Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5718 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9883 Mitglieder
zum Thema
🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…
18 lustvolle Jahre JOYclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir feiern 18 Jahre JOYclub

..da kann ich mich nur anschließen. Happy Birthday Joyclub.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Als Mitglieder der ersten Wochen sind wir etwas zerrissen.
Einerseits möchten wir zum Geburtstag gratulieren, auf der anderen Seite bedeutet es aber das auch wir 18 Jahre älter sind. *g*

Wie auch immer, wir freuen uns auf die nächsten 18 Jahre im *joyclub* und gratulieren herzlich zur Volljährigkeit. *g*

Ein Wunsch: Wann gibt es die Gästebücher zurück? *gg*
**********Traum Paar
736 Beiträge
Happy Birthday to you.
Nicht ganz seit der ersten Stunde dabei , aber immerhin auch schon 17 Jahre , hatten wir mit eurem Portal eine wunderbare Zeit .
Auf die nächsten 18 Jahre
*********en66 Frau
4 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *party2* *hochleb*
Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 18Jahre🎉🎉🎉🎉🍀🍀🍀🍀🍾🍾🍾🍾
*******L25 Mann
67 Beiträge
*100* 🌹🌹🌹🌹
Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 18Jahre
**bo Mann
185 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch liebes Joy Team zum 18.ten! Bin nun auch schon seit fast 15 Jahren treues Joy Mitglied und bin froh, dass es euch gibt! Weiter so!

Viele Grüße

jabo
*******x_01 Frau
8.068 Beiträge
*happybirthday*

*feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk*
******775 Mann
610 Beiträge
*herz*lichen Glückwunsch zur Volljährigkeit ihr Lieben 😘
*******Punk Frau
5.710 Beiträge
Seit über 2 Jahren mit einem Einzelprivatprofil und Künstlerprofil hier unterwegs.Neuerdings jetzt auch mit einem Hobby Model Profil.

Neues aus dem Haus der Brückenbauerin:

Der Joy Club. Ein Freuden Haus - ein Freude Raum für "Gewalt und Sexualität", "Behinderung und Sexualität", "Kunst und Sexualität", "Heilung und Sexualität".

Neue Räume öffnen sich, neue Türen öffnen sich, alte Türen schließen sich, Raum für neue Begegnuen, Raum für eine neue Sexualität, Raum für eine selbstbestimmte Sexualität, mein Körper nimmt sich neuen Raum, innen und außen...

*herz*
****olf Paar
11.490 Beiträge
18 Jahre Joyclub - 17 Jahre Marwolf
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
*knicks* Ich habe über JoyClub sehr viele neue Kunden gewonnen, Vielen Dank dafür *freu2*
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Ich habe immerhin über JC doch Leute kennenlernen dürfen, mit denen ich auch gute Zeiten habe und die zu mir stehen.
**********romeo Paar
5.128 Beiträge
Wir gratulieren dem Joy ganz ganz herzlich zum großen Geburtstag..... es freut uns sehr, dass wir euch

beim erwachsenwerden begleiten haben dürfen.....macht nur ja bitte so weiter, auch wenn ihr jetzt Groß

seid..... wir möchten noch viele schöne Jahre im Joy erleben..... DANKE für alles.
**********linda Paar
203 Beiträge
Gratulation 🍾
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
*happybirthday*

Vielen Dank für die Community hier!

Ich freue mich immer wieder über die eine oder andere Anregung, den einen oder anderen Kontakt.

*feuerwerk*

*party2*
*********sie15 Paar
181 Beiträge
Na dann auch von uns Happy Birthday *torte* *happybirthday* , endlich volljährig *haumichwech* dann lasst es mal ordentlich krachen *feuerwerk* *party* *stoesschen* *dance*
*******otik Mann
25 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *hochleb*
**********overs Paar
2 Beiträge
Schade dass keine entsprechenden Events in Österreich stattfinden 😒
********ig69 Frau
666 Beiträge
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! Ihr seid für mich der beste Erotikclub im Internet und ich habe so unglaublich vieles hier erlebt, das mich zu demjenigen gemacht hat, der ich jetzt bin.

Die Wolluestige
******_FR Paar
170 Beiträge
Zitat von **********overs:
Schade dass keine entsprechenden Events in Österreich stattfinden 😒

Auch der Südwesten der Republik geht leer aus. *snief*
Die Events sind leider sehr ungleichmäßig in Deutschland verteilt.
*****t4u Paar
25 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und happy birthday, aber warum werden eure österreichischen Fans nicht auch mit der einen oder anderen Party bedacht, alles nur in Deutschland? Das finden wir sehr schade *snief*
**********_Mann Mann
6 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum 18. *stoesschen* *troet* *dance*
Dank Euch habe ich wunderschöne Freundschaften schließen können zu Paaren und auch einzelne liebenswerte Damen *liebguck*
Viele Beiträge von Euch und den Mitgliedern sind toll . Sie öffnen neue Gedanken und helfen auch mit bei der Akzeptanz für einander .
Naja und wenn es erlaubt ist dies zu erwähnen, ein freundliches miteinander öffnet meistens auch scheinbar verschlossene Türen *genau*
Ganz herzliche Grüße in die Runde und natürlich für Euch *danke* *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.