Flieger auch kein First Class Ticket kaufen, wenn dir hier 50 Cents am Tag zu viel ist. Also wozu?
*******nist Mann
554 Beiträge
Gangbang.

In der Business Class eines Linienflugs nach Singapur.

Jaja. Ganz bestimmt.

Wohl gerade den Film "Babylon" geschaut und einen neuen Handlingsstrang dazu gedichtet.
**C Mann
12.718 Beiträge
...ich war beruflich Vielflieger, teilweise 2x im Monat Europa-Asien oder USA und zurück und dann noch innerhalb Europa. Ich hatte nie das Vergnügen, eine Sitznachbarin zu bekommen, mit der ich mir hätte vorstellen können, die Mitgliedschaft in diesem exklusiven Club zu beantragen. Außer einmal auf einer Urlaubsreise mit meiner Partnerin haben wir unter der Decke zusammen heftig gefummelt. Aber ich glaube nicht, dass das gegolten hätte...
***bT Mann
3 Beiträge
Sorry, ich kann sagen es ist kein Mythos...... allerdings nicht auf der Bordtoilette. Bei meinem Langstreckenflug zurück aus dem Urlaub hatten wir richtig Lust aufeinander und haben es in der für uns reservierten Dreiersitzreihe getan. Es war super prickelnd und das Löffelchen hat gepasst. Wer Lust auf eine aufregenden Akt hat sollte es unbedingt machen. *liebguck*
*******i_bw Paar
318 Beiträge
Es muss nicht immer Bordtoiletten sein, auf den Weg nach Seychellen Nachtflug mit Emirat, halb leer, Licht war aus, wir haben es genossen.
**********r8280 Paar
411 Beiträge
Zitat von ***bT:
Sorry, ich kann sagen es ist kein Mythos...... allerdings nicht auf der Bordtoilette. Bei meinem Langstreckenflug zurück aus dem Urlaub hatten wir richtig Lust aufeinander und haben es in der für uns reservierten Dreiersitzreihe getan. Es war super prickelnd und das Löffelchen hat gepasst. Wer Lust auf eine aufregenden Akt hat sollte es unbedingt machen. *liebguck*

Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.... ich hab Flugangst, Sex wäre also das allerletzte woran ich bei so einem Flug denken würde.
Dann lieber ein schöner mmf oder mmmf auf dem Boden der Tatsachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.