Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1083 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 135
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
zum Thema
Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?140
Typische Situation auf einschlägigen Partys, insbesondere solchen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handtasche für den Herren?

*******h82 Mann
30 Beiträge
Zitat von **********rPoro:
Ich glaube er wollte auf humoristische Weise zum Ausdruck bringen, dass Männer das einzige erwähnenswerte Geschlecht sind...

Mit Freunden sind alle Geschlechter gemeint;) generischen Maskulinum.
Mit der komischen sprachverhunzung (die über 90% der Deutschen ablehnen) sind zb. ts auf ein Sternchen/strich oder Punkt reduzier. Mal abgesehen davon das man nur noch innen liest. Bzw ich höre auf zu lesen sobald sowas drin steht. Wie wohl die meisten.
Man kann auch sagen nur antidemokrat gendern. Die akzeptieren die Mehrheit (über 90%) nicht.
*******h82 Mann
30 Beiträge
Zitat von *****a_S:
@*******h82 Natürlich auf dem Weg zur Arbeit oder zu Freund*innen. Mein Satz war doch zum einen klar und zum zweiten ist das doch auch üblich. Warum sollte jemand erst bei anderen Leuten eine Tasche tragen (und vor allem: Wie hat er die Tasche dann da hin bekommen?)?

Du schreibst du trägst sie innen. Klar ersichtlich in deinem Text. Beim Freund innen.
**********lchen Mann
12.952 Beiträge
Bloß weg hier. *undwech*
*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Bloß weg hier. *undwech*

Nimm mich bitte mit. ich krieg sonst noch nen Forenbann
**********lchen Mann
12.952 Beiträge
Zitat von **********rPoro:
Zitat von **********lchen:
Bloß weg hier. *undwech*

Nimm mich bitte mit. ich krieg sonst noch nen Forenbann

*fahr* Steig an, aber bitte hinten wegen deinen riesigen Flügeln, sonst seh ich die Straße nicht mehr *lach*
********corn Paar
184 Beiträge
Dafür haben unsere Hosen anständige Taschen. Hier passt Schlüssel, Geldbeutel, Smartphone rein. Ansonsten, wenn es nicht in die Hose passt, habe ich eine Umhängetasche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.